OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Selena Rp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selena James

Selena James


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Günzburg

Selena Rp  Empty
BeitragThema: Selena Rp    Selena Rp  EmptyMo Apr 22, 2013 6:39 pm

Die Kamera zeigt Selena James und ihren Manager Chris Walk im Backstage Bereich...

Chris Walk: “Also heute gehts los. Deine erste Gegnerin ist Chantalle, sie ist auch eine Newcomerin.“

Man sieht in Selenas Gesicht das sie Fröhlich über diese Nachricht ist...

Selena James: „Das kommt sehr gut, weil ich mit jeder Newcomerin ein Match haben möchte und natürlich zählt nur ein Sieg, damit ich zeigen kann dass ich eine Top-Athletin bin."

Chris Walk holt sich Papier und Stift um irgendetwas zu Notieren

Chris Walk: „Das freut mich zu hören, dass du dir Ziele schon gesteckt hast... Also wieder zu Chantalle, sie ist eine Wrestlerin die schon in Japan aktiv war und jetzt hier in der OWL Erfolge feiern will.“


Selena James: „OK, sie ist vielleicht gefährlich, aber ich werde heute gewinnen, koste was es wolle!“

Chris Walk ernst : „Selena, du bist zwar sehr gut, aber sie kennt sich mit Wrestling eher aus als du!“

Selena James fragend : „Wollen sie nachher mit mir zu meinem Match rausgehen, oder nicht?“

Chris Walk denkt paar Sekunden, was Selena gesagt hat...

Chris Walk: „ Ich werde hier bleiben und du machst dich jetzt lieber bereit!“

Selena ist sehr überrascht über die Antwort

Selena James: „OK, wir sehen uns dann noch.“

Beide gehen aus dem Backstagebereich...

Die Kamera schaltet wieder in die Halle.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Selena Rp  Empty
BeitragThema: Re: Selena Rp    Selena Rp  EmptyMo Apr 22, 2013 7:07 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
Selena James

Selena James


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Günzburg

Selena Rp  Empty
BeitragThema: Selena Rp bissl nach angles RP    Selena Rp  EmptyMo Mai 13, 2013 7:33 pm

Die Kamera schaltet in den GYM Bereich, man sieht die Blau haarige Wrestlerin Selena James in einem blauweißen Jogging Dress tranieren und ihren Manager Chris Walk in einem eleganten Braunen Anzug.

Selena James macht eine kurze Set Pause und da spricht Walk sie an.

Chris Walk: „ Selena, das Match letzte Woche gegen Sunny La Vanne, war das beste Match von dir ever!“

Selena James nimmt ein schluck von ihrem Getränk und schaut dabei Chris Walk desinteressiert an.

Selena James: „Weißt du Walk, was du da eben gequasselt hast interessiert mich keine Bohne, ich wusste seit dem ersten Moment das ich die einzig Wahre Wrestlerin bin um eine UNGESCHLAGENE Wrestlerin zu gewinnen!“

Selena James: „Und ich war sogar geschwächt, wegen diese untalentierten Diva Angel Lina...Ach Gott wenn ich diesen Namen schon sage krieg ich das Kotzen!“

Chris Walk: „Selena, du verdienst hiermit mein Respekt, aber eins sag ich dir, fühl dich bei der Diva nicht so sicher, sie kann gegen dich gewinnen man hat das wegen deinem Match von letzten Woche gesehen!“

Selena James: „Och komm bitte nicht auf die Tour, immer sagst du die ist gut die ist gut Selena ist schlecht! Ich habe dir letzte Woche gesagt das ich gegen Sunny gewinnen werde, was ist passiert die “UNGESCHLAGENE“ Wrestlerin hab ich besiegt, aber sag mal wer ist denn überhaupt die nächste die gegen mich verlieren will?!“

Chris Walk schaut in seinen Blackberry nach wer die nächste Gegnerin ist.

Chris Walk:„Aha das wird ja toll, eine aus der Rookie Liga, und zwar Lisa Fieber.“

Selena schaut grimmick Walk an.

Selena: „Was soll das heißen? Das wird toll, das ist doch einfach nur peinlich das die mir eine Rookie als Gegnerin geben, obwohl ich gegen Sunny gewonnen habe! Wollen die mich völlig verarschen?!“

In diesem moment kommt Linda in den Gym Bereich.

Linda: „Guten Abend Frau James, ich habe hier für sie ein Blatt, darauf steht das sie wegen Schlägerei in der Umkleide eine Verwarnung bekommen!“

Selena James: „Seit ihr eigentlich total bekloppt, erstmal wollt ihr mich gegen eine nichts taugende Diva antreten lassen und dann jetzt auch noch das! Eins sag ich ihnen, Angel Lina hat mit der Prügelei angefangen und ich soll mich dann nicht wehren? Das ist mein recht mich gegen andere zu wehren, daher können sie das wieder mitnehmen!“

Linda: „Frau James, passen sie bitte auf wie sie mit mir reden, sonst gibt es die nächste Verwarnung und dann leider auch eine Suspendierung, was für sie aber schlecht wäre, weil sie nächste Woche ein Match gegen Angel Lina haben werden! Das war es auch schon, damit bin ich wieder weg!"

Linda geht wieder aus dem Gym Bereich.
Chris Walk: „Nun jetzt zeig was du kannst im Show of the Saison!“

Selena lacht sehr zu frieden.

Selena James: „Dann kann ich ja nächste Woche weiter machen, wo ich auf gehört habe!“

Die Kamera schaltet mit diesen Worten wieder in die Halle
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Selena Rp  Empty
BeitragThema: Re: Selena Rp    Selena Rp  EmptyMo Mai 13, 2013 11:24 pm


is drin
Nach oben Nach unten
Selena James

Selena James


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Günzburg

Selena Rp  Empty
BeitragThema: Selena RP für das PPV    Selena Rp  EmptyDi Mai 21, 2013 7:46 pm

Die Kamera schaltet in die Umkleide, wo wir die kaprisiöse Ex Boxerin Selena James sehen, wie sie schon für das Match gegen Angel Lina bereit macht und ihren Manager Chris Walk.

Chris Walk: „Selena du weißt was heute alles im spiel steht, wenn nicht kann ich das gerne wieder auf zählen!“

Selena zeigt sich sehr gelangweilt...

Selena: „Ach Chris weißt du was, du machst die zu viel sorgen. Ich werde heute die schneppfe Angel Lina sowieso ohne Gnade besiegen."

Chris Walk: „ Och Selena ich habe auch keinen Bock, wie deine Eltern zu sein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das du gegen diese Angel nicht so ein leichtes Spiel haben wie du es glaubst, sondern es wird ein sehr euphorisches Match, wenn du dich fragst wieso kann ich das auch gleich sagen, weil du sie sehr getroffen hast und sie sieht nur schwarz wenn sie dich sieht."

Selena schaut grimmig ihren Manager an...

Selena: „Weißt du was ich glaube an mich, und werde es dir auch beweisen. Ich bin die beste Newcomerin von dieser Saison vielleicht die beste überhaupt, daher wird es für mich ein Kinderspiel gegen diese Angel Lina...“

Chris Walk: „Jetzt hab ich was ich wollte!“

Selena ist überrascht...

Selena: “Und das wäre?“

Chris Walk: „Du bist endlich heiß für diese Begegnung, und jetzt bin ich mir auch sicher das du diese Angel Lina besiegen wirst."

Selena: „Gut gemacht Chris ziemlich gut, das hätte ich gar nicht erwartet von dir. Aber weißt du ich habe noch etwas geplant und das werden alle nacher sehen, und das wird glaub Angels Untergang.“

Mit diesen Worten schaltet die Kamera wieder in die Halle.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Selena Rp  Empty
BeitragThema: Re: Selena Rp    Selena Rp  EmptyDi Mai 21, 2013 8:09 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selena Rp  Empty
BeitragThema: Re: Selena Rp    Selena Rp  Empty

Nach oben Nach unten
 
Selena Rp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel/Selena Matchbooking früh in der Show
» RP B&B 24.4.13 Show #1 ( Angel / Selena ) !!! Bitte vor den Debütmatches der beiden Diven einfügen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: