OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire Empty
BeitragThema: Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire   Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire EmptyFr Mai 03, 2013 4:20 pm

Die Kamera schwenkt in den Aussenbereich der OWL Arena.

Das Bild fängt ein scheinbar gutgelauntes Pärchen ein, welche gerade die Halle verlässt. Es handelt sich um Billy Mason und Chantalle.

Bild Billy + Chantalle

Billy tänzelt vor Chantalle herum. Er hat seinen Glücks Hoodie zusammengefaltet und benutzt ihn um einen Basketball darzustellen...

Billy Mason: "Billy fängt den Ball, check! Er dribbelt ein paar Schritte und bleibt stehen um sich umzusehen! Blitzschnell erkennt er dass er nicht abspielen kann! Warum? Yo, vor ihm stehen zwei Riesen die den Korb abschirmen! Aus dem Augenwinkel sieht er noch jemand auf ihn zukommen! Nur noch 3 Sekunden auf der Uhr! Die Position alles andere als optimal! Billy täuscht an! Springt hoch! Billy wirft den Ball ab und lässt ihn weit fliegen! Die Uhr ist abgelaufen und die Sirene ertönt! Alle Augen ruhen auf dem fliegenden Ball! Der Ball kommt auf der vorderen Korbkante auf und prallt ab nach oben! Der Ball fällt durch den Korb! Yeah 3 Points!"

Billy legt sich den Hoodie über die Schultern und wendet sich zur lachenden Chantalle.

Billy Mason: "Genau so gewann ich für mein Team die Meisterschaft 2009!"

Chantalle: "Als wenn ich das nicht schon längst wüsste!"

Chantalle drückt Billy einen Kuss auf den Mund.

Chantalle: "Mit dieser Geschichte hast du mich schon bei unserem ersten Treffen beeindrucken wollen!"

Billy lacht fröhlich auf...

Billy Mason: "Ja und Babe? Hatt doch auch gut geklappt, oder?"

Chantalle bedenkt ihren Freund mit einem fürsorglichen Augenaufschlag...

Chantalle: "Ja, aber mir wäre es lieber, du würdest hier nicht so herum hampeln! Denk an dein Knie! Der Arzt hat dir nicht umsonst noch kein grünes Licht gegeben!"

Billy winkt lächlend ab...

Billy Mason: "Come on, ich fühle mich grade als könnte ich Bäume ausreissen! Der Doc ist sowieso nur etwas übervorsichtig!"

Chantalle: "Vielleicht, vielleicht auch nicht! Aber jetzt las uns los, denn wenn ich dich schon mal dazubringen kann mit mir ein Eis essen zu gehen während hier noch gewrestlet wird, dann will ich nicht dass die Eisdiele schon geschlossen hat bis wir da sind!"

Sie gehen gemeinsam weiter auf dem Parkplatz und Billy greift nach Chantalles Hand. Doch Chantalle bleibt auf einmal stehen und reibt sich über ihre Arme...

Chantalle: "Brrr, es ist doch schon ganz schön abgekühlt, ich brauche noch einen Pullover!"

Billy Mason: "Lass uns doch einfach mit dem Auto fahren, wir müssen ja nicht spazieren!"

Chantalle schaut Billy mit großen Augen an und Billy weiß was dieser Blick zu bedeuten hat...

Billy Mason: "Okay, dann warte und ich hol dir schnell einen! Ich bin gleich zurück, Honey."

Mason will sich schon umdrehen um los zu eilen, da hält er kurz inne.

Billy Mason: "Aber eigentlich kannst du auch meinen Hoodie anziehen..."

Chantalle: "Ja aber was ziehst du dir über?"

Billy überlegt einen Moment und gibt seiner Freundin dann auch noch schnell einen Schmatzer...

Billy: "Damn, ok....ich beeil mich!"

Chantalle schaut dem schnell verschwindenden Billy nach und ruft ihm noch etwas hinterher.

Chantalle: "Danke, du bist ein Schatz!"

Chantalle verschränkt ihre Arme und reibt sie ein wenig als ob sie fröstelt, und die Kamera schwenkt dann langsam über den Parkplatz. Eigentlich ist nichts zu sehen ausser viele parkende Wagen. Aber dann steigt ein großer Mann aus einem der parkenden Autos. Bei näherem hinsehen kann man erkennen das es Dark Fire ist.

Bild Dark Fire

Dieser geht schnellen Schrittes auf Chantalle zu. Chantalle jedoch sieht wartend zur Eingangstür der OWL Arena. Deswegen steht sie mit dem Rücken zu dem heraneilenden Dark Fire und bemerkt ihn nicht. Im nächsten Moment ist der Hühne direkt bei ihr und packt Chantalle fest am Arm...

Dark Fire: "Hab ich dich! Jetzt bekomme ich was ich will..."

Chantalle dreht sich erschrocken herum. Sie schaut dem fies grinsendem Dark Fire ins Gesicht und versucht sich loszureißen. Aber Dark Fire lässt ihr keine Chance und grinst verächtlich...

Chantalle: "Hey, was soll das? Lass mich sofort los!"

Dark Fire hält Chantalle weiterhin fest.

Dark Fire: "Halt´s Maul! Denk dran dein Billy kann dir im Moment nicht helfen. Den hier nehme ich."

Dark Fire versucht Chantalle den Glücks Hoodie aus der Hand zu reißen. Sie wehrt sich verzweifelt und schreiend. Doch der überlegenen Kraft des Riesen ist sie nicht gewachsen. Billy Masons Hoodie befindet sich kurz darauf in der Hand von Dark Fire. Chantalle ist sichtlich verängstigt. Mit dem Hoodie vor Chantalles Nase wedelnd spricht Dark Fire drohend auf Sie ein.

Dark Fire: "Eigentlich wollte ich Billy hier auf dem Parkplatz verprügeln und ihm kräftig in den Arsch treten. Aber jetzt nehme ich erstmal seinen stinkenden Glücks Hoodie an mich. Billy kannst du folgendes von mir ausrichten: Wenn sein Glücks Hoodie nicht als Fackel oder Putzlappen enden soll, dann nimmt er so schnell wie möglich meine Herausforderung zu einem Match an. Könnte sonst sein das ihm die Freundin auch noch abhanden kommt, muhahaha!!!"

Er lässt die eingeschüchterte Chantalle los. Dann geht Dark Fire zu seinem Wagen. Bevor er einsteigt dreht er sich noch einmal um und sieht Billy aus der Halle kommen. Schnell steigt er in das Auto und braust mit quitschenden Reifen davon. Billy bemerkt sofort das etwas nicht stimmt und läuft zu Chantalle die immer noch regungslos an Ort und Stelle verharrt.

Billy: "Hey, was ist passiert, was war hier los?"

Schluchzend fällt Chantalle Billy um den Hals und ringt aufgelöst nach Worte.

Chantalle: "Er hat Ihn geklaut...ich war so überrascht...es ging alles so schnell..."

Sie atmet tief durch und ihre Stimme klingt nun etwas gefasster.

Chantalle: "Dark Fire hat mich überfallen und deinen Hoodie geklaut! Er sagte, entweder stellst du dich ihm im Ring oder er verbrennt Ihn!"

Billy reagiert geschockt und nimmt Chantalle in die Arme...

Mason:"Was geht? Hey beruhig dich erstmal...ist denn alles ok mit dir? Hat der Typ dir etwa wehgetan?"

Chantalle: "Nein...Ja, ich konnte gar nichts tun und er hat mich am Arm gepackt und festgehalten..."

Billy drückt Chantalles Kopf gegen seine Schulter, und er spricht ganz ruhig. Doch in seinen Augen spiegelt sich unterdrückte Wut...

Billy: "Ok Baby, ist schon gut. Glaub mir, das wird dieser Wahnsinnige noch bereuen. Keine Ahnung was der Typ für ein Problem hat, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Sobald ich die Gelegenheit bekomme werde ich seine Herausforderung annehmen. Komm Honey, lass uns zurück in die Halle gehen. Vielleicht können wir den General Manager noch sprechen. Kann ja ja echt nicht angehen was hier abgeht..."

Billy nimmt Chantalle an der Hand und die beiden gehen Richtung Eingangstür, wenig später wird zurück in die Arena zu den Kommentatoren geschaltet.
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire Empty
BeitragThema: Re: Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire   Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire EmptySa Mai 04, 2013 1:51 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 2 - RP Match Dark Fire VS Ahmed
» Young OWLIE Cup Match Dark Fire vs. Billy Mason
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Show #3 nach dem Match gegen Monica
» Chantalle, Billy Mason, Dark Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: