OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels

Nach unten 
AutorNachricht
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46

BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels Empty
BeitragThema: BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels   BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels EmptyFr Apr 19, 2013 6:44 am

Die Musik der Hells Ink dröhnt aus vollen Boxen und das Publikum jubelt laut auf.

LuFisto und Brooke erscheinen auf der Rampe, das Titelgold über ihre Schultern gelegt laufen die beiden strahlend zum Ring, dabei bei den Zuschauern an der Seite abklatschend.

Elegant sliden beide unter dem untersten Ringseil hindurch und bleiben in der Mitte des Rings stehen, ihre Gürtel in die Luft reckend.

Begeistert schauen sich die beiden um.

Brooke geht zum Ringrand und lässt sich zwei Mikros reichen. Sie umkreist ihre Tagteam Partnerin und bleibt dann neben ihr stehen.

Ein Mikro an LuFisto gereicht, dann chanten beide lauthals, sich dabei grinsend anschauend.

Brooke: "Tag ..."

LuFisto: "... Team ..."

Brooke & LuFisto: "Champions!"

Das Publikum stimmt mit ein.

Nachdem sich die Ovationen gelegt haben, schaut LuFisto Brooke etwas erstaunt an.

LuFisto: "Brooke, erzähl mal, wie war's für dich, vor ein paar Wochen den Titel zu erringen?"

Brooke: "Ernsthaft? In aller erster Linie schmerzhaft, wenn ich mich an den Death Valley Driver von der Leiter erinnere."

Auf dem Titantron erscheint noch einmal ein kurzer Rückblick auf den vergangenen PPV.

[BANNER TITANTRON]

Beth Phoenix: "Nun, ich setze im Kampf um den vakanten Diventagteamtitel eine kleine Änderung an. Und zwar... wie sagte ich gerade? Doppelt? Hoch hinaus? Nun...aus dem Tagteammatch zwischen der Landslide Legion und den Tucson Girls... wird nun ein Fatal-Four-Way-Ladder-Tagteamtitlematch. Meine Damen und Herren... heissen Sie die vier Teams willkommen...."

~ CUT ~

Ring Sprecher: "Introducing Team Number 1, The Landslide Legion!"

Die beiden Damen stampfen Richtung Ring, dabei begutachten sie skeptisch die Leitern.

Ring Sprecher: "Introducing Team Number 2, representing Hells ink., Brooke and LuFisto!"

Brooke und LuFisto demonstrieren Einigkeit, während sie hier in die Halle kommen.

Ring Sprecher: "Introducing Team Number 3, Domination of Darkness!"

Wanda und Melica begeben sich direkt auf den Weg zum Ring. Da man von Melica innerhalb der OWL noch nicht allzu viel gesehen hat, hält sich auch die Reaktion der Fans in Grenzen.

Ring Sprecher: "and Team Number 4, The Tucson Girls!"

Drei Ringecken sind schon besetzt und die vierte wird ebenfalls gleich in „Beschlag“ genommen, denn die Tucson Girls betretten die Halle. Jubel erfüllen die Arena, als sich die beiden auf den Weg zum Ring machen.

Die vier Teams sind im Ring versammelt und die Referee lässt das Match anläuten....

~ CUT ~

In dem Chaos geht völlig unter, wie Wanda und Melica sich aus dem Ring rollen, um sich eine Leiter zu schnappen.

Kaum sind sie wieder im Ring, bemerkt jedoch Brooke als erste, was da vor sich geht. Sie will die beiden davon abhalten, die Leiter aufzustellen, bekommt eben jene aber direkt extrem in den Magen gerammt!

~ CUT ~

Die Landslide Legion hat sich eine weitere Leiter geschnappt und will mit dieser zurück in den Ring. Aber es bleibt bei dem Versuch, denn Brooke zeigt einem unglaublichen Baseball Slide gegen die Leiter, nimmt dann noch Anlauf und weisst die Landslide Legion mit einem Tödlichem Suicide Dive gegen die Leiter in die Schranken!

~ CUT ~

Schnell verlagert sich die Aufmerksamkeit der Fans aber wieder auf das Geschehen im Ring, denn dort macht sich gerade Wanda wieder daran die Leiter aufzustellen....

Noch bevor sie überhaupt eine Sprosse empor klettern kann, wird sie aber am Nacken von Arizona gepackt und ihr Schädel kollidiert brutal mit dem Stahl der Leiter.

~ CUT ~

Auf den wankenden Leitern prügeln sich immer noch Brooke und Melica.

Dann tut Brooke das undenkbare! Sie packt sich Melica, zieht sie über die Leiter auf ihre Seite, springt dabei selbst von der Leiter und zeigt einen Heroischen Super Death Valley Driver!!

MELICA HAT EINEN CUT!!!

BROOKE HAT EINEN CUT!!!

~ CUT ~

Mystery Girl klettert in den Ring und will eine weitere Leiter zwischen den Ringseilen hindurch in das Geviert ziehen.

Doch da hat LuFisto etwas dagegen, obwohl sie sich selbst kaum noch auf den Beinen halten kann, nimmt sie Anlauf, und zieht mit voller Kraft das andere Ende der Leiter, welches noch aus dem Ring heraus ragt, herunter.

Das hat wiederum zur Folge, dass Mystery Girl den Teil der Leiter, den sie im Ring hält, mitten ins Gesicht bekommt!

MYSTERY GIRL HAT EINEN CUT!

~ CUT ~

Nun packen Bertha und Faye sich sowohl LuFisto als auch Arizona und positionieren diese gewissermaßen in der Leiter....

Ein Leiter-LuFisto-Arizona Sandwich entsteht sozusagen, bei dem die Damen den Belag darstellen...

Zum Entsetzen aller Fans, nimmt Fatty Faye nun in den Seilen Anlauf.... ULTIMATIVER Big Splash genau auf die Leiter!!!

~ CUT ~

Mystery Girl greift nicht nach den Gürteln, was nun ein Leichtes für sie wäre! Nein, sie hat andere Pläne.... Sie springt auf Berthas Schultern und zeigt einen Heroischen Hurricanrana, der Bertha tatsächlich von der Leiter auf den Ringboden befördert!

~ CUT ~

Wanda zögert nicht lange, packt sich die Beine von LuFisto und will sie per Catapult gegen die Leiter schicken....

Doch die kann sich irgendwie abfangen, so dass sie nicht gegen die Leiter prallt, sondern sich an den Sprossen festkrallen kann!

Sofort sieht sie ihre Chance und steigt die Sprossen der Leiter nach oben....

Wanda will sie abhalten, hat schon ihr Bein im Griff, doch da trifft sie ein Tödlicher Spear von Brooke!!!

Unterdessen hat LuFisto das Ende der Leiter erreicht. Sie greift nach den Gürteln, löst diese aus der Verankerung und stürzt samt Titeln zu Boden!!!!

*Ding Ding Ding*

[BANNER IN RING]

Das Publikum jubiliert erneut ob der gezeigten Bilder.

Brooke: "Ja, in der Tat schmerzhaft..."

LuFisto: "... aber letztlich erfolgreich und das ist's, was zählt!"

Brooke: "Sehr richtig! Und da wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen möchten, fordern wir alle ..."

LuFisto: "... Beasts und ..."

Brooke: "... Beauties der OWL auf, unter euch die Nummer 1 Herausforderer auf unseren Titel auszukämpfen."

LuFisto: "Labern kann jeder, ihr aber sollt klotzen! Attacke!"

Die beiden Hells Ink Girls recken ihre Tag Team Gürtel in die Höhe und begeben sich in die Ecke, während Vic auf ein Zeichen wieder in den Ring kommt und deren Gegnerinnen ankündigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels Empty
BeitragThema: Re: BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels   BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels EmptySa Apr 20, 2013 4:25 pm

EINGEFÜGT !!!
Nach oben Nach unten
 
BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe
» Confusion 3.5. - Direkt vor Vinces Match
» Dooms 5 direkt nach dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: