OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP Doomsday 3

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

RP Doomsday 3 Empty
BeitragThema: RP Doomsday 3   RP Doomsday 3 EmptyDo Jan 24, 2013 2:36 pm

Die Kameras schalten Backstage und man sieht wie sich eine Tür öffnet. Top gestylt betritt Alyana zusammen mit The Showstopper einen Raum. Nach einigen Schritten erkennt man auch um welchen Raum es sich handelt, die Kantine der OWL , wo sich auch das Personal aufhält.

Während sich The Showstopper nun erstmal im Hintergrund hält, steuert Alyana sofort einen Referee an, der sich gerade am Buffet bedient.

Mit einem gespieltem Lächeln streichelt sie ihm übers Kinn.

Alyana: "Hey Süßer, wie ich hörte bis du heute Abend der Referee für mein Match, ich gehe davon aus, dass du weisst wer ich bin."

Referee: "Natürlich kenne ich Sie!"

Alyana: "Ach ja, dann müsstest du auch wissen, dass es mich total anmacht, wenn ich Männer in deiner Position sehe, Männer die zwischen Gut und Böse entscheiden müssen, allein der Gedanke daran lässt mich so was von scharf...."

Der Referee weiß gar nicht wie ihm geschieht und im Hintergrund sieht man nun The Showstopper näher kommen.

Der Referee ist dermaßen abgelenkt, dass The Showstopper ihm unbemerkt etwas in sein Trinken untermischen kann, während Alyana perfekt die rollige Katze vortäuscht.

Der Referee will sich gerade umdrehn, da packt Alyana ihn am Hemd und zieht ihn an sich.

Alyana: "Manchmal wünschte ich mir, ich hätte diese Wahl, aber dann packt mich das Böse tief in mir.... so tief, dass ich kaum noch atmen kann, es lässt meinen Körper heißer werden, das Adrealin und dann boom.... Habe ich schon gewonnen!"

Mit einem fiesen Grinsen schlägt sie dem erstaunten Referee ein paar kleine Backpfeifen auf die Wange, während sie sich lachend mit The Showstopper aus dem Staub macht. Angewärmt von der heiklen Situation trinkt der Ref schnell sein Glas leer....

Die Kamera folgt den beiden noch vor die Tür der Kantine, wo sie inne halten...

The Showstopper: "Haben wir nicht was vergessen?"

Die Beiden grinsen sich an und Alyana schaut auf ihre Uhr....

Alyana: "3….2…1!"

Nun hört man durch die Tür nur noch ein dumpfes Geräusch, ähnlich eines Zementsackes der umfällt. Schließlich noch zersplitterndes Glas!

Alyana: "Ooops, ich glaub wir brauchen einen neuen Referee!"

Die Beiden grinsen sich teuflisch an und damit blendet das Bild um.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

RP Doomsday 3 Empty
BeitragThema: Re: RP Doomsday 3   RP Doomsday 3 EmptyDo Jan 24, 2013 5:29 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
RP Doomsday 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP Doomsday 3
» OWL Doomsday 3
» Doomsday 4
» Doomsday 1
» Doomsday 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: