OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' EmptyDo Mai 02, 2013 8:23 am

Sofern noch möglich bitte einen Platzhalter, da das RP aufgrund von technischen Schwierigkeiten gerade noch nicht zur Verfügung steht Crying or Very sad
Es wird im laufe des Tages nachgereicht, ich bitte um Gnade!
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: Re: RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' EmptyDo Mai 02, 2013 8:49 am

Platzhalter eingefügt!
Nach oben Nach unten
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: Re: RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' EmptyDo Mai 02, 2013 1:16 pm

So, da ist es:
---------------

Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, genauer gesagt direkt vor das Büro des Confusion-GMs Brian Tap.
Eine Person tritt ins Bild, unverkennbar Show-Supervisor Ronald Cavendish.

>>> Bild Cavendish

Er hält ein offiziell aussehendes Papier in der linken Hand, mit der Rechten klopft er nicht an, sondern öffnet die Tür zum Büro.
Ihn erwartet Brian Tap, der offensichtlich nicht von seinem Besuch begeistert ist.

>>> Bild Brain Tap

Brian Tap: „Cavendish!”

Cavendish: „Guten Abend, Herr Kollege!”

Brian Tap: „Wir sind keine Kollegen, Cavendish!”

Der Supervisor und Regimeoberhaupt knallt seinem Gegenüber das Papier geradezu auf den Tisch.

Cavendish: „Und? Wollen Sie mich etwa hinauswerfen?
Keine Sorge, ich brauche nur eine Unterschrift, dann können Sie weiter nichts tun!”


Brian Tap greift nach dem Papier und liest es sich sorgfältig mehrere Male durch eher er es auf den Tisch legt und sich entspannt zurück lehnt.

Brian Tap: "Sie möchten also ein Match ansetzen. Also ich sehe darin kein Sinn, dass der uns aufgedrückte Anstands-WauWau ein Match ansetzen sollte. Haben sie etwa nicht genug damit zu tun, Schimpfwörter aus dem Lexikon zu streichen."

Cavendish: "Nun, im Gegensatz zu Ihnen macht es mir nichts aus, ein wenig zu arbeiten...
Nun unterschreiben Sie schon, dann bekomme ich auch gar nicht mehr mit, dass sie gleich einen Termin mit der asiatischen Masseuse haben!"


Er drückt dem GM das Papier zurück in die Hand.
Tap legt das Papier vor sich macht aber nicht den eindruck das er es unterzeichnet.

Brian Tap: "Nun hören sie mal zu Cavendish wenn sie schon was von mir wollen sollten sie auch den Anstand besitzen höfflich zu sein. 1. Nur weil ich mich nicht so in den Vordergrund spiele wie sie heißt es nicht das ich nicht Arbeite. Und 2. Glauben sie ich sei blind und taub. Glauben sie ich würde von ihren Intrigen und Machtspielchen nichts mitbekommen. Und jetzt hören sie mir genau zu entweder sie sagen was sie vorhaben. Oder ich setze ein Match an das heißt Cavendish gegen das komplette Roster von Confusion."

Tap bekommt ein boshaftes Lächeln.

Brian Tap: "Ich habe wirklich gedacht das sie schon längst gemerkt haben das ich hier die Macht habe und nicht Sie."

Das Lächeln seines Gegenübers ist ebenso boshaft und tückisch.

Cavendish: "Und ich dachte mir schon, dass Sie sich das immer noch einbilden!
Derjenige, der endlich mal Anstand lernen sollte, das sind Sie, Herr Kollege!
General Manager zu sein, bedeutet nun mal, im Vordergrund zu stehen... Tun Sie es nicht, dann arbeiten Sie auch nicht richtig!
Und ich habe keine Ahnung, was Sie mit "Intrigen und Machtspielchen" meinen... Ich habe allerdings wohl ein- oder zweimal erwähnt, dass ich der OWL als GM wesentlich besser täte, als der überbezahlte Nichtsnutz, der in diesem Moment auf diesem Stuhl sitzt!"


Der Supervisor kommt etwas näher.

Cavendish: "Denken Sie nicht, Sie besäßen Macht über mich oder meine Entscheidungen!
Sie sind nur derjenige, der Seine Unterschrift unter meine Anweisungen setzt... So läuft das im Geschäft!
Wenn Sie nicht das tun, was das Network verlangt, dann könnte das böse enden, Tap!"


Tap schaut Cavendish unbeeindruckt an.

Brian Tap: "Und was will das Network sonst machen? unseren Vertrag kündigen und damit Millionen an Einschaltquoten und Einnahmen verlieren. B&B, Confusion und Doomsday bringen Woche für Woche mehr ein alles alles anderer auf Network.
Wir finden Ersatz wo wir ausgestrahlt werden aber was will das Network als Ersatz zeigen? für uns gibt es KEINEN ERSATZ.
Und SIE mein lieber können froh sein das ich nicht bei Confusion in den Ring steige wegen meiner eigenen regel. Sonst würde ich sie quer durch den Ring prügeln bis wir einen besseren und Kompetenteren bekommen. Aber sie bekommen ihr Match.
Dieses mal.
Und ich werde bei Blackwood um ein Doomsday Match gegen SIE bitten."


Tap greift nach dem Zettel liest ihn nochmal und Unterschreibt.
Cavendish nimmt das Papier wieder an sich.

Cavendish: "Ob Sie es glauben oder nicht... Wir finden Ersatz!
Aber wir wollen keinen!
Und Sie sind doch auch in der OWL um möglichst wenig zu arbeiten!
Belassen wir es doch dabei!
Mit ihrer aggressiven, gewalttätigen, ungehobelten Art und Ihrer ausgesprochen ausgeprägten Faulheit, sollten Sie aufpassen, mit wem Sie reden!
Heutzutage ist kein Job mehr sicher, das wissen Sie doch?"


Er macht sich auf den Weg zur Tür.

Cavendish: "Tun... Tun Sie, was Sie nicht lassen können... Rennen Sie zu Blackwood wenn Sie wollen und Ihre Beine noch nicht das Laufen verlernt haben!
Aber sagen Sie später nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!"


Damit knallt Holz auf Holz und Brian Tap ist wieder allein.
Tap lehnt sich zurück und schließt die Augen.

Brian Tap: "Cavendish plant irgendwas. Ich glaube der OWL droht ein Sturm."
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: Re: RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' EmptyDo Mai 02, 2013 2:01 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: Re: RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty

Nach oben Nach unten
 
RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'
» RP (3) für Confusion 2 - direkt nach dem Match 'Beauregard und Palmer vs. Johnson und Ahlberger' (wird von Vince eingereicht)
» Confusion 3.5. - RP Match Vince Beauregard und Gareth Palmer vs. Sugarman und Mike Ahlberger
» RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!)
» RP Match "Lone Star vs. Die Jobber' - Irgendwann nach RP (3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: