OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 07.05. Zeitpunkt egal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bam Bam




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.04.13

B&B 07.05. Zeitpunkt egal Empty
BeitragThema: B&B 07.05. Zeitpunkt egal   B&B 07.05. Zeitpunkt egal EmptyMo Mai 06, 2013 3:34 pm

Die Kamera blendet in einen der Gänge in der OWL Halle.

Lisa Fieber geht den Gang entlang, in der Hand trägt sie ihre Sporttasche.

(Bild einfügen Lisa Fieber)

Eine der Türen öffnet sich und heraus kommt Chantalle, welche Ihr entgegen kommt.

(Bild einfügen Chantalle)

Als Chantalle sieht, wer ihr entgegenkommt bleibt sie stehen.

Chantalle: "Na, wen haben wir denn da? Wenn das nicht das Küken ist! Wie war das noch gleich? Im like a Bird? Viel Glück bei Deinen Flugversuchen!"

Lachend will Chantalle an Lisa Fieber vorbei gehen.

Lisa hält Chantalle fest.

Lisa Fieber: "Ich heisse Lisa Fieber und ich bin kein Küken ausserdem hab ich kein Problem dir deinen Hintern zu versohlen!"

Lachend will Lisa Fieber Chantalle angreifen.

Etwas überascht weicht Chantalle zurück.

Chantalle: "Na, bleib mal locker, war doch jetzt nicht böse gemeint, Mannoman, Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller, was?"

Lisa Fieber: "Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe!

Lisa Fieber: Du hast doch selbst ein paar Probleme oder verseh ich mich da? Wie heisst der Typ von dem ich rede nochmal? Billy Mason so ein Angeber!"

Chantalle: "Was ist mit Billy? Wieso Probleme? Und das er kein Angeber ist wird er dieser Liga schon noch beweisen!"

Lisa Fieber: "Sag nicht du bemerkst es nicht, er nutzt dich nur aus! Merkst du nicht das er auf andere Frauen steht! Ich fand dich eigentlich ganz nett doch Billy nutzt dich aus und so mögen dich weniger!"

Chantalle schaut etwas verärgert.

Chantalle: "Was meinst Du, auf welche andere Frau steht Billy? Und wieso sollte er mich ausnutzen?
Ausserdem ist es mir egal, ob man mich mag!"

Lisa Fieber:"Findest du es nicht ein bischen seltsam das Billy deine Gegnerinnen studiert? Er will nur bra&pants Matches sehen, weil da halb nackte Frauen sind!
Er will doch nur cool rüberkommen und angeben das er ne Freundin hat so nutzt er dich aus!"


Lisa greift Chantalle an, diesesmal ist Lisa aber zu schnell und schmeißt Chantalle auf den Boden.

Lisa Fieber: "Merk dir, leg dich nicht mit Lisa an!"

Völlig überrumpelt sitzt Chantalle auf dem Boden.

Chantalle: "Du hast Dich ja wirklich überhaupt nicht unter Kontrolle! Mitten in einem Gespräch tickst Du völlig aus! Du maßt Dich an, mir zu sagen was ich für Probleme habe? Du bist doch offensichtlich hier die, die Probleme hat und sich nicht kontrolieren kann! Sag mal, Kücken, ist dieser Umgang normal bei Dir und in der Krabbelgruppe aus der Du kommst?"

Chantalle steht auf und klopft sich den Schmutz von Ihrer Hose.
Kopfschüttelnd steht Sie Lisa gegenüber.

Chantalle: "Und was Billy sich im Fernsehen ansieht braucht Dich nicht zu Interessieren! Du kennst eh bestimmt nur die Sendung mit der Maus!"

Lisa Fieber: "Ich denke ja ich rege mich halt schnell auf! Die Welt braucht aggressive Menschen und ich kenn bestimmt mehr im Fernsehen als nur die Sendung mit der Maus und Nein ich geh nicht in die Krabbbelgruppe!"

Lisa will weiterlaufen doch Chantalle stoppt sie.

Geschockt bleibt Lisa stehen.

Lisa Fieber: "Was willst du?"

Chantalle: "Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!"

Chantalle dreht sich um und geht Ihren Weg.

Lisa Fieber: "Oh Mein Gott was für eine Zicke!"

Damit geht auch Lisa ihren Weg.

Die Kamera blendet langsam aus.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

B&B 07.05. Zeitpunkt egal Empty
BeitragThema: Re: B&B 07.05. Zeitpunkt egal   B&B 07.05. Zeitpunkt egal EmptyMo Mai 06, 2013 3:52 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 07.05. Zeitpunkt egal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal
» RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!
» B&B 1 - RP Roman Style egal wann
» B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: