OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Monica Sweetheart

Monica Sweetheart


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 39

Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013 Empty
BeitragThema: Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013   Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013 EmptyDo Apr 25, 2013 7:02 pm

bitte das rp direkt vor dem tag match setzen What a Face


Die Kamera fängt einen der Flure der B&B Arena ein. In diesem erscheint Monica Sweetheart samt ihrem Manager James. Sie sind auf dem Weg zur Bühne. In wenigen Minuten findet das Tag Team Match Monica und Amber gegen Landslide Legion statt.

Am Eingang zur Rampe bleiben beide stehen und Monica richtet das Wort an ihren Manager.

Monica Sweetheart: ,, So James gleich ist es so weit. Ich und Amber werden die beiden Fettmöpse fertig machen. Dann wird die ganze Welt sehen wie gut wir als Team auftreten. Letzte Woche war die Gelegenheit da und ich habe Amber gegen die beiden unterstützt. Gut das Beth sich eingemischt hat und für heute dieses Tag Match angesetzt hat. Es ist Zeit den Müll zu entsorgen. Die beiden haben keine Chance. Wenn ich ein Herz hätte täten die beiden Wale mir sogar Leid Hihihi.“

Kichernd wischt sich Monica eine kleine Träne aus ihrem Augenwinkel. Ihr Manager richtet daraufhin breit grinsend das Wort an sie.

James Dalton: ,, Ich glaube fest an euren Sieg. Aber sei trotzdem vorsichtig. Die beiden haben bestimmt einige Tricks in der Hinterhand. Immerhin sind sie schon sehr lange ein eingespieltes Tag Team. Solche Gegner darf man nicht unterschätzen. Pass da draußen gut auf sonst könntest du eine Überraschung der unschönen Art erleben Mädel.“

Fies grinsend nickt Monica ihrem Manager zu und begibt sich dann auf den Weg zum Ring….
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013 Empty
BeitragThema: Re: Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013   Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013 EmptySa Apr 27, 2013 2:25 pm

DRIN !!!
Nach oben Nach unten
 
Monicas RP für die Divenshow am 1.05.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monicas RP für die Divenshow am 15.05.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 24.04.2013
» Monicas RP für die Divenshow am 08.05.2013
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: