StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 1 - Confusion 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Saison 1 - Confusion 1   Sa Feb 16, 2013 10:48 pm

Der Generalmanager Kirkland eröffnet die Show und erklärt die Gründung der Online Wrestling League. Anschliessend stellt er das Team der OWL vor, bestehend aus Freakie, Freeza, The Hunter Fips, Peter Smith und Lycoop. Anschließend wird der gesamte Wrestlerkader in den Ring gerufen und Kirkland erklärt, daß noch am heutigen Abend der erste OWL-Champion ermittelt wird.

Eine Aufzeichnung zeigt wie Zega sich im Büro des Generalmanagers Kirkland über die Anwesenheit von Anqeeloo beschwert, den er für einen Hello-Kitty-Fan hält und der seiner Meinung nach in einem Wrestling-Ring nichts verloren hat. Anschließend fordert Zega ein Match gegen Anqeeloo und Kirkland stimmt dieser Forderung sichtlich genervt zu.

Auf dem Gang vor dem GM-Büro kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Zega und Anqeeloo, welcher das Gespräch vor der Tür wartend mit angehört hat. Es kommt zu einem Handgemenge der beiden und sie können nur mittels einiger Securitykräfte voneinander getrennt werden.

Direkt im Anschluss kommt es zum ersten Kampf des Abends.
1. Match: Anqeeloo vs. Zega - Sieger Zega

Lycoop fordert im Büro des GM Kirkland einen Titelkampf für den heutigen Abend. Superflying Gnom kommt noch hinzu und mischt sich in die lautstarke Diskussion ein. Es kommt zu einer Konfrontation zwischen Kirkland und Gnom auf der einen Seite und Lycoop auf der anderen Seite, der letztendlich noch Gnom mit einem Stuhl niederschlägt und gegen Kirkland und Gnom seinen Finisher, den Death Metal zeigt.

Im Anschluß führt Lara ein Interview mit Kirkland über das eben Geschehene. Kirkland erklärt, daß er ein solche Verhalten nicht dulden kann. Es wird zeitgleich in den Ring geschaltet wo Lycoop erneut einen Titelkampf fordert.
White Dead Claude meldet sich zu Wort und unterbricht Lycoop und erklärt, daß er bereit wäre für einen Titelkampf gegen ihn und daß er dafür sogar seinen Vertrag aufs Spiel setzen würde.

Vor dem nächsten Kampf wird kurz zu einem der teilnehmenden Tagteams geschaltet. Mistery und Phil the Destroyer unterhalten sich über den bevorstehenden Kampf.

2. Match: Tagteamaction: Kirkland und The Phenom vs. Mistery und Phil the Destroyer - Sieger: Kirkland und The Phenom

Mistery beginnt auf seinen am Boden liegenden Tagteampartner Phil The Destroyer einzuschlagen und wirft ihm vor schuld an der Niederlage zu sein. Phil kann sich aufrappeln und verfolgt den flüchtenden Mistery in den Backstagebereich.

Im Anschluß soll ein Interview mit Phil stattfinden, doch wird dieses Interview unterbrochen weil Mistery seinen Tagteampartner von hinten attackiert.

3. Match: Lutzi Luke vs. Freakii. Sieger: Lutzi Luke

4. Match und Main-Event: White Death vs. Lycoop. Sieger: White Death und somit 1. Ultimate OWL-Champion
Nach oben Nach unten
 
Saison 1 - Confusion 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disturbed - Land of Confusion Official Music Video
» OWL BOWL 11 - Saison 26 Show 5 PPV (22.11.2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Members only :: Showzusammenfassungen-
Gehe zu: