OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 4

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Doomsday 4  Empty
BeitragThema: Doomsday 4    Doomsday 4  EmptyDo Mai 16, 2013 2:58 pm

sollte vor den vor dem mixed Tag Team Match und der Battle Royal stattfinden.

cafeteria

Kantinenfrau Tine ist damit beschäftigt Tsche abzuwischen.Dark Fire sitzt an einem der Tische.Vor ihm steht ein leerer Teller und er wischt sich den Mund mit einer Serviette ab.

Dark Fire:"Aah...,das war lecker.Danke Tine das du eine Portion Spaghetti Bolognese für mich aufgehoben hast"

Tine lächelt mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck.

Tine:"Freut mich das es dir geschmeckt hat.Du kannst die Energie brauchen,schließlich mußt du Heute in der Show zweimal ran."

Dark Fire lächelt ebenfalls.

Dark Fire:"Ach das schaffe ich schon,mache dir da mal keine Sorgen.Ich bin Topfit.Was mir nicht gefällt ist,das ich im Mixed Tagteam antreten muß.Wäre lieber diesem Billy Mason in einem Einzelmatch gegenüber getreten.ich habe im Leben gelernt mich auf mich selbst zu verlassen und nicht auf andere."

Ein funkeln ist in seinen Augen zu erkennen.Tine ist mit dem säubern der Tische fertig und setzt sich zu Dark Fire an den Tisch.

Tine:"Du solltest Lisa eine Chance geben zu zeigen was sie im Ring kann.Übrigens habe ich die Szene in der das Match angesetzt wurde gesehen.So wie Lisa dich angesehen hat,würde ich sagen die Kleine mag dich sehr."

Dark Fire sieht etwas nachdenklich aus.

Dark Fire:"Vielleicht hast Du Recht Tine,kämpferisch scheint Lisa ja zu sein.Hoffentlich vermasselt sie es nicht.Es geht schließlich um den Young OWLies-Cup.Den will ich unbedingt gewinnen.Jetzt muß ich gehen und mich vorbereiten."

Sein Handy klingelt als Dark Fire aufsteht um die Cafeteria zu verlassen.

Dark Fire:"Hallo...? Ja Andi,ich bin jetzt in der OWL tätig...ja,ich finde das ist eine tolle Liga...Du hast B&B gesehen.Ich habe die Show auch gesehen...Du meinst diese Luftpumpe Billy Mason...mit den kleinen Gewichten habe ich vor Jahren auch trainiert...Muahaha.
Billy Boy ist nur ein erbärmlicher Angeber...genau...einer von diesen Mamisöhnchen...stimmt...der weiß noch nicht mit wem er sich angelegt hat...Danke...und wenn Du mal in der Stadt bist,Du weißt ja wo ich zu finden bin."

Das Handy verschwindet wieder in der Tasche und Dark Fire verlässt die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 4  Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 4    Doomsday 4  EmptyFr Mai 17, 2013 5:48 pm

eingefügt

Edit: Bitte kein Pink benutzen. Das kann man nicht lesen. ich habs durch blau ersetzt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP Doomsday 3
» OWL Doomsday 3
» Doomsday 4
» Doomsday 1
» OWL Doomsday 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: