OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Kiel

Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match Empty
BeitragThema: Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match   Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match EmptySa Mai 11, 2013 9:23 pm

Es wird Backstage geschaltet wo Ahmed Ibn Fahdlan gerade auf dem Weg zu seiner Umkleide ist

immernoch sichtlich von seinem Match geschafft wird er auf einmal abgefangen von Karl Theodor

Karl Theodor: "Ahmed mein Freund, siehst du ick habs dir doch jesacht, mit bissl tricksen kannste jeden besiegen."

Ahmed schaut Karl Theodor kurz verdutzt an

Ahmed: "Karl hast du dir das Match überhaupt richtig angesehen?"

Karl Theodor: "Na klar Keule ... war n geiles Match und mit deinen Finten zwischendrin haste es dem Eiernacken echt gezeigt."

Ahmed: "Du bist echt ein komischer Typ, ich musste das gesamte Match über hart kämpfen und Dark Fire hat es mir wirklich nicht leicht gemacht, es gab stellen da dachte ich es wäre zuende für mich und ich würde verlieren."

Karl klopft Ahmed kurz auf die Schulter

Karl Theodor: "Ach komm schon ... man hats doch jemerkt das des alles gewollt war ... wenn de jewollt hättest, hättest du es doch sogar mit zweien von der Sorte aufnehmen können."

Ahmed: "Ach weißt du ... vergiss es einfach ... Ich werde nun erstmal duschen gehen, wir sehen uns nächste Woche."

Ohne einen Blick zurück lässt Ahmed Karl Theodor alleine im Gang stehen und begibt sich zu seiner Kabine

Karl Theodor brabbelt noch irgentwas vor sich hin bevor auch er weiter geht

Die Kamera blendet aus
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match   Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match EmptySo Mai 12, 2013 10:07 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match
» Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match
» RP für Doomsday 3 ... bitte irgentwo vor dem Match von Ahmed
» Doomsday 2 - RP Match Dark Fire VS Ahmed
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: