OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Kiel

Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match Empty
BeitragThema: Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match   Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match EmptyFr Mai 17, 2013 5:25 pm

Die Kamera wird in das aus der letzten Doomsday Show bekannte Büro von Karl Theodor zu Münchhausen geschaltet

Karl sitzt an seinem Tisch und trommelt mit den Fingern auf dessen Oberfläche herum

Karl Theodor: "Mensch wo bleibt die olle Kackstelze denn bloß."

Kaum hat Karl Theodor seinen Satz zuende gesprochen springt die Tür seines Büros auf

Gekleidet in eine Dunkelblaue Robe doch verwunderlicher weise ohne Turban kommt Ahmed Ibn Fahdlan hinein

Ahmed: "Karl, wieso muss ich denn heute auf einmal in einem Tag Team Match antreten?"

Genüsslich schenkt sich Karl erst einmal ein Glas Whiskey ein und nippt daran

Karl Theodor: "Keule wie gehts dir ... ja ick freu mich och dich zu sehen ... ja mir gehts och jut ... man du alter Kameltreiber nu setzt dich erstmal und warts ab."

Langsam lässt sich Ahmed auf dem Schreibttischstuhl vor ihm nieder

Ahmed: "Entschuldige bitte aber es kam für mich etwas überraschend das ich nun auf einmal zwei Gegner habe und dann auch noch zusammen mit Archibald Peck antreten soll, Ich meine ich habe Archibald bereits zweimal im Ring besiegt und glaube nicht das er über eine zusammenarbeit sonderlich glücklich seien wird."

Karl Theodor: "Ach was ick hab den vorhin beim Training getroffen der is total auf Sieg eingestellt."

Ahmed: "Sieg ... Sieg sagst du ... Hey wir bekommen es immerhin mit dem amtierenden Cybernetchampion zu tun."

Karl Theodor: "Naja siehste und wenn ihr die beiden besiegt wirste eine umso größere Chance auf seinen tollen glänzenden Titel bekommen glaub mir."

Ahmed verschlägt die Arme vor seinem Gesicht

Karl Theodor: "Warts einfach ab mein kleiner Bewegungslegasteniker, ich hab da schon einen Plan wie ihr gewinnen werdet."

Ahmed: "Bewegungs was ? ... und was für einen Plan?"

Karl Theodor: "Lass dich überraschen und nun rauß mit dir ich erwarte noch meinen Massagetermin und lasse die kleine Mai Ling ungerne warten."

Sichtlich verärgert steht Ahmed auf und verlässt das Büro

zurück bleibt ein grinsender Karl Theodor



Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match   Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match EmptyFr Mai 17, 2013 5:39 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match
» RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed
» Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match
» Doomsday 2 - RP Match Dark Fire VS Ahmed
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: