OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monica Sweetheart

Monica Sweetheart


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 39

Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013 Empty
BeitragThema: Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013   Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013 EmptyMo Apr 15, 2013 5:02 pm

so ich poste hier mal mein kleines rp für die show. bitte direkt vor meinem match setzen danke What a Face


Die Kamera schaltet in die Umkleidekabine von Monica Sweetheart. Diese ist gerade dabei sich für ihr Match aufzuwärmen das in ca. 10 Minuten beginnen wird. Schnell absolviert sie ein paar Liegestütze und ein paar Kniebeugen zu Abschluss um sich in Form zu bringen.

Nach einigen Sekunden öffnet sich die Tür und ihr Manager James Dalton betritt den Raum. Grinsend betrachtet er Monica bei ihrem Work Out. Diese richtet sofort das Wort an James.

Monica Sweetheart: ,, Und? Was hat Amber zu unserem grandiosen Vorschlag gesagt?

James grinst Monica weiterhin erheitert an. Dann antwortet er ihr.

James Dalton : ,, Tja… sie sagte nein. Ich hatte mir das schon gedacht immerhin ist diese junge Dame sehr…ehrgeizig und ist der Meinung sie bräuchte keinen Partner. Damit ist deine Idee vom möglichen Gewinn der Tag Titel erst mal dahin. Ich finde es schade aber da kann man wohl nix tun holde Monica.“

Monica denkt kurz über James Worte nach und richtet dann nochmal das Wort an ihn.

Monica Sweetheart: ,, Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde die Tussi schon noch rumkriegen. Bestimmt wird sich bald eine Chance ergeben um sie zu überzeugen. Nun egal ich muss jetzt raus hab ja gleich mein Match. Ich hoffe die schaut sich das an damit sie sieht wie ich meine Gegner eindosen kann Hihihi.“

Kichernd begibt sich Monica dann aus der Umkleide und James bleibt weiterhin grinsend in dieser zurück. Dann wir das Bild schwarz…..
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013 Empty
BeitragThema: Re: Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013   Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013 EmptySa Apr 20, 2013 12:57 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: