OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juggernaut

Juggernaut


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.12

B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal Empty
BeitragThema: B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal   B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal EmptyMo Apr 29, 2013 11:10 pm

Auf dem Titantron wird eine Aufzeichnung der letzten Woche eingespielt. Die Szene setzt im Büro von Brian Blackwood ein. Mister Blackwood sitzt tief nach hinten gelehnt in seinem Chefsessel. Ihm gegenüber hat CM Punk in einer entspannten Pose Platz genommen. Die Kamera zoomt etwas heraus, sodass ein an der Wand lehnender Juggernaut zum Vorschein kommt. Blackwood lehnt sich in Richtung des Tisches nach vorne, dann beginnt er seine Rede mit ernster Miene.

Brian Blackwood: „Sie beide haben die Firma und mich beschämt. Durch ihre Taten wurden die Verhaltensrichtlinien über den Haufen geworfen. Wir als angesehenes Unternehmen können ein solches Verhalten nicht dulden.“

CM Punk beugt sich etwas nach vorn und versucht das Wort zu ergreifen. Brian Blackwood hält ihm die Handfläche entgegen.

Brian Blackwood: „Ich habe sie nicht hierher bestellt, um mir irgendwelche ihrer Ausflüchte anzuhören. Sie können von Glück sagen, dass diese Aktion keinen größeren Image-Schaden für die OWL bedeutete.“

Juggernaut denkt kurzzeitig darüber nach, in das Wort von Blackwood hineinzufallen, hält sich aber zurück.

Brian Blackwood: „Ich diskutiere jetzt auch nicht ihren Wert. Sicher haben sie einen hohen Stellwert für das Unternehmen, aber trotzdem steht jetzt ein Fehlverhalten ihrerseits auf der Habenseite und sie sind Angestellte dieser Firma.“

Brian Blackwood lässt eine kurze Pause, ehe er in einer Mischung aus wütendem und ernstem Ton fortsetzt.

Brian Blackwood: „Meiner Meinung nach hätten sie beide eine Suspendierung für die komplette nächste Saison verdient, aber laut den Aussagen des TWG-Network und Herrn Cavendish würde dieser Image-Verlust viel schwerer wiegen, deshalb können sie sich vorerst glücklich schätzen.“

Brian Blackwood legt eine etwas entspanntere Miene auf und lehnt sich wieder in seinen Sessel zurück.

Brian Blackwood: „Sie beide lieben ja so über alles den dramatischen Auftritt, deshalb wurden für sie keine Matches diese Woche angesetzt. Sehen sie dies als eine Sofortstrafe an. Nächste Woche werden sie gemeinsam mit dem Publikum die restlichen Entscheidung erfahren. Nun verlassen sie mein Büro. Ich habe mich mit ihnen heute genug rumgeärgert.“

CM Punk erhebt sich als erster aus seinem Stuhl und verlässt das Büro ohne Blackwood eines weiteren Blickes zu würdigen. Juggernaut folgt ihm einige Momente später und nickt seinem Vorgesetzten zu. Er versucht jegliches Streitpotential zu vermeiden. Mit diesem Abgang endet die Einblendung und das Licht in der Arena wird wieder eingeschalten.

Diesen Augenblick hat Brian Blackwood ausgenutzt, welcher sich unter dem Titantron platziert hat.

Brian Blackwood: „Ich möchte die Show nicht lange unterbrechen, dennoch sollt ihr, um die es geht, als erstes unsere Entscheidung bezüglich Juggernaut und CM Punk erfahren. Wir geben beiden eine Chance, sich ein weiteres Mal in einem Match zu beweisen, wer eigentlich den Titel verdient hat. Jedoch erweitern wir die Anzahl der Bewerber … und zwar um alle Teilnehmer, welche sich in das Titelmatch eingemischt haben. Somit erhalten also The Grippler, Boxeriv, Dirty Sanchezz, Garon, Randy Michalski, Reese, Caitlyn Conn und Pit Brad einen einmaligen und offiziell abgesegneten Titelshot.“

Brian Blackwood lässt eine kurze Pause, um den Applaus des Publikums entgegen zu nehmen.

Brian Blackwood: „Die Matchart wird am Tage des PPV festgelegt, denn … es steht bis dahin noch nicht fest, wer wirklich an diesem Match teilnimmt. Ein Champion genießt hohes Ansehen und vertritt die komplette OWL, deswegen können wir keine Personen gebrauchen, die sich gegen festgelegte Regeln widersetzen. Dazu zählen vor allem keine Eingriffe in andere Matches und ein fairer und respektvoller Umgang mit den OWL-Offiziellen. Wenn sich einer der genannten Personen gegen diese aufgestellten Regeln widersetzt, verliert er sein Anrecht auf den Titelshot ohne Umwege und wird für eine ganze Woche suspendiert. Ich habe es heute verkündet, weil es sicher noch einen Auftritt einer Aspirantin geben wird.“

Brian Blackwood wendet sich in der Mischung aller Gefühle des Publikums in Richtung Backstage. Kurz hinter dem Lichtschriftzug von Beasts and Beauties blitzt eine Brille hervor. Brian Blackwood nickt dieser Person zu, diese verschwindet im nächsten Augenblick wieder in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal Empty
BeitragThema: Re: B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal   B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal EmptyDi Apr 30, 2013 12:50 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!
» B&B 07.05. Zeitpunkt egal
» Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal
» B&B 1 - RP Roman Style egal wann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: