OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause Empty
BeitragThema: Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause   Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause EmptySo Apr 14, 2013 3:16 pm

Die Kamera schaltet ein und zoomt auf einen Mann, die Kameraeinstellungen werden solange verfeinert bis Paul Vance klar und deutlich zu sehen ist.
Er steht in einem Gang von einem Krankenhaus was klar zu erkennen denn es stehen vereinzelt Betten an den Wänden und ab und zu sputet eine weißgekittelte Angestellte durchs Bild.

Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause Paul_v11

Paul Vance: "Alles klar? Können wir beginnen?"

Der Kameramann hebt und senkt seine Kamera.

Paul Vance: "Gut, also dann wollen wir mal!"

Paul Vance verharrt einen Augenblick in einer starren Position und schaut in die Kamera dann beginnt er zu sprechen.

Paul Vance: "Hallo liebe Fans der Wrestlingunterhaltung, Ich befinde mich hier im städtischem Krankenhaus in Neustadt und besuche den Mann der in der vergangenen Saison wohl am meisten einstecken mußte!"

Er deutet auf eine Tür hinter sich.

Paul Vance: "In dem Zimmer hinter mir befindet sich der Chefkoch der OWL und erlaubte mir ein Interview mit Ihm zu führen, trotz seiner starken Verletzungen! Gleich werden wir erfahren wie es um seine Gesundheit bestellt ist und ob wir Ihn bald schon wieder im Kreise der OWL zurück begrüßen können!"

Paul Vance dreht sich um und klopft an die Tür. Er wartet einen Augenblick und öffnet diese dann um seinen Kopf vorsichtig in das Zimmer zu stecken.

Paul Vance: "Hallo Chefkoch, schön Sie zu sehen! Hätten Sie kurz zeit für uns?"

Chefkoch: "Aber natürlich Herr Vance! Immer herein mir Ihnen!"

Paul Vance öffnet die Tür jetzt ganz und gibt den Blick frei. Die Kamera nähert sich Chefkoch der in einem Bett liegt und sein rechtes Bein bandagiert hat.

Paul Vance: "Chefkoch, als erstes möchte ich Ihnen auch von Ihren Kollegen und den Fans gute Besserung wünschen!
Was geschehen ist hat alle sehr geschockt und wir alle hoffen Sie schon bald wieder in bester Gesundheit in der Kantine anzutreffen!
Vorrausgesetzt Sie möchten auch weiterhin in der OWL Kantine arbeiten!"


Chefkoch lächelt Paul freundlich an.

Chefkoch: "Natürlich werde ich auch weiterhin meiner Arbeit in der Kantine nachkommen, wenn auch leider in nächster Zeit etwas gehbehinderter!"

Chefkoch deutet auf sein bandagiertes Bein.

Chefkoch: "Die Ärzte sind aber optimistisch, dass ich schon bald wieder ganz der alte bin!"

Paul Vance: "Um noch einmal auf den PPV der vergangenen Saison zu sprechen zu kommen! Können Sie aus Ihrer Sicht kurz erläutern, wie es so schlimm kommen konnte?"

Chefkoch: "Nun, Herr Vance, leider kann ich mich nur noch schemenhaft an das Ende meines Tag Team Matches erinnern! Ich weiß noch, wie besorgt auf einmal Reese wurde, als Herr Cavendish einen Mann Namens Uno als seinen Tag Team Partner präsentierte! Ich habe Ihn noch nie gesehen gehabt und eigentlich haben wir auch eher mit Jochen Koslowski als Tag Team Partner gerechnet gehabt!

Das letzte was ich noch weiß ist, dass ich in einem Griff gefangen war der gar nicht mehr enden wollte!

Ja, und zu Mir gekommen bin ich dann auf einem Berg von Kompostabfällen in der städtischen Müllverwertungsanlage!"

Paul Vance: "Ja, wir alle haben uns große Sorgen gemacht, als wir merkten wer den Krankenwagen fuhr! Kennen Sie die Geschehnisse um Ihre Person nach dem Kampf?"

Chefkoch: "Ja, Herr Vance, mir sind alle Details zugetragen worden! Ich konnte mir einen ausführlichen Überblick verschaffen! Aber, Herr Vance, Sie werden sicher verstehen, dass ich darüber im Moment nicht sprechen möchte! Für mich steht meine Gesundheit im Moment im Vordergrund! Ausserdem bin ich mir sicher, dass da auch von Seiten des Herrn Watkins überreagiert worden ist! Bestimmt bereut auch er was da geschehen ist, genau wie Herr Cavendish! Davon bin ich überzeugt!"

Plötzlich klingelt das Telefon auf Chefkochs Beistelltisch.

Chefkoch: "Oh, Herr Vance, entschuldigen Sie bitte kurz, ich bin gleich wieder für Sie da!"

Chefkoch greift nach dem Hörer und hält ihn an sein Ohr.

Chefkoch: "Ja?"

Chefkochs Mimik hellt sich deutlich auf als er den Worten lauscht.

Chefkoch: "Oh, Du bist schon da? Kommst Du mich besuchen?"

Sein Gesicht wirkt plötzlich enttäuscht und traurig.

Chefkoch: "Oh, na gut! Ok, bis dann!"

Chefkoch legt den Hörer zurück und widmet sich wieder Paul Vance.

Chefkoch: "Also Herr Vance, wie gesagt, ich möchte eigentlich nur wieder ganz der alte werden und wieder in Ruhe meiner Arbeit in der Kantine nachkommen! Ich hoffe ich muß nicht wieder in den Ring zurück, da wird sich hoffentlich eine Lösung finden um den Vertrag abzuändern!"

Paul Vance: "OK, ich möchte Sie auch gar nicht länger stören und bedanke mich daß Sie mich empfangen haben!"

Paul Vance richtet sich direkt an die Kamera.

Paul Vance: "Und jetzt zurück zu den OWL Kommentatoren!"

Die Kamera blendet langsam aus.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause Empty
BeitragThema: Re: Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause   Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause EmptySo Apr 14, 2013 8:06 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 26.04. Rückblende zur Saisonpause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 10.05.
» Confusion 24.05.
» RP für Confusion #3 am 10.5
» Saison 1 - Confusion 1
» RP (1) für Confusion 3 - Zu Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: