OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV Persephone/Wrath

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV Persephone/Wrath Empty
BeitragThema: PPV Persephone/Wrath   PPV Persephone/Wrath EmptyMo Mai 20, 2013 11:35 pm

Die Kameras zeigen Persephones Umkleide. Doch dieses Szenario gerade scheint keines ihrer geplanten Promos zu sein. Ungeduldig steht sie dort an eine Wand gelehnt, blickt immer wieder voller Ungeduld auf ihre Uhr....

Mit einem Mal öffnet sich die Tür, Wrath betritt den Raum. Sofort stürmt Persephone auf ihn zu, doch packt sie sich auch prompt an den Rücken, ihr Gesicht von Schmerzen verzerrt. Allerdings versucht sie es sich nicht anmerken zu lassen.

Persephone: "Wrath, endlich! Ich habe schon Ewigkeiten gewartet, dass du auftauchst!"

Wrath ist sichtlich etwas verwirrt über den Zustand seiner "Partnerin" und setzt ein fragliche Miene auf.

Wrath: "Perse! Beruhige dich erstmal... Ich hatte noch etwas zu erledigen und nun bin ich ja hier. Doch sag mir lieber was mit dir los ist?"

Er schliest die Tür hinter sich, sodass kein neugieriger Interviewer lauschen kann.

Persephone: "Nicht der Rede wert. Melody und Emilia sind meiner Warnung letzte Woche doch bekanntermaßen nicht nachgekommen. So mussten sie fühlen, wovon ich spreche. Wenn du verstehst, was ich meine.... Ich musste ein paar Schläge einstecken, aber wie gesagt... nicht der Rede wert!"

Selbstzufrieden grinst Persephone, doch Wrath wirkt gar nicht so erfreut...

Wrath: "Perse, bist du vollkommen bescheuert?"

Er geht einen Schritt auf Persephone zu und wirkt erboßt....

Wrath: "Heute ist die Nacht der Nächte für dich. Auf diesen Abend haben wir hingearbeitet und du solltest ausgeruht für diese Battle Royal sein.... Und du hast nichts besseres zu tun, als dich mit Emilia und Melody rumzuprügeln? Meine Güte Perse!"

Wrath drischt wütend gegen die Wand und schnaubt laut ein und aus....

Wrath: "Diese beiden Tussis kriegen wir schon noch zu fassen. Unser Ziel ist jetzt Skyler Rain und der Titel! Sie hat dieses Gold schon zu lang beschmutzt. Ist dir das klar? Es liegt an dir das Gold wieder zum Glänzne zu bringen!"

Voller Unverständnis schüttelt Persephone den Kopf.

Persephone: "Wrath, was ist dein Problem? Irgendjemand muss doch einmal etwas tun, verdammt! Ich habe letzte Woche gegen Shadowgirl verloren.. denn diese Unsicherheit war nicht mehr zu ertragen. Ich wusste, dass dieses Blondchen und Ihre bekloppte Freundin eigentlich drauf warten mir eines auszuwischen, konnte mich auf das Match kaum konzentrieren. Glaubst du ich will diesen Scheiß heute noch einmal durch machen? Bestimmt nicht! The Sweetest Tamptations musste bezahlen.... aus Prinzip. Sie funken mir heute Abend bestimmt nicht dazwischen, dafür habe ich gesorgt."

Nun packt Wrath Persephone an den Schultern und rüttelt sie einmal kräftig durch....

Wrath: "Hör mir zu! The Sweetest Tamptations werden für ihre Taten bezahlen! Sie werden leiden! Die Zeit der Abrechnung wird kommen. Doch zunächst haben die Battle Royal UND der Titel oberste Priorität. Sich mit der Irren und der Doofen zu prügeln.. dafür wird es noch genug Möglichkeiten geben. Alles Schritt für Schritt Kleine..."

Vollkommen perplex von der ganzen Situation, schaut Persephone Wrath an.... dann drückt sie ihm einen Kuss auf.

Persephone: "Danke, Wrath..."

Das kam durchaus unerwartet, doch dieses wachrütteln hat Persephone wohl benötigt. Nach diesen sentimentalen Sekunden, kommt die Entschlossenheit zurück in ihr Gesicht.

Persephone: "Augen nach vorne gerichtet! Der Titel wird bald mir gehören.... dafür sorgen wie beide höchst persönlich!"

Mit einer fies grinsenden Persephone blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV Persephone/Wrath Empty
BeitragThema: Re: PPV Persephone/Wrath   PPV Persephone/Wrath EmptyDi Mai 21, 2013 12:47 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
PPV Persephone/Wrath
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 2 -Wrath vs. Persephone-
» B&B 3 -Persephone/Wrath-
» B&B 4 -Persephone/Wrath-
» B&B 4 -Persephone/Wrath- vor dem Match
»  B&B 4 -Persephone vs. ???-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: