OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish Empty
BeitragThema: BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish   BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish EmptyMo März 11, 2013 6:33 pm

Die Kamera schaltet in das Büro von Mr. Cavendish. Dort erkennt man Eben diesen wie er mit zusammengekniffenen Augen Laura Maria verfolgt welche im Raum auf und ab marschiert.

>>> Bild Cavendish und Laura Maria

Laura trägt ein seitlich geschlitztes Kleid und eine Korsage während Sie im auf einen langen Block vorließt.

Laura: „Punkt 37: Der Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz ist auf der Grundlage der verfassungsrechtlichen Bewertung durch das Bundesverfassungsgericht in der Entscheidung vom 26. Januar 2006 zu bescheiden. Aus den dort dargelegten Gründen ist auch im vorliegenden Verfahren die aufschiebende Wirkung des Rechtsbehelfs wiederherzustellen. Es ist Aufgabe der Versammlungsbehörde zu entscheiden, ob und welche Auflagen gemäß § 15 VersG erforderlich und unter Berücksichtigung des grundrechtlichen Schutzes des Antragstellers aus Art. 5 und 8 GG angemessen...“

Mr. Cavendish richtet sich auf und klatscht in die Hände was Laura Maria verwirrt aufschauen lässt. Aber sofort legt Sie ein unwiderstehliches Lächeln auf und macht einen Schritt auf Mr. Cavendish zu.

Laura Maria: „Ja, Mr. Cavendish? War der letzte Punkt nicht ganz klar? Soll ich ihn noch einmal vortragen?“

Schnell schüttelt Mr. Cavendish den Kopf.

Mr. Cavendish: „Meine liebe Laura, ich habe das Gefühl das dort ein Anwalt sehr gute Arbeit geleistet hat. Sonst hätte ja schließlich kein Gericht so schnell entschieden!“

Laura nickt und setzt sich auf den Tisch von Mr. Cavendish und beugt sich lächelnd vor. Schweißperlen bilden sich auf Mr. Cavendishs Gesicht während sein Blick an Laura herunter wandert.

Mr. Cavendish:
„Nun... Ja... Genau...“

Wohlig seufzend streckt sich Laura etwas und leckt mit Ihrer Zunge über die Lippen.

Mr Cavendish: „Ja...“

Laura Maria: „Also ist es fest! Emilia darf sich nicht mehr einmischen in meine Arbeit mit Melody und darf sich Ihr nicht mehr nähern! Ich danke für Ihr unterstützung und werde es sofort unserer General Managerin mitteilen.“

Mr. Cavendish: „Sicher, sicher. Meinen Segen haben Sie damit! Ich muss mich bedanken!“

Mit einem zufriedenen Lächeln erhebt sich Laura Maria und marschiert aus dem Raum. Verfolgt von den Blicken Mr. Cavendishs.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish Empty
BeitragThema: Re: BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish   BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish EmptyMo März 11, 2013 8:37 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
BuB 3 - Laura bei Mr. Cavendish
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BuB 3 - Peck bei Laura
» BundB 1 - Laura und Melody-
» BuB 2 - Laura zickt Melody an
» BuB 2 - Melody Rache an Laura
» BuB 2 - laura mit grünen Haaren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: