StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback "OWL goes Madness"(Saison 23)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doerky

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.02.14

BeitragThema: Feedback "OWL goes Madness"(Saison 23)   Di Jun 10, 2014 6:23 pm

Hallo liebe OWL intessierten.

Ich freue mich immer sehr über Feedback und glaube das es unglaublich gut ist.

Deswegen würde ich mich freuen wenn möglichst viele hier ein Feedback hinterlassen würden.
Natürlich stelle ich auch eins ein ich brauch nur noch ein bisschen bis es fertig ist.

mfg euer Doerky
Nach oben Nach unten
Doerky

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.02.14

BeitragThema: Re: Feedback "OWL goes Madness"(Saison 23)   Mi Jun 11, 2014 1:25 pm

Wie versprochen mein Feedback zu Show, ist natürlich alles vollkommen Subjektiv. Wenn ihr nach fragen habt zum Feeback schreibt mich gerne an.

Eröffnung gewohnt gut. Passt so weit alles. Was mit persönlich ja gefällt wäre direkt Musik zum Anfang. Ich finde dass man damit alles immer gut unterstreichen kann und gut Stimmung machen kann. Was denken andere darüber?

Das die Kommentatoren direkt noch mal einen kurzen Übersicht geben was noch alles bevor steht gefällt mir sehr gut.

Direkt zu den Kommentatoren in der dem PPV und der ganzen Saison.
Ich hatte am Anfang der Saison das Gefühl das die 3 Chars noch nicht so perfekt in einander greifen. Dazu gefiel mir am Anfang das Norddeutsche Highlight nicht perfekt. Er hat ein paar Sprüche mit leichten Vorurteilen gegen Frauen gebracht und ich hatte schon sorge das er ein Kolswski light wird.
Aber das hat sich im laufe der Saison super entwickelt und die Kommis gefielen mir richtig gut. Die 3 griffen in einander ergänzten sich, es gab für mich genau die passende menge Reibereien. Das Highlight wurde zum Highlight und nicht zum Jochen. Also Top. Im PPV habe ich glaube nichts zu meckern sonst komm es noch ;-)
Was mir auffiel, wobei ich nicht weiß on ich es gut oder schlecht finde das der Nordeutsche eine seiner Standartsprüche verloren hat: „Josef und Maria.“
Beim PPV fande ich die Komis genial sie haben ganz häufig die Spannung noch verstärkt und gefühlt jedes Match gepusht!

Interview Mercedes die Einleitung in die Scene gefiel mir richtig gut. Gut geschrieben Mercedes kommt als entschlossen aber nette Westlerin rüber. Wenn es Absicht ist das erst jetzt geklärt wird welches Match statt findet finde ich das unglücklich. Weil es für mich irgendwie kein Sinn in dieser Story ergibt. Wenn es die „Notlösung“ war dann wiederum war es meiner Meinung eine gute „Notlösung“.
Ich hätte es noch gut gefunden wenn man eine kurzen überblick über die Geschichte gegeben wie es zum Match kam erfahren hätte.

Heinz vs Dark Star. Vorne weg ich hätte gerne noch ein RP vor diesen Match gesehen damit man noch ein bisschen Vorgeschmack bekommt.

Das Match geht richtig schön hin und her und geht auch so richtig zur Sache was mir insbesondere bei dem Motto des PPV und dem ersten Match davon sehr gefällt, länge finde ich auch top.

Eine Kleinigkeit ich hätte es noch schön gefunden wenn die Namen eingefärbt gewesen wären.

Nach dem Match gefällt mir Darkstars Reaktion, von Heinz hätte ich nach seinen ersten Titel etwas mehr erhofft.
Ich finde Dark könnte langsam im etwas höherem Segment zeigen was er kann.

RP in von KP, Jersey und mir in der Kantine da enthalte ich mich mal und sag nur danke an meine RP Partner diese Saison, ganz besonders an KP!

Steve Starlight beim GM Imprinzip ein ordentliche RP aber ich finde schade das es erst jetzt kommt. So eine Matchansage hätte meiner Meinung nach mehr Raum in der Saison verdient.
Außerdem fehlt mir das der Gegner gefragt wird oder das er was getan hat das so ein Match verdient.

Syndicat vs Alexia & Lisa mir hat der weg diese Saison wie es zum Match kommt sehr gut gefallen, ich hätte es schön gefunden wenn dazu auch noch etwas vorm Match gekommen wäre.

Das Match finde ich gut jeder Stil wird Raum gegeben. Nur finde ich es manchmal unheimlich schwer dem Match zu folgen wenn 4 Wrestler am werke sind und niemand eingefärbt ist. Kann aber auch ein wenig an mir liegen.
Manche TM/Fins sind nicht eingefärbt, aber passiert.
Das ende gefiel mir besonders gut und ich finde gut das Lisa gepusht wird. Sie gehört zu meine Lieblings Diven
Auch wenn es mir manchmal ums Syndikat leid tut.

Louis Manning & Devon Treanor RP erstmal vorne weg ich finde es gut das die beiden diese Saison im OWL richtig angekommen sind. Letzte Saison hatte ich manchmal das Gefühl das die beiden alleine ihr ding machen was ich schade fand das war diese Saison vorbei. Wenn ihr mich fragt weiter so!
Das RP verbindet schön push auf das Match mit einer Spannung für die nächste Saison bei anderen Char.
Wenn man etwas zu verbessern sucht dann vielleicht ein bisschen mehr Mimik und Gestik beschreiben werden könnte.

Interview Heinz und Dark Schönes Interview beiden Chars werden gut rüber gebracht. Nur finde ich finde es total schade dass Heinz zum Heel geworden ist. Ich mochte den alten Heinz sooo gerne.

Steve Starlight vs Devon Treanor Match ist ok nur hätte ich es mir wirder einmal gewünscht wenn die Namen eingefärbt gewesen wären, ist aber Geschmackssache.
Das ende ist natürlich sehr Arrogant.
Und ich finde es total schade das kein RP von Steve mehr kommt es gibt doch eigentlich nichts spektakuläres alles eine gut geschriebenes Karriere ende.

Shamrock und Cass im Interview auch wenn ich nichts mitgeschrieben habe ist es meine Story, deswegen bin ich mal wieder recht Still (ich find es gut).

Natalie vs Mercedes
ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, für mich ist Natalie entrance einer der besten.
Bei Mercedes finde ich cool das man sich immer an ihr ungewöhnliches Gimmick erinnert wenn man ihr Bild beim Finisher vor Augen hat.

Die idee des Matches gefällt mir sehr gut in einer Wochen show wäre es auch ein sehr gutes Match gewesen ich finde aber es ist für die Story und dem PPV nicht so überragend. Ich habe mich auf mehr gefreut. Denn ich fand es wie gesagt ein stimmiges Motto.

RP Stormbridge Erstmal vorne weg mir gefällt richtig gut das wir in der OWL ein Kampf der Dunkelheit haben!
Das RP gefällt mir auch gut er stellt sich als Favorit da man freut sich aufs Match.

Unser Tag Team Match Ich will mich zu Rückhalten auch wenn ich natürlich dinge sehe die ich etwas besser hätte machen können bei den teilen die ich geschrieben hätte. z.B das ich die Satzübergänge etwas besser machen können.
Was ihr von dem Match haltet interessiert mich natürlich sehr.

Komis ich wollte mich ja zu rück halten aber es gefällt mir mal wieder richtig gut. Ich finde es schon in der ganzen Saison wie von den 3 über uns geredet wird.

Stonberg RP im Fitnessraum Wie immer schönes RP zwei unterschiedliche „Orte“ (Fitness/ Interview) werden mit einander verbunden. Es wird sich selbst etwas gepusht, es gibt ein kurzen Erinnerung auf das geschehende und bietet auch noch ein etwas wo man sagt oh was kommt jetzt beim Match… (ich muss allerdings gestehen das dadurch das ich das PPV in 3 Stücke gesehen habe mich beim Match nicht mehr an diesen teil erinnern konnte)

Amber Sky vs Selena das Match hat mir sehr gut gefallen insbesondere das ende war spannend. Der teil nach dem Match fahnde ich auch sehr gut vorstellbar. Desweiteren hat mir gefallen das eine Heel gepusht wurde. Nur muss ich gestehen dass ich als ich bei den Match war nicht sofot wusste warum es dieses Match beim PPV gibt, sprich ein RP Segment vorher wäre meiner Meinung nach nett gewesen.

Zack RP schönes RP man weiß worum es ihm im Match geht, er pusht sich selbst. Der Rückblick war für meinen Geschmack von der Länge passend. Ich hätte das vor her nicht gedacht aber die Solo Saison scheint Zack gut zu tun.

Krale RP erstmal vorne weg Respekt Krale das du diese Saison so durchgehalten hast. 2 RP Partner in einer so kurzen zeit zu verlieren, stell ich mir sehr hart vor. Trotzdem hast du weiter gemacht und hast so gar mit einen Frischling zusammen gearbeitet. Daumen hoch!

Kurz zum RP der Saison, ich stehe persönlich nicht so auf Grippe RP, aber so was ist Geschmack Sache. Auch wenn natürlich dadurch gut rüber gekommen ist das er ein unvernünftiger aber harter Hund ist.

Beim RP gibt nicht viel zu meckern, bringt deinen Char rüber pusht das Match. Nur eine Kleinigkeit ich habe mich gefragt welchen Raum verwüstet er da?

Match Zack Stonberg ich findes es sehr geil das Stoni im Bild schon den schlag Stock in der Hand hat und ich steht auf den entrace des kompletten Hels ink.

Eigentlich ist es fast nur ein gut eingefärbtes TWG Match, aber es erzählt die Geschichte des Matches so gut das es mir sehr gut gefällt.

Alexia & Lisa ein nettes ausklang RP zur dieser Saison.

Krale vs Flo Zwei Westler die im Moment eigentlich an den Top Wrestler lvl der OWL geknabbert haben. Deswegen habe ich seit es diese Match angesetzt wurde auf es gefreut. Deswegen lege ich auch einen hohen Maßstab an dieses Match.

Es ist gut geschrieben aber Trifft vom Matchverlauf so gar nicht mein Geschmack, es kommt bei mir einfach zu wenig Spannung auf, schnell hat man das Gefühl Flo wird eingetütet und dann passiert es auch.

Ich mag solche Matches im TV schon nicht und Krale hatte im so ein Match schon letzte Woche. Ich weiß solche Matches werden auch RL gerne genutzt um ein Westler zu pushen und ganz oben ist ein Heel platz frei geworden. Aber es trifft einfach nicht meinen persönlichen Geschmack.

Wie gesagt objektiv gut, aber subjektiv nicht meins.

Demon vs Stormi Entrance kann man das ja schon fast nicht mehr nennen was da vor dem Match kommt das ist ein richtig gutes RP Segment. Mir fällt es immer schwer den Demon zu bewerten weil ich einfach ein Demon fanboy bin und damit nicht sehr Objektiv, ich versuche es trotzdem. Es wird auf jeden fall durch den „Entrance“ die Stimmung der beiden Westler und der Story gut rüber gebracht (wie schon in der Gesamten Saison). Mir gefiel auch das das düstere diese Saison ernst genommen wurde, das fehlte mir oft in den vorherigen Saisons. Von der Matchart hatte ich bevor sie angekündigt wurde noch nie gehört war deswegen sehr gespannt.

Es hat mir sehr gut gefallen ging sehr schön hin und her. Besonders gut gefiel mir das Stormi der in der Saison eher dominiert hat zum ersten Mal Angst gezeigt hat und Demon das ausnutzen konnte. Ich finde dass dadurch beide Chars gewonnen haben. Demon weil sein Gimmik gepusht wurde und Stormi konnte Charakter zeigen, ich finde kleine schwächen machen Char erst so liebenswert. Ich würde mich freuen wenn diese Angst in die nächste Saison mit rüber schwappt und Stormi sie zum ende besiegen kann.

Der teil nach dem Match ist auch spitze geworden.

KP & Doerky mini RP ich enthalte mich und lass euch darüber schreiben.

Brooke & Rachel rückblenden RP Wow was für eine Mega rückblende. Sie ist der kröne Abschluss dieser langen face Fehde. Für eine normalen PPV wer mir das zu viel aber für diese Fehde und der Kröne Abschluss der Diven Division finde ich es Genial.

Brook vs Rachel wie immer ein unglaublich tolles Match.

Nach den Match mit Selena, das einzige was ich bis her zu bemängeln hätte wäre das die kämpfe zwischen Brook & Rachel zwar gut sind aber ich langsam mal gerne eine andere Gegnerin für sie hätte und die ist in der Saison aufgebaut worden und tauch nun wieder auf und macht Vorfreude auf die nächste Saison, sie ist dazu schön unsympathisch genau das was ich sehen will.
Die beiden face verschwestern und machen eine Kampf ansage was will man mehr.

Stormbridge RP eine gut geschriebenes RP, aber inhaltlich weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Da muss ich noch mal drüber nachdenken. Was ich zu kritisieren hätte wer das ich es komisch finde das er überrascht ist das sie im Krankenhaus ist. Wenn mir jemand sagt deine schwangere Frau ist in Krankenhaus ist. Dann fallen mir tausend gründe ein warum sie da ist. Ist mit ihr alles in Ordung ist mit dem Kind alles in Ordnug, kommt das Kind…

RP vor Ultimate Title gefällt mir sehr gut es gibt ein kurze rückblende das Match wird gepusht. Die Char werden noch mal schön rüber gebarcht. Kurz man freut sich auf das Match.

Ultimate Title Match Entrance von Heelsink wie immer geil. Von Vince finde ich diesmal aber auch cool. Du hast 2 Mädels als Begleitung ich hab 4!

Sie reichen sich die Hand sind aber nicht freundschaftlich.
Das Match ist wie erwartet richtig gut
Beide können ihr individuellen stärken zeigen.
Die Leiter nutzt jeder auf seine Weise und am ende ist es schön knapp.
Der Postmatch teil ist zwar kurz aber bringt alles rüber was rüber gebracht werden soll.

Insgesamt finde ich es sehr gut wie Hole Weggang verarbeitet wurde. Trotzdem würde ich mich freuen wenn auf Dauer wieder mal ein Heel bei den ganz großen mit Mischen darf.

Zusammenfassung Ich war um ehrlich zu sein etwas Skeptisch als ich hörte dass wir ein „hardcore“ PPV bekommen. Aber ich fand es war ein richtig gutes PPV und eine Super Saison. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten die man verbessern kann, insgesamt finde ich können wir wieder einmal richtig Stolz auf uns sein.


mfg euer Doerky
Nach oben Nach unten
 
Feedback "OWL goes Madness"(Saison 23)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: