OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match Empty
BeitragThema: Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match   Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match EmptySo Apr 28, 2013 4:00 pm

In der Umkleide


Es wird in eine Umkleide umgeschaltet, ganz langsam zoomt die Kamera auf Billy Mason der relaxt in einem Drehstuhl lümmelt und die Füße auf einem Tisch ablegt.

Bild Billy

An der Wand weiter vorne ist ein mittelgroßer Flachbildschirm angebracht auf dem das Bra&Panties Match zwischen Skyler Rain und Persephone von letzter Woche läuft und der junge Mason scheint das Match interessiert zu verfolgen, als plötzlich Chantalle dazukommt.

Bild Chantalle

Chantalle schaut zuerst auf den entspannten Billy, erst dann sieht sie auf den Bildschirm auf dem gerade Persephone an dem Oberteil von Skyler Rain zieht und zerrt. Ihr Gesicht färbt sich schlagartig rot vor Zorn und sie schaut Billy wütend an.

Chantalle: "Was...machst...du...da?"

Billy schaut sich überrascht um und nimmt eilig die Füße vom Tisch…

Billy Mason: „Öhm….nichts….ähhh….ich meine das Match zwischen Skyler und Persephone, ähm….du weißt schon, Videoanalyse. Könnte ja sein das du mal gegen eine der beiden antreten mußt, Baby.“

Chantalle hat sich scheinbar gefangen. Ganz ruhig geht sie zu Billy.

Chantalle: "Ach so, ja dann! Du wolltest mir in dem Falle bestimmt nur erklären, wie ich am besten die Kleider meiner Gegnerin wegreissen kann, stimmts?"

Billy lächelt Chantalle an…

Billy: „Naja, so in etwa…aber man darf…ähm bei solchen Matches auch nicht nur auf die Oberflächligkeiten achten, besonders das Ende ist sehr spannend. Persephone hatte das Match nach ihrem Finishing Move schon fast gewonnen und ich hab da durchaus schon die ein oder andere Schwachstelle bei Skyler entdeckt. Aber egal, wie sieht es bei dir aus Honey? Bist du bereit für dein Match?“

Chantalle geht interessiert zu dem Bildschirm.

Chantalle: "Moment, nicht so schnell mein lieber! Bitte, zeig mir doch die Schwachstellen einmal! Wo muss ich anfangen zu ziehen?"

Chantalle zeigt auf Skyler Rains Höschen.

Chantalle: "Hier?"

Ihr Finger wandert weiter nach oben auf das Oberteil von Skyler Rain.

Chantalle: "Oder soll ich hier zerren? Und wo reisse ich am besten dran?"

Nach diesem Satz dreht sie sich zu dem Bildschirm hin und reißt ihn aus seiner Halterung. Mit dem erhobenen Bildschirm geht sie drohend auf Billy zu. Billy ist total perplex…

Mason: „Was zum…??? Hey Baby was ist denn jetzt los?“

Chantalle wirft den Bildschirm über Billy hinweg und er zerplittert an der Wand in tausend Einzelteile.

Chantalle: "Jetzt bekommst Du eine Lektion im Thema reissen! Wenn Du Dich noch mal zu sowas hinreißen lässt, dann...!"

Billy steht auf und man sieht das er auch ein wenig zornig wird...

Billy: "Sag mal gehts noch? Du tust ja grade so als hätt ich mir eine Peepshow auf der Reeperbahn angesehen, bleib doch mal locker! Alles easy, ok?"

Chantalle: "Locker? Letzten Donnerstag habe ich noch groß getönt, wie doof ich es finde, dass die Diven nur zum angaffen da sind und dann muss ich feststellen, dass gerade du das auch machst! Nichts ist easy, ok?"

Mason geht nahe zu Chantalle und er versucht beruhigend auf seine Freundin einzuwirken…

Billy: "Hey, ich wollte deine möglichen Gegnerinnen studieren. Du weißt das du die Nummer 1 für mich bist und du solltest auch wissen das ich nicht...ähm auf Äusserlichkeiten achte."

Chantalle schaut Billy verärgert ins Gesicht.

Chantalle: "In einem Bra and Panties Match?"

Billy Mason: "Ja, ich hab doch die Matchansetzung nicht gemacht...aber Skyler kämpft heute Nacht um den Titel, also ist sie genau da wo ich dich auch gerne sehen will, im Main Event!"

Chantalle: "Echt? Im Main Event? Da könnte ich endlich zeigen, dass Klasse vor Optik geht!"

Billy legt Chantalle die Hände auf die Schulter...

Billy: "So siehts aus Babe, und heute Abend gegen Angel Lina kannst du damit beginnen den Leuten das zu beweisen!"

Chantalle macht einen schon sehr beruhigten Eindruck.

Chantalle: "Oh ja, das werde ich, hast Du sie auch analysiert?"

Mason druckst ein wenig herum, nimmt die Arme runter und Chantalle sieht ihm fragend in die Augen.

Billy: "Öhm naja, was heißt analysiert. Ich hab sie ähm...ihr Debüt Match meine ich gesehen und sie scheint sehr schnell zu sein. Aber ich denke sie verträgt nicht viel."

Chantalle: "Soso, sehr schnell! Also gut, ich werde es dann ja sehen! Aber warum hast Du eigentlich Zeit Dich um meine Gegnerinnen zu kümmern? Was ist eigentlich mit Dark Fire? Nannte er Dich nicht Billy Boy und Hip Hop Bubi? Solltest Du nicht besser Ihn analysieren?"

Billy zieht die Augenbrauen hoch...

Billy Mason: "Dark wer?"

Chantalle muss kichern.

Chantalle: "Oh, ich merk schon ganz genau, du hast dir da schon was überlegt!"

Mason zwinkert seiner Freundin zu...

Billy: "Natürlich...c´mon. Ich bin eben Hip Hopper und wenn es Billy Boy nicht schon als Trademark gäbe, wäre es ein guter Name für mein eigenes Underwear Modelabel. Also ich seh da keine Herausforderung, da muss sich dieser Kraftmeier Dark Fire schon was besseres einfallen lassen um mich aus der Reserve zu locken."

Chantalle: "Ja, hätte ich mir auch gleich denken können, aber ich bereite mich jetzt besser mal vor!"

Billy sieht sich den zerbrochenen Flachbildfernseher an...

Billy: "Ja, und ich seh mal zu das jemand hier den Schrott wegräumt..."

Mason lacht auf...

Billy: "...zum Glück haben wir für sowas ne Versicherung.."

Billy hat den letzten Satz grade beendet da kommen auch schon die drei Kommentatoren am Ring ins Bild.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match   Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match EmptySo Apr 28, 2013 4:35 pm

DRIN !!!
Nach oben Nach unten
 
Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match
» Young OWLIE Cup Match Dark Fire vs. Billy Mason
» Billy/Tommy Confi 18/4
» Confi #3 Archi/Billy RP
» Chantalle ,Billy,Jenny, Natalie und Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: