OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OWL Doomsday 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Randy Michalski




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31
Ort : Merseburg

OWL Doomsday 3 Empty
BeitragThema: OWL Doomsday 3   OWL Doomsday 3 EmptyDo Mai 09, 2013 7:59 pm

Der Themesong von Randy Michalski ertönt und er kommt unter lauteen Jubel in die Halle als er die Rampe betritt bleibt er oben stehen , er hält in der Linken Hand ein Mikrofon und fängt an zu reden

Randy:“Hallo Fans hier in Neustadt, wie ihr ja wisst hatten ich und der dreckige Hund Finlay ein Tag Team Match.Wie ihr sicher mitbekommen habt hätten wir das Match gewinnen können wen der Mistkerl mich nicht eingewechselt hätte,deshalb bin ich so sauer und will nochwas los werden“.

*Das Publikum applaudier und starten laute „Randy Randy“ rufe

Randy:“Finlay falls du Hier und Heute da sein solltest fordere ich dich Heute Abend zu einem 1 vs 1 Match heraus und hoffe das du deinen fetten Arsch in den Ring traust ansonsten werde ich dich suchen und dich an den Ohren in den Ring schleifen“.

Nach dieser Promo verlässt Randy die Halle erneut unter lauten Jubelrufen und die Kameras blenden zu den Kommentatoren
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

OWL Doomsday 3 Empty
BeitragThema: Re: OWL Doomsday 3   OWL Doomsday 3 EmptyFr Mai 10, 2013 4:48 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
Randy Michalski




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31
Ort : Merseburg

OWL Doomsday 3 Empty
BeitragThema: OWL Doomsday 3 biite nach meinem Match einfügen   OWL Doomsday 3 EmptySa Mai 11, 2013 3:37 pm

Nach dem Match lässt sich Randy ein Mikrofon geben und wendet sich an Finlay

Randy:“So du dreckiger Mistkerl ich hoffe du weißt wie es sich anfühlt erneut gegen mich zu verlieren, wie war es beim letzten PPV da hab ich ja auch gewonnen“.

Das Publikum startet laute „Randy,Randy“ rufe und applaudieren ihm zu

Randy:“Ich hoffe für dich das du mich absofort in ruhe lässt,wen nicht dann werd ich dir einen Schlag ins gesicht geben und dann liegst du auf dem Boden du Rindvieh“.

Nach diesen Worten lässt Randy das Mikrofon auf den Boden fallen und verlässt den Ring in Richtung Rampe und dann zu verschwinden
Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

OWL Doomsday 3 Empty
BeitragThema: Re: OWL Doomsday 3   OWL Doomsday 3 EmptySo Mai 12, 2013 10:17 am

war eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OWL Doomsday 3 Empty
BeitragThema: Re: OWL Doomsday 3   OWL Doomsday 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
OWL Doomsday 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OWL Doomsday 2
» RP Doomsday 3
» Doomsday 3
» RP Doomsday 2
» RP Doomsday 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: