OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 28.04. - vor Vinces Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vince Beauregard

Vince Beauregard


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.04.13

Doomsday 28.04. - vor Vinces Match Empty
BeitragThema: Doomsday 28.04. - vor Vinces Match   Doomsday 28.04. - vor Vinces Match EmptySo Apr 28, 2013 2:05 am

Im Backstagebereich steht Paul Vance bei der Neuverpflichtung Vince Beauregard und hält ein Mikrophon unter die Nase des Franzosen, der einen Pappbecher mit Kaffee in der Hand hält.

Paul Vance: "Vince Beauregard, am Freitag hatten sie ihr OWL-Debut, als Sie in das Match zwischen Dumaz und Mystery Man eingegriffen haben und damit Mystery Man den Ultimate Champion-Titel gekostet haben. Ich kann wohl sagen, daß ihr Auftritt für alle sehr überraschend kam."

Vince Beauregard dreht ruckartig sein Gesicht von der Kamera zu Paul Vance unter starrt ihn an.

Vince Beauregard: "Wieso überraschend?"

Paul geht einen halben Schritt zurück als sich Vince mit seinem Gesicht immer weiter nähert.

Paul Vance: "Naja, niemand hat damit gerechnet, daß sie an den Abend in das Match eingreifen."

Vince streckt dem Interviewer seinen Zeigefinger entgegen.

Vince Beauregard: "Opi, ich weiß was das 'überraschend' bedeutet. Aber WIESO ist es überraschend?"

Paul Vance: "Naja sie sind eher dafür bekannt in anderen Ligen aufzutreten, da ist es schon ungewöhnlich daß ausgerechnet Sie bei Confusion auftreten."

Vinces Gesichtsmuskeln spannen sich an.

Vince Beauregard: "Ausgerechnet ich? Was soll das denn heißen? Was ist das überhaupt für eine Frage? Die OWL ist die herausragenste Show im deutschen Wrestling und es ist nur natürlich daß ein Wrestler des Formats eines Vince Beauregard schließlich seinen Weg hier her findet."

Paul Vance "Ähh ja"

Vince Beauregard: "Oder willst Du sagen, daß für Vince Beauregard kein Platz hier ist? Willst Du sagen ein Vince Beauregard gehört nicht in die OWL?"

Paul hebt abwehrend die freie Hand.

Paul Vance: "Nein überhaupt nicht, wenden wir uns vielleicht lieber einer anderen Frage zu: Mit ihrem Eingreifen haben sie dem Regime zum Ultimate Champion Titel verholfen, jetzt stellt sich natürlich die Frage wie Ihr Verhältnis zu dem Regime ist."

Vince Beauregard: "Was soll damit sein?"

Paul guckt Vince erwartend an.

Doch Vince Beauregard guckt erwartend zurück.

Paul Vance: "Nun, unsere Zuschauer wollen wissen ob Sie ein Teil des Regimes sind?"

Vince Beauregard: "Warum?"

Paul beginnt mit den Augen zu rollen, unterläßt dies aber als Vince ihn entgeistert anstarrt.

Paul Vance: "Die Stipulationen des Matches haben eindeutig vorgesehen, daß Mitglieder der Regimes sich nicht in der Nähe des Rings aufhalten dürfen."

Vince Beauregard: "Dann verstehe ich die Frage nicht. Wenn Regimemitglieder nicht erlaubt waren, dann kann ich unmöglich ein Mitglied des Regimes gewesen sein."

Paul Vance: "...sofern sie nicht willens sind die Regeln zu brechen."

Vince Beauregard: "Man kann sich ja nicht einfach über Regeln hinwegsetzen. Mein lieber Paul, wo kämen wir denn dahin wenn jeder macht was er will. Regeln sind dafür da eingehalten zu werden."

Paul Vance: "Also bestreiten Sie, Teil des Regimes zu sein."

Vince schleudert seinen Kaffee vor die Füße seines Gegenübers.

Vince Beauregard: "Was erdreisten Sie sich eigentlich mir so eine Frage zu stellen? Sie glauben wohl sie können sich alles erlauben, nur weil ihnen irgendwer ein Mikrophon in die Hand gedrückt hat. Und jetzt stellen sie mir eine andere Frage."

Paul Vance: "Ihr Gegner heute Abend, Logan Creed, ist einer der erfahrenen Kämpfer der OWL. Wie ist ihre Strategie gegen so einen Gegner."

Vince Beauregard: "Meine Strategie? Meine Strategie gegen Logan Creed ist dieselbe Strategie wie gegen jeden anderen Gegner der mir vorgesetzt wird auch: Ich gehe in den Ring, besiege den Gegner, Eins Zwei Drei, Ding Ding Ding, DAS ist meine Strategie."

Paul Vance: "..."

Vince Beauregard: "Paul, hast Du jemals einen Lyon Saut abbekommen? Ist jemals ein Necrotrophic Ellbow vom dritten Seil auf deinen Schädel gedonnert? Hat jemals die Parasite Claw ihren unnachgiebigen Griff um deinen Kiefer gelegt? DAS ist der Geschmack den Logan Creed heute bekommen wird. DAS ist meine Strategie"

Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

Caitlyn Conn


Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 48

Doomsday 28.04. - vor Vinces Match Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 28.04. - vor Vinces Match   Doomsday 28.04. - vor Vinces Match EmptySo Apr 28, 2013 9:38 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 28.04. - vor Vinces Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Doomsday 26.05 - Match (vor dem 3 on 3 elimination Match mit Mystery Man)
» RP für Doomsday Nr. 2 irgentwo vor Ahmed´s Match
» Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: