OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Kiel

RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match Empty
BeitragThema: RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match   RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match EmptyMo Apr 29, 2013 9:50 am

Die Kamera schaltet Backstage in die Umkleide von Ahmed Ibn Fahdlan

Dieser sitzt auf einem großen Kissen aus Seide bestickt mit Zeichen und Bildern aus dem Indischen und Persischen Bereich der Erde

Er trägt eine Rot Schwarze Robe und einen Schwarzen Turban, vor ihm auf einem kleinen Tisch steht eine Karaffe mit einer goldenen Flüssigkeit

Ahmed: "Beachtliche Leistung würde ich sagen letzt Woche bei Doomsday habe ich ein weiteres mal gegen Archibald Peck gewinnen können, Ich denke mal das zeigt das man The Arabian Dream nicht unterschätzen sollte."

Ahmed nimmt einen Schluck von der Karaffe

Ahmed: "Als Moslem darf ich weder von vergorenen Trauben, noch von vergorenem Getreide kosten ... durch meine Freunde die Nordmänner allerdings hörte ich von Met ... einem Wein gemacht aus Honig soo süß und doch für mich einfach einzigartig ... vor jedem Match trinke ich genüsslich ein Glas Met, so auch heute."

Langsam erhebt sich Ahmed und geht auf die Kamera zu

Ahmed: "Sieg oder Niederlage ... das weiß nur der große Allah ... so war er mir helfe werde ich heute erfolgreich seien und als Gewinner die Arena verlassen."

Die Kamera blendet aus
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match Empty
BeitragThema: Re: RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match   RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match EmptyDo Mai 02, 2013 10:22 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed
» Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match
» Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match
» Doomsday 2 - RP Match Dark Fire VS Ahmed
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: