OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match Empty
BeitragThema: OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match   OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match EmptySo Apr 28, 2013 10:53 pm


Ein Interview- Team steht vor Erza’s Umkleide und klopft an ihrer Tür.

Erza öffnet die Tür und bittet das Team um Jeena Lee hinein. Sie setzten sich auf die Couch und Jeena beginnt.

Jeena Lee:“ Hallo Erza. Du bist einigen Zuschauern bekannt aus der XSW wo du als Assistentin von Cerberus bzw. als Teilzeitwrestlerin aktiv warst. Nun bist du hier in der OWL gelandet und hast in deinem Debüt- Match gleich mal Ariel, eine ehemalige Championes besiegt. Hättest du damit gerechnet? “

Erza sieht sie Skeptisch an und beginnt zu grinsen.

Erza:“ Das zeigt nur dass sich das Training bezahlt gemacht hat wobei ich mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden bin. Hätte ich nicht mein Finisher durch gebracht hätte sie gewonnen. Ich muss also meine Verteidigung noch mehr verstärken um wirklich mit den großen mithalten zu können. Trotzdem Respekt an Ariel sie hat mir viel abverlangt und egal wer meine nächste Gegnerin ist, jede die in der OWL aktiv ist hat ihre Qualitäten und ist nicht umsonst in dieser Show.“

Jeena Lee:“ Gut geantwortet. Doch kommen wir zur nächsten Frage. Du sagtest du hast durch dein Finisher gewonnen, wie hast du es hin bekommen das er solche eine Kraft hat den Gegner zu besiegen?“

Die Kamera zoomt genau auf Erza’s Gesicht, doch diese lässt sich davon nicht beirren.

Erza:“ Dazu werde ich mich nicht äußern. Es kostet mich viel Anstrengung und Jahre langendes Traninig diese Technik zu meistern und von daher werde ich nichts darüber preisgeben.“

Jeena stockt auf einmal, den mit diesem Konter hatte sie nicht gerechnet. Ihr Blick wird etwas dunkler aber sie fängt sich relativ schnell wieder als Erza erneut das Wort ergreift.

Erza:“ Da du als nächstes Fragen willst was mein Ziel ist antworte ich lieber gleich. Ich möchte mich in der OWL etablieren und versuchen eine der besten zu werden. Mein Ziel ist es in meiner Entwicklung weiter voran zu kommen und so stark zu werden das ich es irgendwann schaffe in die Fußstapfen meines großen Vorbildes zu treten.“

Jeena Lee:“ Woher wusstest du was ich fragen wollte? Doch was viel wichtiger ist wer ist dein Vorbild? Man sieht hier keine Bilder oder sonstige Fanartikel.“

Die Kamera schwenkt langsam durch den Raum auf der suche nach etwas was drauf hin deutet aber es ist nichts zu sehen.

Erza beginnt laut hals zu lachen.

Erza:“ Nicht die materiellen Dinge sind wichtig sondern die Sachen in seinem Herzen und nun geht bitte ich möchte mich noch ein wenig vorbereiten.“

Sie begleitet das Team zur Tür und schließt diese von innen ab.

Jeena Lee:“ Irgendwas ist da komisch. Da müssen wir noch mal nach haken." Sie legt ihr Ohr an die Tür umzulauschen, in dem Moment knallt Erza mit der Faust an die Tür und Jeena durchfährt ein Schrecken und sie kreischt auf. Man hört nur wie Erza plötzlich lacht.

Jeena Lee:“ Wir schalten nun zurück in den Ring.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match Empty
BeitragThema: Re: OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match   OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match EmptyMo Apr 29, 2013 1:28 am

DRIN!!!
Nach oben Nach unten
 
OWL Beasts & Beauties Mittwoch 01.05.2013 weit vor Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match
» CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013
» Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: