OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal Empty
BeitragThema: Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal   Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal EmptyFr Mai 03, 2013 3:27 pm

Die Kamera switcht in die Mitarbeiterkantine der OWL.

Kantinenfrau Tine ist gerade bemüht die Tische und Stühle zu ordnen nach einem offensichtlichem Ansturm hungriger Mitarbeiter,

Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal Kantin10

immer einen Schritt hinter Ihr befindet sich Chefkoch,

Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal Chefko12

welcher Tine ständig ein anderes Bild eines Prospektes unter die Nase hält.

Kantinenfrau Tine: "Ja, schön! Und eine ganze Woche bist Du dort?"

Chefkoch: "Ja, eine Woche reinste Entspannung!"

Kantinenfrau Tine: "Entspannung? Werden dort nicht ständig Übungen gemacht?"

Chefkoch: "Natürlich auch, schau mal dieses Bild, ist das nicht eine schöne Schwimmhalle? Dort werde ich am therapeutischem Schwimmen teil nehmen!"

Chefkoch blättert einige Seiten weiter und drückt Tine ein anderes Bild in die Hand.

Chefkoch: "Und da ist etwas abgebildet über die Sporttherapie! Toll nicht? Und, Tine, wenn Du die Seite rumdrehst ist vielleicht ja auch etwas für Dich dabei!"


Kantinenfrau Tine dreht die Seite um und gibt Chefkoch kopfschüttelnd die Broschüre zurück.

Kantinenfrau Tine: "Mutter-Kind Interaktionen für alle Altersgruppen? Danke, aber das wird nicht nötig sein!"

Chefkoch: "Aber die bieten auch ganz interessante Schulungen an, schau hier, Schulungen und Seminare zu Übergewicht und Adipositas, auch für alle Altersgruppen!"

Kantinenfrau Tine: "Was? Das brauche ich erst Recht nicht! Und jetzt hör doch mal auf mir ständig mit dem blödem Prospekt auf die Pelle zu rücken! Ich habe hier noch zu tun!"

In dem Moment kommt Reese sichtlich gut gelaunt in die Kantine gestapft.

Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal Reese11

Reese: "Hallo Ihr beiden!"

Tine und Chefkoch drehen sich zu Reese um, der auch schon bei Ihnen angekommen ist.
Kumpelhaft legt er Chefkoch seine Pranke auf die Schulter.

Reese: "Ist es wahr? Du fährst in Kur?"

Chefkochs Gesicht hellt sich noch mehr auf als Reese Ihn auf die Kur anspricht, doch bevor er antworten kann fällt Tine Ihm ins Wort.

Kantinenfrau Tine: "Ich kann es nicht mehr hören! Den ganzen Tag schon gibt es nur ein Thema!"

Kantinenfrau Tine dreht sich um und entschwindet schnell in die Küche.

Chefkoch blickt kurz etwas verdutzt Tine hinterher, dann wendet er sich Reese zu.

Chefkoch: "Ja, Toll oder? Eine ganze Woche! Schau mal hier, ich habe ein Heft zugeschickt bekommen über die Ostseekurklinik!"

Reese nimmt die Broschüre in seine Hand und blättert etwas ungeduldig darin herum.

Reese: "Ja, Fein! Aber, ist die Kantine denn in der Zeit geschlossen? Du, das muss ich schon wissen, damit ich mich vorbereiten kann!"

Chefkoch: "Ja, ähh, ich weiß es garnicht! Also, Tine ist ja auch noch da! Ich denke nicht, dass hier in der Zeit dicht gemacht wird!"

Reese: "Gut gut, na dann lass mich mal schauen, Deine Bilder!"

Mit einem letzten Blick auf die beiden schmöckernden Männer wird die Kamera langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal   Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal EmptySa Mai 04, 2013 1:54 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 07.05. Zeitpunkt egal
» RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!
» B&B 1 - RP Roman Style egal wann
» B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal
» OWL Doomsday 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: