OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 03.05. erste Hälfte der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Confusion 03.05. erste Hälfte der Show Empty
BeitragThema: Confusion 03.05. erste Hälfte der Show   Confusion 03.05. erste Hälfte der Show EmptySo Apr 28, 2013 5:56 pm

Die Kamera blendet in den Überwachungsraum von Securitychef Miller.

Confusion 03.05. erste Hälfte der Show Chief_10

Der OWl Chief of Security hat es sich vor einem Bildschirm gemütlich gemacht und beobachtet gebannt das Geschehen dadrauf.

Beim Näherzoomen der Kamera erkennt man eine schwarz weiß Übertragung aus der Küche der OWL, es scheint sich um keine der normalen Überwachungskameras zu handeln, da die Bildqualität der Übertragung auch nicht die beste ist.

Securitychef Miller: "Früher oder später machst Du einen Fehler und dann habe ich Dich auf Band!"

Gemeint ist wohl Chefkoch,

Confusion 03.05. erste Hälfte der Show Chefko12

der gerade aus Richtung des Kühlraumes durchs Bild humpelt und an einer Arbeitsplatte stehen bleibt. Die Gehhilfe, die er dabei hat lehnt er etwas abseits an einen Schrank und beginnt Gemüse aufzuschneiden zu reinigen und zu zerkleinern.

Chefkoch dreht sich rum und humpelt langsam an ein Highboard und nimmt da diverse Schüsseln raus, dann humpelt er zurück zu seinem Arbeitsplatz.

Securitychef Miller: "Das hälst Du nicht durch, Junge, ich habe noch jeden Überführt!"

Plötzlich nähert sich Chefkoch von hinten ein Schatten der langsam immer grösser wird bis plötzlich eine junge Frau hinter Ihm steht. Es handelt sich bei Ihr um Chantalle.

(Bild einfügen Chantalle)

Sie nähert sich langsam dem beschäftigtem Chefkoch und legt Ihm die Hand auf die Schulter.

Chefkoch zuckt kurz zusammen und dreht sich um.

Als er merkt, wer Ihn da stört hellt sich sein Gesicht sichtbar auf.

Sie umarmen sich kurz und scheinen sofort ein angeregtes Gespräch zu beginnen.

Securitychef Miller: "Das ist ja interessant! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Auch dieser Spur werde ich nachgehen müssen!"

Securitychef Miller macht sich Notizen und schaut wieder auf den Bildschirm.

Chantalle hällt plötzlich in Ihrem reden inne und scheint nach draussen zu lauschen.
Chefkoch macht erst ein fragendes Gesicht und will dann offensichtlich zu Schwingtür schleichen welche die Küche von der Kantine abtrennt.

Securitychef Miller reißt es von seinem Stuhl.

Securitychef Miller: "Jetzt.... jetzt machst Du einen Fehler.... Ich weiß es ganz genau!"

Plötzlich hebt Chantalle Ihre Hand und bedeutet Chefkoch augenblicklich stehen zu bleiben.

Nachdem er angewurzelt verharrt deutet Sie auf seine Gehhilfe.
Chefkoch nickt Ihr kurz zu und greift sich seine Krücke.
Zeitgleich ist ein Schrei der Enttäuschung zu vernehmen.

Securitychef Miller: "Das darf nicht wahr sein! Ich war so dicht dran! Aber das hält er nicht durch, ich erwische Ihn!"

Die Kamera zoomt langsam zurück und ruht noch einen Augenblich auf den OWL Chief of Security der aufgebracht einige Notizen macht bevor sie langsam ausblendet.



Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 03.05. erste Hälfte der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion 03.05. erste Hälfte der Show   Confusion 03.05. erste Hälfte der Show EmptySo Apr 28, 2013 7:57 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 03.05. erste Hälfte der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 1: erste Hälfte (-Show-)
» Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show
» erste Show zum Anfang der Show
» Confusion, 3.5. - Irgendwann in der Show
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: