OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV Skyler Rain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV Skyler Rain Empty
BeitragThema: PPV Skyler Rain   PPV Skyler Rain EmptyMo Mai 20, 2013 10:15 pm

Es wird Backstage geschaltet, ins Bild kommt die OWL Womens Championesse Skyler Rain, an ihrer Seite steht Dan. Was das bedeutet, dürfte klar sein. Und auch das Mikrofon, welches Dan in der Hand hält, lässt keinen Zweifel daran, dass gleich ein Interview folgen wird. Und schon geht’s los!

Dan: "Ladies and Gentleman, es ist mir eine besondere Ehre Skyler Rain an meiner Seite begrüßen zu dürfen. Während die Fans auf das Womens Title Match zwischen Shadowgirl und dir warten, darf man ja nicht vergessen, dass auch eine gewisse Persephone es auf dich abgesehen hat. Jetzt, wo eine neue Herausforderin gefunden ist, muss man sich unweigerlich fragen, wie du das alles unter einen Hut bekommen willst?"

Skyler: "Dan, Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar auf das bevorstehende Womens Title Match gegen Shadowgirl. Auf diese Weise kann ich ein Zeichen setzen, dass..."

Doch an dieser Stelle hört die Championesse einfach auf, führt den Satz nicht zu Ende. Völlig irritiert blickt sie an Dan vorbei, die OWL Crew ist auf Zack und so blenden die Kameras in diesem Moment ein, was auch Skyler sieht.....

Eine Gestalt! Schwarz gekleidet, das Gesicht nicht erkennbar! Aber als sie bemerkt, dass sie von Skyler entdeckt wurde, macht sie sich direkt wieder aus dem Staub. Das alles geschieht in Bruchteilen von Sekunden. Das plötzliche Schweigen von Skyler macht Dan nichts desto trotz nervös.

Dan: "Ähm... Skyler? Alles in Ordnung?"

Skyler: "Da! Da war jemand."

Jetzt ist Dan komplett aus dem Konzept. Er dreht sich um, blickt in jene Richtung in die auch Skyler starrt.

Dan: "Wo? Ich sehe rein gar nichts."

Fragend sieht er zur Championesse und auch Skyler kommen so langsam Zweifel. Hat sie sich das eventuell alles nur eingebildet? Sie schüttelt den Kopf, legt ihre Hand kurz auf Dans Schulter.

Skyler: "Entschuldigung."

Mehr bringt sie nicht über ihre Lippen, sondern macht sich direkt aus dem Staub.

Dan: "HEY! Was wird denn jetzt..."

Doch da ist Skyler schon längst verschwunden.

Dan: "..... aus dem Interview?!"

Tja, das war dann wohl nix. Dan steht da wie ein begossener Pudel. Um den Interviewer nicht noch mehr bloß zu stellen, blendet die Szene an dieser Stelle aus.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

PPV Skyler Rain Empty
BeitragThema: Re: PPV Skyler Rain   PPV Skyler Rain EmptyMo Mai 20, 2013 11:06 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
PPV Skyler Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PPV Skyler Rain 2
» B&B 3 -Skyler-
» Skyler vs. Shadowgirl
» B&B 2 Jamie vs. Skyler
» B&B 1 Skyler vs. Persephone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: