OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vega rp ( direkt vorm Kampf)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vega




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.13

Vega rp ( direkt vorm Kampf) Empty
BeitragThema: Vega rp ( direkt vorm Kampf)   Vega rp ( direkt vorm Kampf) EmptyDo Mai 23, 2013 6:33 pm

Vega befindet sich Backstage und steht vor einem Spiegel. Er Betrachtet sich zufrieden und selbstverliebt.

Vega : Ich seh heute mal wieder wunderschön aus. Jemand mit meinem Ausehen sollte an der Spitze der OWL sein. Wie wunderbar würde ein Championtitel um meine Hüften aussehen.Warum nur lässt man mich gegen solch seltsame Kreaturen antretten? Hm,ich muss wohl deutlicher werden hier,damit diese Anzugträger verstehen, was sie an mir haben


Vega setzt seine Maske auf und man sieht von seinem Gesicht nur noch seine Augen, die seine Entschlossenheit,aber auch seine Kälte wiederspiegeln.


Vega: Zeit,Schmerzen zu verbreiten und die dumme Menge zu überzeugen,das ich und ich alleine das Kronjuwel hier bin.

Vega dreht sich um,schaut mit seinem kalten Blick nochmal in die Kamera und geht zum Ring
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Vega rp ( direkt vorm Kampf) Empty
BeitragThema: Re: Vega rp ( direkt vorm Kampf)   Vega rp ( direkt vorm Kampf) EmptyDo Mai 23, 2013 6:41 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Vega rp ( direkt vorm Kampf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP Vega ( irgendwann in der Saison wenns passt ) - Confusion 2 vor dem Kampf
» Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2)
» noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3
» B&B 5 - Emilia und Melody vor dem kampf
» Confi 4 Direkt vor dem Match von Joe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: