StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Young OWLIE Cup Match Dark Fire vs. Billy Mason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Young OWLIE Cup Match Dark Fire vs. Billy Mason   So Mai 26, 2013 6:24 am

Ring Sprecher: "Der folgende Wettkampf ist das Young OWLIES Cup Match angesetzt als One Fall!"

Ring Sprecher: "Introducing first, "The Evil" Dark Fire"!
Nach einem teuflischem Lachen,erklingt der Song "Hell" von Disturbed aus den Lautsprechern



Plötzlich leuchten hohe Flammen auf, als ob der ‘Tron in Brand gesteckt wurde!
Dark Fire macht seinen Weg zum Ring
trägt eine schwarzrote furchterregende Maske und einen langen schwarzen Mantel mit flammenden Symbolen darauf
und schreitet selbstbewußt,von hochschießenden Flammen flankiert,zum Ring


Ring Sprecher: "und sein Gegner, Billy Mason"!
Ein Owl-Clip wird auf dem Titan Tron gezeigt, es zeigt einige der größten Siege des Wrestlers und seine stärksten Moves



Billy Mason macht seinen Weg zum Ring
trägt Baggy Pants und ein Muscle Shirt
mit seiner Geliebten Chantalle, welche ihn mit glühender Leidenschaft küsst, aber danach wieder in den Backstage Bereich zurückkehrt


Lisa Fieber erscheint plötzlich auf der Stage. Auf dem Weg Richtung Ring klatscht sie mit den Fans ab.
Dark Fire und Billy Mason sehen überrascht aus, das Lisa zum Ring kommt.
Lisa winkt Dark Fire zu, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich in die Nähe des Kommentatorenpultes.

Billy Mason ist sichtlich irritiert, dass Lisa hier aufgetaucht ist, und von Chantalle nichts zu sehen ist. Mehrmals schaut er rüber zum Entrance Bereich, versucht aber auch Dark Fire nicht aus den Augen zu lassen.


Der Ringrichter lässt den Kampf dann anläuten.

Pic Ref

*Ding Ding Ding*

Und sofort geht es hier voll ab, Dark Fire stürmt auf Billy Mason zu, holt aus und wird zu erst von einem starken Punch getroffen.

Billy Mason haut direkt noch einmal zu, aber wird geblockt. Stattdessen kommt Dark Fire mit einem brutalen Throat Thrust durch.

Mason taumelt und Dark Fire versucht dranzubleiben, was ihm gelingt in dem er einen brutalen Overhead Punch zeigt.

Dark Fire packt Mason und schleudert ihn die Seile. Er stellt sich in Position und will ihn mit einem Double Axe Handle erwischen, aber Billy Mason taucht ab. Wieder läuft Mason in die Seile und als er zurückfedert kommt er mit einem Flying Elbow angeflogen, mit dem er aber an Dark Fire abprallt wie an einer Mauer.

Billy Mason ist überrascht und Dark Fire lächelt höhnisch. Und schon hat Billy von ihm einen starken Gut Kick bezogen.

Billy hält sich den Unterleib, da steht Dark Fire plötzlich seitlich neben ihm...mächtiger Russian Leg Sweep.

Dark Fire ist schnell wieder auf den Beinen, und er tritt Billy brutal auf die am Boden ausgestreckte rechte Hand. Mason winselt jämmerlich vor Schmerzen.

Als Dark Fire endlich lockerlässt, hält sich Billy sofort die Hand und rollt im Ring rum, Dark Fire hebt schließlich Billy´s Kopf an und verpasst ihm einen unglaublichen Brain Chop.

Dark Fire nutzt die Gelegenheit um seine rechte Faust in die Höhe zu recken, was allerdings vom Publikum lediglich mit lautstarken Buh-Rufen honoriert wird.

Sein Gegner hingegen erholt sich recht schnell von diesen ersten Attacken und steht wieder sich auf den Beinen. Er schüttelt sich nochmal die lädierte Hand und versucht zum Angriff überzugehen, aber Dark Fire reagiert schneller und weicht einem Lariat gekonnt aus.

Billy dreht sich überrascht rum und hat schon wieder einen brutalen Hook Punch direkt im Gesicht. Er taumelt zurück und Dark Fire hebt ihn an...aber: Reversal!

Billy Mason kontert den Bodyslam Ansatz und verpasst seinerseits Dark Fire einen mächtigen German Suplex. Sofort nimmt Billy Anlauf in die Seile, federt zurück und smasht Dark Fire sein Knie genau auf den Kopf, ein sehr brutaler Knee Stomp, der Dark Fire ordentlich durchrüttelt.

Billy Mason versucht ein Pin Manöver

Der Ringrichter beginnt zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiiiinnsssss.....

Dark Fire kickt aus

Dark Fire kommt schnell hoch, und er und Billy begegnen sich in einem heftigen Lock up. Mason hält mit aller Kraft dagegen, aber Dark Fire gewinnt schließlich die Oberhand.

Dark Fire packt Mason seitlich...unglaublicher Backbreaker. Danach steht Dark Fire über ihm und verpasst ihm noch einen brutalen Elbow Smash.

Dark Fire versucht ein Pin Manöver

Der Ringrichter beginnt zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Kickout !!!

Beide Wrestler kommen wieder hoch, Dark Fire ist es dann der versucht eine Aktion zu landen, aber Billy Mason weicht aus und trifft den Gegner mit einem mächtigen Roundhouse Kick.

Dark Fire taumelt benommen und Billy packt sein Kopf, reißt diesen runter und zeigt einen unglaublichen Facebuster.

Billy setzt nach in dem er seinen Gegner mit einigen starken Angry Stomps bearbeitet. Doch Dark Fire schafft es schließlich in die Ringseile und der Ringrichter unterbindet erstmal weitere Aktionen von Mason.

Billy Mason lässt sich von der Crowd anpeitschen und bedeutet Dark Fire endlich aufzustehen. Dieser richtet sich etwas zu theatralisch auf und als Billy Mason auf ihn los läuft, zeigt er sich plötzlich gut gewappnet und kontert den heranstürmenden Mason mit einem starken Drop Toe Hold aus.

Dark Fire dreht seinen Gegner rum, hält seine geöffneten Beine und visiert sein Ziel genau an. Es ist ein extremer Kick to Groin der folgt und Billy Mason die Luft wegbleiben lässt.

Das Publikum buht wie sonst was, aber Dark Fire zeigt der Crowd ein teuflisches Lachen und verhöhnt seinen Gegner.

Jetzt wo er hier wieder die Kontolle in dem Match übernommen hat, geht er sehr bedacht vor und verpasst dem am Boden liegenden Mason verächtlich ein paar leichte Stomps an den Kopf.

Billy Mason ist immer noch benommen, versucht nun irgendwie den Tritten seines Gegner´s zu entgehen. Aber Dark Fire zieht ihn schließlich auf die Beine und hämmert ihn mit einem unglaublichen Body Slam erneut auf die Matte.

Cover !!!

Der Ringrichter beginnt zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Mason zieht die Schulter hoch

Dark Fire steht auf und erneut packt er die Beine seines Gegners, was dieser mit einem Kick unterbindet. Billy Mason steht so schnell es ihm möglich ist auf und versucht einen Treffer zu landen.

Der Punch wird aber von Dark Fire geblockt, stattdessen packt sich Dark Fire einen Arm von Mason und schleudert den Gegner mit einem starken Irish Whip in die Ringecke.

Dark Fire läuft an und springt mit der Schulter vorraus Richtung Turnbuckle und trifft den Ringpfosten mit einem unglaublichen Shoulder Block. Sein Gegner jedoch konnte rechtzeitig ausweichen und lässt Dark Fire jetzt egoistisch an dem Ringpfosten hängen, um selber etwas zu verschnaufen.

Drak Fire kommt langsam wieder zu sich, aber jetzt scheint auch Billy wieder bereit für Action. Er stellt sich seinen Gegner in der Ringecke parat und erklimmt vor ihm die zweite Stufe des Turnbuckles.

Dort angekommen beginnt er eine Serie von starken Punches auszuteilen. Die Fans zählen lautstark von 1 -9 mit, doch als Billy beim neunten Punch angekommen ist und noch ein bisschen Show macht, gelingt es Dark Fire ihn von sich wegzustoßen.

Dark Fire brauch hier nicht lange um nachzusetzen, er nimmt kurz Anlauf und streckt den noch taumelnden Gegner mit einem mächtigen Big Boot nieder.

Aber Billy Mason steckt diese Aktion ganz gut weg, kommt schnell wieder hoch und wieder einmal treffen sich die beiden Kontrahenten in einem Lock-Up.

Und wieder gelingt es Dark Fire so langsam die Oberhand zu gewinnen, aber Mason lässt es nicht zu und verpasst ihm einen brutalen Gut Kick.

Billy Mason packt seinen Gegner, hebt ihn an...fantastischer Pump Handle Suplex. Schnell macht Billy jetzt weiter, es ist offensichtlich das er jetzt Nägel mit Köpfen machen möchte.

Billy Mason springt seinem gefallenen Gegner entgegen, hebt dessen Bein an
und landet sein Bein in dessen Kehle und führt einen
Unbesiegbaren Bill´s Thrill Drop aus

Das Cover folgt sofort hinteher

Der Ringrichter beginnt zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Nearfall ! Dark Fire schafft aber noch sicher den Kickout !

Beide Wrestler kommen auf die Beine, Billy Mason hat noch die Initiative, aber Dark Fire unterbricht seine Bemühungen ihn mit Punches einzudecken, indem er selber Mason einen brutalen European Uppercut überbrät.

Dark Fire packt Billy Mason´s Kopf und hämmert ihm seinen eigenen Schädel gegen die Stirn...ein unglaublicher Headbutt.

BILLY MASON HAT EINEN CUT !

Mason fasst sich an die Stirn und reißt überrascht die Augen auf, als er das Blut sieht. Dark Fire hingegen fackelt nicht lange, sondern legt noch nach.

Er hebt sich den Gegner auf die Schultern, dreht ihn mit dem Kopf nach unten...ein Hardcore Piledriver, der Billy Mason beinahe einen Kopf kürzer macht.

BILLY MASON BLUTET !

An der Stelle wo Billy mit dem Kopf auf den Canvas aufschlug bildet sich sofort eine kleine rote Pfütze. Dark Fire zeigt ein teuflisches Lachen und bereitet den nächsten Move vor.

Dark Fire springt seinem gefallenen Gegner entgegen, hebt dessen Bein an
um über der Brust des Gegners zu landen und führt einen
aussergewöhnlichen Executioner aus

Natürlich versucht auch er nach diesem Trademark ein Cover.

Der Ringrichter beginnt zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Ringrichter: .....Dr.....

NEIN !!! Billy Mason schafft den Kickout !

Dark Fire springt wütend auf und bedroht den Ringrichter, aber der zeigt ihm nur 1-2, indem er zweimal in die Hände klatscht.

Dark Fire ist dabei seinen Taunt zu zeigen
Dark Fire wirft einen teuflischen Blick auf seinen Gegner und macht mit beiden Armen eine hebende Bewegung nach Oben ausführend Ein Welcome to the Darkside

Billy Mason kommt langsam hoch, und sein Gegner hilft nicht ganz uneigennützig noch ein bisschen nach.

Dark Fire Hebt den Gegner auf seine Schultern,dann hoch über seinen Kopf
aber Billy Mason kontert die Firebomb indem er sein Gewicht verlagert.


Er kommt hinter Dark Fire wieder auf die Füße, packt den Gegner und verpasst ihm einen extremen Atomic Drop.

Dark Fire hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Gemächt, da hat Mason schon Schwung in den Selien genommen, packt des Gegners Kopf mit beiden Armen und donnert ihn mit einem fantastischen Bulldog auf die Ringmatte.

DARK FIRE HAT EINEN CUT !

Billy Mason wird hier ordentlich durch die Crowd gepuscht und er erklimmt schließlich einen Turnbuckle und springt mit einem Bodysplash in Richtung seines Gegners.

Allerdings hat er die Rechnung ohne seinen Gegner gemacht und landet brutal auf der Ringmatte, weil Dark Fire sich im letzten Moment zur Seite rollen konnte.

Jetzt brauchen beide Wrestler erstmal eine Pause und winden sich auf der Ringmatte. Die Kamera blendet kurz nach draußen auf Lisa Fieber, die mit ausdruckslosem Gesicht das Geschehen verfolgt.

Dark Fire ist es, der als erstes wieder auf den Beinen steht, erneut packt er seinen Widersacher und hilft ihm auf die Beine. Allerdings nur um ihn mit einem brutalen Irish Whip in die Ringecke zu befördern.

Und wieder stürmt Dark Fire auf seinen Gegner zu, aber dieses mal sitzt der unglaubliche Shoulder Block punktgenau, und lässt einen ächzenden Billy Mason am Ringpfosten zusammensacken.

Dark Fire richtet ihn auf und beginnt mit starken Punches auf den ohnehin schon blutenden Gegner einzuprügeln.

Aber Billy Mason kontert dann ausgezeichnet indem er Dark Fire sein Knie brutal in den Magen rammt. Billy tauscht jetzt schnell mit ihm die Position und stellt sich Dark Fire in der Ringecke zurecht.

Mason selbst beginnt dann mehrmals ihm seine Schulter brutal in die Rippen zu rammen. Dark Fire ist schwer benommen, und Mason nimmt Anlauf und landet mit einem mächtigen Body Splash auf seinem Gegner.

Billy wuchtet den hühnenhaften Dark Fire auf das oberste Turnbuckle, wo dieser mit hängendem Kopf hocken bleibt.

Auch Billy Mason klettert nun auf das Turnbuckle, legt einen Arm um seinen Gegner, richtet ihn auf und setzt zu einem Back Suplex an.

Doch als hätte ihn irgendwer aufgeweckt, sind hier anscheinend die Lebensgeister in Dark Fire zurückgekehrt. Er verhindert die Aktion in dem er ein Bein einhakt.

Die beiden Rookies plagen sich jetzt dort in dieser gefährlichen Situation, keiner will hier ein High-Risk Manöver einstecken. Doch schließlich erzielt Billy Mason den Vorteil und wirft sich mit seinem Gegner nach hinten...ein extremer Back Suplex from the Top Rope!

Billy Mason kommt dann auch relativ zügig auf die Beine, die Halle bebt, denn die Fans spüren das hier die Entscheidung in der Luft liegt.

Billy Mason zieht den angeschlagenen Dark Fire auf die Beine
und verpasst ihm einen ansatzlos trockenen Aufwärtshaken. Billy führt einen
LEGENDÄREN Kill Bill aus

DARK FIRE BLUTET !

Billy Mason versucht ein Pin Manöver

Der Ringrichter beginnt zu zählen

pic ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Ringrichter: .....Dr.....

Unglaublich, aber Dark Fire kickt hier aus, bevor die Hand des Ringrichters zum dritten Mal auf die Matte klatscht !!!

Billy Mason springt auf und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Er bemerkt die blutende Wunde, sein ganzes Shirt ist vollgeschmiert, als er sich die Hände daran abwischt.

Die Crowd ist hin und hergerissen, das "Three" schallte tausendfach durch die Halle und die ersten "This is awesome"-Chants sind in der Halle zu hören.

Billy Mason ist dabei seinen Taunt zu zeigen
Billy Mason setzt sich auf ein Turnbuckle und nimmt ne Auszeit. Billy ausführend Ein Bill Chill

Lisa Fieber sieht das gar nicht gern, und sie scheint zunehmend ungeduldiger zu werden.

Mason hüpft vom Turnbuckle und will gerade wieder den sich langsam aufrichtenden Dark Fire angreifen, er läuft also an. Aber die vorherigen Aktionen haben Ausdauer gekostet.

Und so ist es eigentlich kein Wunder dass Dark Fire hier erst ausweicht, und als Billy Mason aus den Seilen zurückfedert ihn mit einem heroischen Spinebuster auf die Matte klatscht.

Durch die Reihen der Fans geht ein Raunen der Enttäuschung, nur Lisa Fieber ist hier begeistert aufgestanden und klatscht ihrem Rookie Kollegen Beifall.

Dark Fire ist dabei seinen Taunt zu zeigen
Dark Fire wirft einen teuflischen Blick auf seinen Gegner und macht mit beiden Armen eine hebende Bewegung nach Oben ausführend Ein Welcome to the Darkside

Dark Fire Hebt den Gegner auf seine Schultern, dann hoch über seinen Kopf
und hämmert ihn mit voller Wucht auf die Matte führt eine
LEGENDÄRE Firebomb aus

Dark Fire hakt Mason´s Bein ein und zeigt den Pin

Der Ringrichter beginnt zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Ringrichter: .....Dr.....

Oh mein Gott !!! Billy Mason zieht die Schulter hoch !!! Kickout !!! Kickout !!!

Die Halle steht jetzt Kopf, mit diesem Kickout hat hier niemand mehr gerechnet. Besonders nicht Dark Fire, der wutentbrannt aufspringt, und den Ringrichter anhält, verdammt nochmal schneller zu counten.

Dark Fire wütet und der Ringrichter ist schlau genug, ihm hier aus den Füßen zu gehen. Also wendet sich Dark wieder seinem Kontrahenten zu, der mühsam versucht, festen Boden unter die Füße zu bekommen.

Schnell ist Dark Fire bei ihm, und will scheinbar jetzt den Deckel auf dieses Match machen.

Dark Fire Hebt den Gegner auf seine Schultern,dann hoch über seinen Kopf
und Billy Mason kontert die Firebomb verzweifelt


Billy Mason noch immer in Unvorteilhafter Lage umklammert nämlich Dark Fire´s Kopf und reißt ihn mit einem verheerenden DDT auf die Matte.

DARK FIRE HAT EINE KLAFFENDE WUNDE !

Billy Mason springt seinem gefallenen Gegner entgegen, hebt dessen Bein an
und landet sein Bein in dessen Kehle und führt einen
LEGENDÄREN Bill´s Thrill Drop aus

Sofort folgt der Pin!

Aber was ist jetzt los??? Lisa Fieber ist auf einmal aufgesprungen und versucht hier den Ringrichter abzulenken, indem sie den Stuhl auf dem sie zuvor gesessen hat, zusammengeklappt in den Ring wirft. Das Publikum buht und pfeift.

Bild Lisa ???

Der Ringrichter ist sofort bei ihr und gibt ihr mit eindeutigen Handzeichen zu verstehen, dass sie sich hier nicht einzumischen hat. Ausserdem kickt er noch den Stuhl aus dem Ring.

Erst dann beginnt der Ringrichter zu zählen

Pic Ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Dark Fire kickt natürlich aus, das hat einfach zu lange gedauert !

Billy Mason kann es nicht fassen, und er brauch eine Zeit um zu realisieren was hier gerade passiert. Hinter ihm kommt Dark Fire aber schon wieder auf die Beine.

Dark Fire läuft schließlich auf Mason zu, hebt ein Bein an und zimmert dem Kontrahenten einen extremen Big Boot an den Schädel.

BILLY MASON HAT EINE KLAFFENDE WUNDE !

Aber diese Aktion trifft nicht nur Mason, sondern auch der Ringrichter der direkt hinter ihm steht bekommt etwas von diesem gewaltigen Tritt ab und beide fallen schließlich auf die Canvas.

Und plötzlich ist Lisa Fieber wieder involviert, sie hat den Stahlstuhl wieder aufgehoben und schiebt ihn Dark Fire in den Ring.

Die Crowd quittiert diese Machenschaften mit ohrenbetäubenden Buh-Rufen, aber Dark Fire lacht nur verächtlich und hebt den Stuhl langsam auf. Ebenso langsam kommt Billy Mason wieder auf die Füße, während der Ringrichter immer noch leblos auf der Matte trollt.

Dark Fire hält den Stuhl jetzt wie eine Waffe, vorsichtig pirscht er sich an seinen Gegner ran. Billy Mason hat sich beinahe ganz aufgerichtet, und da sieht er das Unheil kommen.

Aber er kann es nicht verhindern, Dark Fire trifft ihn mit einem tödlichen Chair Shot.

BILLY MASON IST EINE CRIMSON MASK !

Dark Fire wirft den Stuhl aus dem Ring, und versucht den Ringrichter wiederzubeleben. Lisa Fieber reibt sich draußen die Hände, denn Dark Fire´s Versuch scheint von Erfolg gekrönt zu sein.

Im Liegen beginnt der Ringrichter langsam zu zählen

pic ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnnnnsssssss.....

Ringrichter: .....Zweeeeeiiiiiiiiiiiii.....

Ringrichter: .....Dreee.....

NEIN !!! Unfassbar !!! Die Schulter von Mason zuckt kurz, aber deutlich hoch ! No Fall !

Die Zuschauer können es nicht fassen und jubeln und schreien, oder starren einfach nur mit offenen Mündern ungläubig auf das Geschehen, genau wie Lisa Fieber.

Dark Fire ist ebenfalls komplett frustriert und offensichtlich mit seinem Latein am Ende. Beide Wrestler bluten hier den Ring voll, die Ringmatte ist gesprenkelt mit Bluttropfen.

Billy Mason zieht sich hier mit letzter Kraft in den Ringseilen hoch, aber Dark Fire hat jetzt die Schnauze voll. Er zerrt Billy von dort weg in die Ringmitte und hebt ihn an, aber : Reversal !

Mason kontert verzweifelt in dem er selbst den Gegner anhebt und ihn mit einem fantastischen Fallaway Slam auf die Matte hämmert.

Billy Mason zieht den angeschlagenen Dark Fire auf die Beine
aber Dark Fire kontert den Kill Bill im letzten Moment aus


Noch halb im Knien zieht er seine Faust nach oben, und trifft Billy Mason mit einem aussergewöhnlichen Low Blow.

Der Ringrichter scheint immer noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein, denn er macht keine Anstalten diese unfaire Aktion zu ahnden. Die Zuschauer sind fassungslos und machen ihrer Entrüstung lauthals Luft.

Billy Mason sackt zusammen

Dark Fire versucht ein Pin Manöver

Der Ringrichter beginnt zu zählen

pic ref

Ringrichter: .....Eiiiiinnnnssss.....

Ringrichter: .....Zweiiiiiiiiiiiii.....

Ringrichter: .....Dreiiiiiiiiiiii.....

DARK FIRE GEWINNT DAS MATCH UND BESIEGT BILLY MASON !!! DARK FIRE UND LISA FIEBER SIND DIE NEUEN YOUNG OWLIE CUP CHAMPIONS !!!
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Young OWLIE Cup Match Dark Fire vs. Billy Mason   So Mai 26, 2013 7:07 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Young OWLIE Cup Match Dark Fire vs. Billy Mason
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The dark side of Life
» Chicago Fire
» Billy-Blue oder Schatzi´s Firmenbär!
» Gruenen bzw. LINKE Antifa als Radikale wirken wie young Nazis
» Dark Forest/Place of No Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: