OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!) Empty
BeitragThema: RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!)   RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!) EmptyDo Mai 09, 2013 8:06 am

Auf dem Titantron wird das Büro des Confusion-GMs Brian Tap eingeblendet.
Doch es ist nicht Tap, der gerade am Schreibtisch sitzt und Akten durchstöbert...
Es ist Lone Star!

>>> Bild Lone Star

Lone Star: „Man muss sich seinen Platz verdienen...
So verdiene ich mir höchstens einen Arschtritt vom verdammten General Manager persönlich!”

Er öffnet eine Schublade und sieht hinein.

Lone Star: „Bingo!”

Star wirft den Bingo-Zettel zur Seite und entdeckt darunter etwas anderes.
Eilig kramt er eine Kamera hervor und fotografiert den Gegenstand.

Lone Star: „Endlich! Besser ich mach mich vom Acker, bevor -”

Plötzlich fliegt die Tür auf.
Lone schaft es gerade noch so schnell die Schublade zu schließen und die Kamera hinter seinen Rücken zu verstecken...
Als der Gm Brian Tap ins Bild tritt und Lone Aufmerksam und Misstraurisch musstert.

>>> Bild Tap

Brian Tap: "Star was wollen sie in meinem Büro?? Und wieso ist mein Schreibtisch für sie so interessant"

Lone versucht schnell Abstand zum Schreibtisch zu gewinnen und versucht freundlich zu lächeln.

Lone Star: "Ich wollte eigentlich zu ihnen aber das hat sich schon erledigt. Deshalb geh ich jetzt lieber und lasse sie Arbeiten"

Lone versucht schnell das Büro zu verlassen, wird aber von Tap daran gehindert.

Brian Tap: "Ich glaube ihn nicht ein Wort... Aber wenn sie es so wollen kann ich auch anders. Wissen sie was?
Glückwunsch sie sind gerade auf die Matchcard gekommen. Und ihr Gegner....oder besser ihre Gegner werden die 3 Herren sein, die letzte Woche aus dem Regime geworfen wurden. Ein Handicap Match - Ausgleichende Gerechtigkeit!
Und sie hören mir jetzt gut zu. Sollte einer von denen nicht zum Match erscheinen können, auch wenn sie selber Schuld sind, sind alle Superstars vom Regime Suspendiert!!
Wenn sich auch nur Irgendeiner ins Match einmischt, egal wer und wieso ist das Regime Suspendiert!!
Bei einem Abgesprochenen Kampf heißt es Suspendiert!!
Und greift das Regime nach dem Kampf an seit ihr Suspendiert!!
Und jetzt raus aus meinem Büro sie haben sich noch auf ihr Match vorzubereiten."


Mit diesen Worten tritt Tap beiseite.
Lone Star funkelt ihn bitterböse an.

Lone Star: "Sie werden sehen, was Sie davon haben, alter Mann!"

Dann verlässt er das Büro, ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!) Empty
BeitragThema: Re: RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!)   RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!) EmptyDo Mai 09, 2013 11:22 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP (3) für Confusion 3 - Irgendwann nach RP (1), vor dem Match 'Lone Star vs. Die Jobber' (Schicke ich per Skype!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP Match "Lone Star vs. Die Jobber' - Irgendwann nach RP (3)
» RP (2) für Confusion 2 - Nach RP (1) und dem RP von Beauregard (mit Vince, Casey und den Jobber), vor dem Match 'Beauregard und Palmer vs Johnson und Ahlberger'
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
» Confusion 24.5. RP-Match Vermummte Person vs. Darf Star
» RP (5) für Confusion 5 - Irgendwann nach RP (4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: