OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hangman of Bremen

Hangman of Bremen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2) Empty
BeitragThema: Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2)   Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2) EmptyMo Mai 20, 2013 7:33 pm

Die Kameras schalten in die Umkleidekabine von Logan Kristoffer und dem mysteriösen Vermummten.

Logan Kristoffer: "Mein Freund, als nächstes ist dein Kampf!
Ich hoffe du bist fit und bekommst keinen Krampf!"


Der Vermummte hebt seinen Daumen als Zeichen dafür, das alles ok ist.

Logan: "Dann lass uns schnell herunter zum Ring.
Auf das die Leute unsere Namen sing'!"

Der schüttelt der Vermummte seinen Kopf. Er deutet auf sich und nickt. Dann deutet er auf Logan Kristoffer und schüttelt verneinend den Kopf.

Logan: "Was, wie soll ich das verstehen?
Du willst ohne mich zum Ring gehen?"


Die vermummte Person nickt.

Logan Kristoffer entgleisen die Gesichtszüge. Nicht aus Frust oder Wut. Enttäuschung spiegelt sich in seinem Gesicht wieder. Dann lässt er den Kopf und die Schulter hängen. Die ermummte Person geht einen Schritt auf Logan zu und umarmt ihn Freundschaftlich. Logan ist zu perplex um zu reagieren. Freundschaftlich gibt er Logan noch einen Klaps auf die Schulter.

Logan: "Du wirst dir schon was dabei denken.
Dann bleibe ich hier und versuche die Geschicke zu lenken.
Aber nimm dich vor Richard B.R. in acht.
Seit dem ich zurück bin, werde ich von ihm nur ausgelacht!"


Der Vermummte führt Zeige- und Mittelfinger an die Schläfe um Logans Auftrag mit einem kleinen zucken der Hand abzusegnen. Dann dreht er sich auf der Stelle um und zurück bleibt Logan Kristoffer, der sich an einen Monitor setzt um das folgende Match zu verfolgen.

Sofort schalten die Kameras in die Halle.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2)   Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2) EmptyMo Mai 20, 2013 7:45 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
» Confusion 24.5. RP-Match Vermummte Person vs. Darf Star
» OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber
» Con 4 - RP Match Martianus - Dark Star
» Abgabe thread 19.05.2013 Dark Star

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: