OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Monica Sweetheart

Monica Sweetheart


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 39

Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013 Empty
BeitragThema: Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013   Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013 EmptyFr Mai 10, 2013 6:22 pm

Die Kamera von Beasts and Beauties blendet in einen Teil des Backstage Bereiches. In diesem sieht man die Interviewerin Jaana Lee mit Mikro in der Hand stehen. Als sie bemerkt das der Kameramann sie erfasst hat und sie auf Sendung ist richtet Janna das Wort an die Fans.

Jaana Lee: ,, Guten Abend an alle Fans. Heute Abend findet bei uns ein Number One Contender Tag Team Match für eine Titelchance auf die OWL Womans Tag Gürtel statt. Es treten Amber Sky und Monica Sweetheart gegen Emilia und Melody an. Das Match wird bestimmt spannend. Nun habe ich das Vergnügen mit Amber und Monica persönlich sprechen zu können. Heißen sie diese beiden Damen bei mir willkommen. Hier sind für sie Miss Sweetheart und ihre Partnerin Miss Sky!“

Lächelnd wartet Jaana einige Sekunden. Dann treten die beiden Diven zu ihr ins Bild. Lächelnd wendet die Interviewerin sich dann Monica zu und beginnt mit ihr zu sprechen.

Janna Lee: ,,Hallo Miss Sweetheart. Ich freue mich das sie und Amber eingewilligt haben mit mir zu reden. Wie ich bereits sagte haben sie und ihre Partnerin heute die große Chance sich einen Titelshot für die Womens Tag Titel zu sichern. Wie stehen ihrer Meinung nach ihre Chancen? Glauben sie das sie heute siegreich sein werden?“

Lächelnd wartet Janna auf eine Antwort von Monica. Diese grinst sie fies an und nach einigen Sekunden folgt dann ihre Antwort.

Monica Sweetheart: ,, Heute Abend werden ich und Amber mit den beiden Püppchen den Ringboden wischen. Die zwei haben so viel drauf wie ein paar Goldhamster. Amber und ich sind ein ideales Team. Das konnte man schon sehen als wir die beiden Schmalztonnen von der Walbauch Legion platt gemacht haben. Und auch heute werden wir siegreich sein. Die Titelchance ist schon unser. Und dann hauen wir auch die aktuellen Champions aus den Socken! Den die sind auch nix weiter als ein paar Umfaller vom Dienst Muhihi.“

Verwundert wendet sich Janna Amber zu. Diese hat zufrieden den Worten ihrer Partnerin gelauscht. Janna kratzt sich kurz am Kopf und richtet dann das Wort an Amber.

Jaana Lee: ,, Nun ja….so viel zu Monicas Meinung. Das gehörte war deutlich. Nun Amber was sagen sie dazu? Denken sie genauso darüber?“

Abwartend wartet Jaana auf eine Antwort von Amber. Und diese folgt sogleich.

Amber Sky: ,, Nun im großem und ganzen gebe ich Monica recht. Die beiden heute Abend werden keine große Herausforderung für uns sein. The Badass Babes werden ihre Gegner dominieren! Niemand kann uns beide aufhalten. Wir sind dafür bestimmt Gold um die Hüften zu tragen. Wer sich uns in den Weg stellt wird platt gemacht. Genauso wie diese blöde Angel Lina letzte Woche. Mit der haben wir auch den Ring gewischt Hihihi. Mann war die fertig am Ende. So was erfreut mein Herz!"

Breit grinsend verschwinden Amber und Monica dann aus dem Bild. Und Jaana richtet nochmal das Wort an die Fans.

Jaana Lee: ,, Nun liebe Leute….das waren große Worte von den beiden. Wir werden sehen ob sie das angedeutete in die Tat umsetzen werden. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt. So und nun gebe ich zurück zu den Kommentatoren.“

Das Bild blendet anschließend zurück zu besagten Kommentatoren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013 Empty
BeitragThema: Re: Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013   Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013 EmptySo Mai 12, 2013 8:41 pm

DRIN!!! Btw. Die Interviewerin heisst JEENA LEE... confused
Nach oben Nach unten
 
Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: