OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OWL Doomsday 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Randy Michalski




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31
Ort : Merseburg

OWL Doomsday 2  Empty
BeitragThema: OWL Doomsday 2    OWL Doomsday 2  EmptyDo Mai 02, 2013 8:57 pm

Der Themesong von Randy Michalski ertönt, erbetritt die Halle unter lauten Jubel rufr der Fans einige halten sogar Plakte in die Höhe. Er läuft in richtung des Rings dort angekommen steigt er hinein und lässt sich ein Mikrofon geben

Randy:“ Hallo Fans schön das ich wieder hier bin ich muss euch was wichtiges erzählen, ich war bei einem anderem Verband und bestreite dort Tunier Matches mein 1.Match war gegen Cole Trickle“.

Das Publikum applaudiert Randy zu und sind gespannt was er darüber zu erzählen hat

Randy:“ Dieser Cole Trickle hatte es wirklich in sich gehabt ich hatte ihn so gut wie auf der matte und was macht er ? Steht auf und attackiert mich sowas hab ich auch noch nicht gesehen, am ende musste ich mich ihm aber geschlagen geben“.

Das Publikum chanten laute „Randy Randy „ rufe

Randy:“ Kommen wir zum Highlight dieser Show zu den fans die sorgten in der Halle für Stimmung genau wie hier ich finde man sollte auch mal so ein Tunier veranstalten oder nicht ?“.

Das Publikum applaudiert erneut

Randy:“ So seh ich das auch so meine Lieben Fans das war es was ich euch sagen wollte ich gehe nun nach hinten um mich für mein heutiges Match vorzubereiten bis später“.

Randy verlässt die Halle unter lauten Jubel als er verschwunden ist blendet die Kamera zu den Kommentaoren
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

OWL Doomsday 2  Empty
BeitragThema: Re: OWL Doomsday 2    OWL Doomsday 2  EmptyDo Mai 02, 2013 9:02 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
OWL Doomsday 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 4
» Doomsday 1
» Doomsday 4
» OWL Doomsday 4
» RP Doomsday 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: