OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' EmptyDo Mai 02, 2013 8:19 am

Im Ring wurde ein roter Teppich ausgelegt und ein throngleicher, mit ebenso rotem Samt gepolsterter Stuhl platziert.
Über diesem hängt ein riesiges violettes Banner mit dem goldenen „R” des Regimes.

RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Thereg12

Es verstreicht einige Zeit, bis die Fans allmählich unruhig werden...
Dann erscheint Ronald Cavendish auf der Bühne.

>>> Bild Cavendish

Er ist in seinen scheinbar edelsten Anzug geschlüpft und breitet die Arme aus, während er schamlos ausgebuht wird.

Cavendish: „Meine Damen und Herren!
Eine Woche ist es her, seit die Regentschaft des mysteriösen Mannes beendet wurde!
Beendet durch einen Mann, dem heute für seinen Sieg Glorie und Huld zuteil werden soll!
Endlich... Endlich befindet sich der begehrte Ultimate Championship in den Reihen des Regimes!”


Diesen Worten folgt das Getöse vieler Füße, als das Regime in fast voller Stärke hinter dem Show-Supervisor auftritt.

>>> Bilder Lone Star, Watkins, Boxeriv, Grippler, Ahlberger, Johnson, Palmer, Ryberg, Uno

Sogar Casey, Vizepräsident des TWG Networks, erscheint einige Sekunden später bei der Gruppe.

>>> Bild Casey

Alle zusammen gehen nun die Rampe entlang und betreten den Ring, wo sie sich um den prächtigen Thron aufstellen.

Cavendish: „Und nun feiert mit uns... dem großartigen Regime... zusammen den neuen Ultimate Champion!
Feiert OWLs Awesome One!
Feiert Dumaz!”


Sofort werden die Pfiffe lauter, die obligatorischen Hass-Chöre auf den Rängen plärren das alte Lied „Ein Dummbatz steht im Walde”.

In diesem Moment färbt sich das Licht in der Halle dunkelgrün und die Musik des Captain Awesome wird eingespielt.

>>> Einzugsmusik Dumaz

Ein roter Blitz flammt auf und kündigt die Ankunft Dumaz' an, der sogleich die Bühne betritt.

>>> Bild Dumaz

Er hat sich den Ultimate OWL Championship, den er Mystery Man in einem Steel Cage Match abgenommen hat, über die Schulter geworfen.
Über einem schwarzen Hemd trägt er sein Lieblingssacko, welches so teuer war, dass er nur es besonders gern zu wichtigen Anlässen trägt um damit zu prahlen.

Während er das auf ihn einwirkende Gewitter aus Buh-Rufen geradezu genießen scheint, macht er sich auf den langen Weg zu seinen Kameraden, die ihn mit Beifall erwarten.
Nur Casey verdreht nach einer Weile die Augen, da Dumaz keine Anstalten macht, sich zu beeilen.

Schließlich steigt der OWL Champion in den Ring und präsentiert seinen Gürtel den Fans.
Dann hebt er fröhlich das Mikro zum Mund, doch nicht bevor er seine Haare ein weiteres mal zerstrubbelt hat.

Dumaz: „Meine Freunde, seht uns an!
Sind wir nicht wahrhaft großartig?
Ich kündigte schon vor langer Zeit an, dass jeder einzelne von Euch zu uns... zu mir aufsehen wird!
Nun stehen wir hier, ein wahres Regime mit einem wahren Champion!”


Damit lässt er sich auf den Thron fallen und zieht ein Bein an um gemütlicher zu sitzen.

Dumaz: „Ich musste ewige Zeiten darauf hinarbeiten, dieses Gold nun endlich besitzen zu dürfen.
Hunderte Kämpfe habe ich ausgetragen um nun endlich ein ultimativer Champion zu sein!
Mein Dank gebührt meinen Verbündeten und Freunden aus dem Regime!
Zum ersten mal habe ich hier Leute gefunden, die wahre Größe erkennen, die stark sind, die sich nicht von den tausenden von grölenden Äffchen um uns herum beeinflussen lassen!”


Er fährt sich durchs Haar.

Dumaz: „Nicht mehr lange, bis der Aufstieg dieses Teams... Dieser Einheit vollzogen ist!
Doch bis dahin, meine Freunde... Genießt ihr die Show... und ich meine Party!”


Cavendish tritt vor.

Cavendish: „Zur Feier des Tages wird nun TWG-Network Vizepräsident John Casey eine Ankündigung machen und einen Laudator vorstellen, der kein Teil des Regimes ist!”

Das Publikum bedenkt den Supervisor mit Pfiffen und Buhrufen, als jedoch der Vizepräsident vortritt, unterbricht dessen tödlicher Blick die Geräusche der Fans.

John Casey: "Wer das grandiose Match in der letzten Woche gesehen hat weiß von wem ich rede."

Sobald auf den Rängen auch nur der leiseste Pfiff ertönt, schnellt Caseys Blick zu dem Störenfried, sodass dieser augenblicklich zerstört.
Johns Fähgkeit, Leute einzuschüchtern stellt sich erneut als unglaublich heraus.

John Casey: "Ein Mann aus dem Fußvolk, der zum Greifen nah dabei sein konnte, als unser werter Dumaz sich den Ultimate Champion Gürtel verdient hat.
Sein Auftritt hätte der US Delta Force Konkurrenz gemacht!"


Einen Moment herrscht absolute Ruhe.

John Casey: "Ich begrüße Vince Beauregard."

Die Musik von Vince Beauregard ertönt und für einen kurzen Moment verdunkelt sich die Halle und blaues Blitzgewitter fährt durch die Halle.

Als Caseys Stimme verstummt, bricht die Stille der Fans und das Pfeifkonzert wird fortgesetzt.
Dem Tosen der Buhrufe und dem Rauschen der verschiedenen Sprechgesänge zum Trotz, ziert ein gefälliges Grinsen das Gesicht von Vince Beauregard, als er sich in den Ring begibt.

Ronald Cavendish ergreift das Wort: "Nun bevor wir zu unserem eigentlichen Thema kommen, Vince, müssen wir leider noch eine Sache ansprechen, wegen der es leider erneut und erneut Mißverständnisse gab."

Er räuspert sich.

Ronald Cavendish: "Die Stipulationen letzte Woche besagten, daß Dumaz das Match verliert, sobald sich ein Mitglied des Regimes in die Nähe des Rings begiebt."

Er wendet sich halb dem Publikum zu und streckt seinen Arm zu den Fans aus.

Cavendish: "Ich frage es in aller Deutlichkeit und jeder hier in der Halle ist Zeuge: Vince Beauregard, bist Du oder warst Du Teil des Regimes?"

Vince Beauregard: "Nein, ich bin nicht Teil des Regimes. Und ich war nie Teil des Regimes."

Cavendish: "So, ihr habt es alle gehört. Vince Beauregard ist kein Teil des Regimes."

Peter Watkins, Dumaz und John Casey nicken lachend, dann nimmt Casey das Mikrophon von Cavendish.

John Casey: "Beauregard, hiermit bieten wir Dir die ehrenvolle Aufnahme in das Regime an. Einen Mann aus Eisen wie Dich können wir brauchen, ein Mann von Feuer der nicht verlegen ist im richtigen Moment das zu tun, was getan werden muß."

Er streckt Vince die Hand entgegen.

John Casey: "Noch bist du Zivilist. Reiche mir die Hand und werde zu einem König!"

Mike Ahlberger steht mit verschränkten Armen neben Gareth Palmerund Noah Johnson und murmelt den beiden etwas zu.

Vince ergreift die Hand und schüttelt sie.

Watkins, Dumaz, Cavendish und der Rest der Regimes klatschen kräftig Beifall.
Auch von Ahlberger, Johnson und Palmer kommt kurzer verhaltener Applaus.

Vince Beauregard: "Es freund mich besonders,"

Vince Beauregard: "mit dieser besonderen Ehre gesegnet"

Vince Beauregard: "und ein Teil des Regimes zu sein,"

Vince Beauregard: "und mich einen Freund einer derart"

Vince Beauregard: "menschlichen"

Vince Beauregard: "charakterlichen"

Vince Beauregard: "und athletischen Größe"

Vince Beauregard: "wie dem OWL Champion, Dumaz zu nennen!"

Ein weiteres Mal erhält Vince Beauregard Applaus vom Regime, doch der Beifall gilt auch dem Champion.
Cavendish deutet mit der Hand an die Decke.

Der Fall von Konfetti verwandelt den Ring in ein buntes Spektakel. Dumaz wirkt in dem bunten Sturm größer und königlicher. Das Bild zoomt heraus, um den ganzen Ring und den bunten Regen in seiner vollen Pracht einfangen zu können.
Die Fans buhen den Ultimate Champion derweil aus.

Auf einmal wirkt das Bild dunkler, immer noch fällt Konfetti vom Himmel, aber das Bunte fehlt.
Die Kamera zoomt wieder heran, damit man erkennen was dort passiert. Dumaz schaut sich mit ernster Miene um, bedeckt von dunklen Schneeflecken.

Asche, es fällt Asche von der Hallendecke. Dies passierte schon in der letzten Season bei der OWL. Damals hielt das Regime eine höhnische „Trauerfeier“ für Ashton Fox ab. Fox attackierte daraufhin das Regime. Casey schaut sich um, scheint einen Angriff zu erwarten und tauscht Blicke mit OWLs Awesome One aus.

Raunen geht durch das Publikum, sie scheinen Fox entdeckt zu haben.
Dumaz schaut zu den Fans. Die Zuschauer in der OWL Arena richten die Augen zur Decke und viele Finger zeigen nach oben.

Dumaz schaut ebenfalls hoch, der Ascheregen hat sich inzwischen gelichtet, so das die Sicht frei ist.

Ashton Fox steht oben auf den Geländern, bei den Scheinwerfern, genau über dem Ring. Gut zu erkennen an dem schwarzen, knielangen Ledermantel mit der Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen ist und doch kann es nur Ashton Fox sein. Wie ein Raubvogel starrt der ehemalige Demon Warrior herab auf Dumaz.

Der Ultimate Champion missfällt der Auftritt des dunklen Phönix' offensichtlich und die Mitglieder des Regimes rufen der Gestalt Fox' entweder Dinge entgegen oder rechnen immer noch mit einem Angriff.
Casey scheint sich auf letzteres geradezu zu freuen, doch Dumaz bleibt ruhig und hebt sein Mikrofon zum Mund.

Dumaz: „Ich grüße auch unseren ungebetenen Gast!
Du bist ein rechter Partyknaller, Ashton Fox!”


Er liest etwas von der Asche von seiner Jacke.

Dumaz: „Aber kommt 'Asche in der Konfettikanone' nicht langsam aus der Mode?
Ein wenig Farbe würde dir stehen, du Vogel!"


Dumaz wirft sich den OWL Championship, den er während des Ascheregens nur in der Hand hielt, wieder über die Schulter.

Dumaz: „So sehr du es dir wünschst... Ich fürchte aber, dass ich dieses Gold besser tragen kann als du!
Entschuldige uns jetzt...
Die Königsklasse wird sich nicht länger mit dem gewöhnlichen Volk abgeben!”


Damit ist er der erste der Truppe, der sich von der Gestalt abwendet und sich aus dem Ring rollt.
Auf dem Weg zum Ausgang zupft er sein Sacko zurecht und fährt sich wie immer durchs violette Haar.

Dann folgen die anderen Mitglieder des Regimes...
Cavendish und Lone Star, dann das Crash Team, Ahlberger, Palmer, Johnson, schließlich Uno, gefolgt von Ryberg.

Vince Beauregard sieht erst zu der Gestalt hinauf, bevor John Casey ihn an der Schulter aus dem Ring geleitet.
Selbst jetzt kann man das Knurren aus seinem Inneren deutlich hören.

Das Regime verlässt die Arena und die Person auf den obersten Rängen zieht sich ins Dunkel zurück.

Und dann ist da nur noch die Asche, die den Ring, das leicht bewegte Banner mit dem großen, goldenen 'R' und den einst prächtigen Thron bedeckt...
und die Frage, wer die Sauerei am Ende weg räumen muss.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' Empty
BeitragThema: Re: RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'   RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger' EmptyDo Mai 02, 2013 8:45 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP (1) für Confusion 2 - Ganz zu Anfang, vor allen RPs von Vince Beauregard und vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'
» RP (3) für Confusion 2 - direkt nach dem Match 'Beauregard und Palmer vs. Johnson und Ahlberger' (wird von Vince eingereicht)
» Confusion 3.5. - RP Match Vince Beauregard und Gareth Palmer vs. Sugarman und Mike Ahlberger
» RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.
» RP (1) für Confusion 3 - Zu Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: