OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Monica Sweetheart

Monica Sweetheart


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 39

Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013 Empty
BeitragThema: Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013   Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013 EmptySa Mai 04, 2013 7:40 pm

so hier is mein rp für die show. bitte irgendwann vor meinem match gegen lina setzen What a Face


Die Kamera blendet in die OWL Cafeteria. Dort kann man Monica Sweetheart sehen die an einem der vielen Tische sitzt. Ungeduldig scheint sie dort auf etwas zu warten. Ihr Blick wirkt dabei irgendwie besorgt.

Nach einigen Minuten erscheint dann ihr Manager James im Bild. Er trägt ein Tablett mit einigen Dingen vor sich her. Grinsend setzt er dieses auf dem Tisch ab und baut dann die Sachen davon vor Monica auf. Als dies getan ist richtet er das Wort an sie.

James Dalton: ,, So meine Liebe hier hab ich dir einige nahrhafte Sachen zu essen gebracht. Das wird dir gut tun. Hier haben wir einen feinen Salat mit Dressing. Und da ist eine feine Tofu Frühlingsrolle mit Bambussprossen. Dazu ein Stück Brokkoli Kuchen zum Nachtisch und ein Glas natürliches Wasser ohne Geschmack. Diese erlesenen Speisen halten dich fit und machen stark. Na was sagst du zu diesen Köstlichkeiten?“

Fragend wartet James auf eine Antwort von Monica. Diese ringt sichtlich mit ihrer Fassung und antwortet ihm dann mit einem Hauch von Verachtung in ihrer Stimme.

Monica Sweetheart: ,, Heilige Scheiße willst du mich umbringen? Was zum Geier soll ich mit diesem Dreck anfangen? Bin ich etwa ein Hase oder so etwas?? Wo sind die Burritos? Ich brauche Fleisch! Das Grünzeug ist was für Veganer der dritten Stufe! Die essen nix was einen Schatten wirft. Und was ist das für ein Wasser? Sieht aus wie aus der Regenrinne gefiltert. Schaff das Zeug weg! Ich glaub mir wird schlecht ihhh!“

James schaut Monica ungläubig an. Dann erscheint ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht und er richtet nochmal das Wort an sie.

James Dalton: ,, Meine teure Monica. Denke an das letzte Mal als du diese feurigen Dinger gegessen hast. Danach hast du dir die Seele aus dem Leib gekackt. Fast wärst du daran gestorben. Und erinnere dich an die Putzkraft die durch die Gase erblindet ist und dich deshalb verklagen wollte. So etwas wollen wir doch nicht nochmal oder? Das wäre sehr unschön für dich und den Rest der OWL nicht wahr?“

Monica fährt beim Gedanken an den Burrito Unfall ein kalter Schauer über den Rücken. Dann antwortet sie James kleinlaut.

Monica Sweetheart: ,, Ok da hast du Recht….so etwas soll nie wieder passieren! Ich esse das Zeug. Oh Mann… Gott stehe mir bei…..“

Wiederwillig schaufelt Monica sich das Grünzeug rein und James schaut seinem Schützling dabei grinsend zu. Dann blendet die Kamera das Bild aus….
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013 Empty
BeitragThema: Re: Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013   Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013 EmptySo Mai 05, 2013 10:03 pm

Eingefügt !
Nach oben Nach unten
 
Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: