OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OWL Doomsday 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Randy Michalski




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31
Ort : Merseburg

OWL Doomsday 4 Empty
BeitragThema: OWL Doomsday 4   OWL Doomsday 4 EmptyFr Mai 17, 2013 8:53 am

Der Themesong von Randy ertönt und er kommt in Richtung Ring,in der linken Hand hält er ein Mikrofon.Am Ring angekommen steigt er über die Treppe in den Ring und fängt an zu erzählen

Randy:“Hallo Fans hier in der Halle mir ist etwas schreckliches passiert mein Kantholz ist verschwunden“.

Das Publikum laute was was Rufe

Randy:“Naja egal ich komme jetz zu einem Herren namens Cm Punk ich hab mir den komischen Typen schon eine ewig keit angesehen und hab die Schnauze von ihm gestrichen voll“.

Das Publikum startet laute „Randy Randy„ rufe

Randy:“Ich möchte Heute Abend gegen Cm Punk antreten um ihn zu zeigen wer der bessere von uns beiden ist,falls er nicht antreten will dann hol ich ihn mir persönlich in den Ring,ich werde mich nun nach hinten begeben und mich auf mein Match vorbereiten“.

Nachdem Randy die Promo beendet hat geht er aus dem Ring und läuft in Richtung Backstagebereich als er verschwunden blendet die Kamera zu den Kommentatoren
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

OWL Doomsday 4 Empty
BeitragThema: Re: OWL Doomsday 4   OWL Doomsday 4 EmptyFr Mai 17, 2013 1:12 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
OWL Doomsday 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OWL Doomsday 2
» RP Doomsday 3
» Doomsday 3
» RP Doomsday 2
» RP Doomsday 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: