OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match Empty
BeitragThema: Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match   Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match EmptyDo Mai 02, 2013 9:42 am

Brian Blackwood sitzt an seinem Schreibtisch. Ihm gegenüber sitzt Dark Fire,der ein unzufriedenes Gesicht macht.

Blackwood versucht die richtigen Worte zu finden.

Brian Blackwood: "So verstehen Sie doch,das Heute kein Match zwischen ihnen und Billy Mason stattfinden kann.Er hat noch keine Freigabe vom Arzt."

Dark Fire schaut etwas ungläubig.

Dark Fire: "Für mich sieht der Gesund aus.Er macht nicht den Eindruck als ob ihm irgendeine Bewegung Schmerzen verursachen würde.Nach einem Match mit mir könnte das anders aussehen."

Ein Grinsen macht sich auf dem Gesicht von Dark Fire breit.Das aber auch schnell wieder verschwindet.

Dark Fire: "Wann bekomme ich denn jetzt mein Match gegen Billy Boy?"

Brian Blackwood: "Kann ich ihnen nicht genau sagen,aber so schnell wie möglich.Heute haben sie jedenfalls ein Match gegen Ahmed Ibn Fahdlan."

Ärglich springt Dark Fire von seinem Stuhl auf, so das dieser nach hinten umfällt. Er beugt sich über den Schreibtisch, mit seinem Gesicht nahe an das von Blackwood heran.

Die Situation sieht bedrohlich aus.

Dark Fire: "Nun gut,Heute diesen Kameltreiber Ahmed äh... irgendwas.Das nächste mal Billy Mason."

Blackwood ist etwas erschrocken aber nicht eingeschüchtert von der Reaktion Dark Fire´s

Brian Blackwood: "Ich werde sehen was sich machen lässt.Jetzt verlassen sie aber mein Büro,ich habe zu tun.“

Blackwood macht eine befehlende Handbewegung Richtung Tür,zum Zeichen das dieses Gespräch zu Ende ist.

Dark Fire murmelnd: "schon verstanden.werde selber dafür sorgen müssen,das Billy meine Herausforderung annimmt..."
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match   Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match EmptyDo Mai 02, 2013 10:18 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Doomsday 2 - bei Doc in der Sprechstunde, irgendwann in der Show
» Doomsday 26.05 - Match (vor dem 3 on 3 elimination Match mit Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: