StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 B&B 2 Jamie vs. Skyler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: B&B 2 Jamie vs. Skyler   So Jun 23, 2013 12:19 am

Ring Sprecher: "The following Match is scheduled for One Fall"

Ring Sprecher: "Introducing first, JAMIE"!



Jamie erscheint auf der Stage, die Fans wissen noch nicht so genau was sie von ihr halten sollen und so begleitet die Diva, die völlig unbeeindruckt zum Ring marschiert, ein Mix aus Jubel und Pfiffen.

Jamie lehnt sich in der Ringecke zurück und wartet auf das, was da kommen möge. Aufregung sieht definitiv anders aus.

Ring Sprecher: "And her Opponent, The OWL Women Championesse... SKYLER RAIN!



Auch als Skylers Theme ertönt, zuckt Jamie nicht einmal mit der Wimper. Wenn sie Respekt vor ihrer Gegnerin hat, dann weiß sie genau wie sie das zu verbergen hat. Unterdessen hat die Championesse die Halle betreten und lässt sich von ihren Fans feiern, während sie zum Ring geht.

An Skyler’s Mimik sieht man bereits das sie ihr Ziel ganz klar vor Augen hat. Im Ring angekommen gibt’s erst mal einen Staredown mit der Gegnerin. Doch bevor es überhaupt zur Sache gehen kann, ertönt eine gänzlich anderes Theme….



Fans hat Persephone hier offensichtlich keine. Schon gar nicht, nachdem nicht zu übersehen ist, das sie ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt trägt.

Mit weit aufgerissenen Augen starrt Skyler über die Ringseile hinweg in Richtung Persephone, die mit einer simplen Geste klar macht wer hier das sagen hat. Sie hat das Referee-Shirt an, sie ist der Boss!

Während Skyler noch ein paar drohende Worte in Richtung Persephone los lässt, lässt diese das Match einfach anläuten...



*Ding Ding Ding*

Mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen deutet Persephone an, dass Skyler und Jamie jetzt anfangen können zu kämpfen. Doch Skyler kommt nur schwer mit der Tatsache zurecht, dass sie sich an die Anweisungen von Persephone halten soll...

Jamie nutzt Skylers Verwirrung aus, sie geht in die Offensive und überrascht die Championesse damit.

Nach einigen gezielten harten Schlägen setzt es einen Fantastischen Snap Suplex, der die Championesse beinahe einmal quer durch den Ring schickt.

Persephone verhält sich als Referee bisher nahezu vorbildlich und lässt beide Damen gewähren.

Jamie ist inzwischen wieder bei Skyler Rain.... Nach einem harten Cross Armbreaker folgt ein Fantastischer German Suplex, bei dem Jamie direkt in der Brücke bleibt und so die Championesse covert....



....Einssssssssssssssss....

....Zweiiiiiiiiiiiiiiii....

KICK OUT!

Die Massen jubeln, während Skyler sich bemüht wieder auf die Beine zu kommen. Doch die frühen, harten Aktionen von Jamie haben ihre Wirkung wohl nicht verfehlt....

So wird Skyler auch direkt in die Ringecke befördert..... Doch als Jamie heranstürmt, weicht Skyler in der letzten Sekunde zur Seite aus....

Jamie kracht ungebremst gegen die Turnbuckle und geht zu Boden.... Das könnte der Wendepunkt in diesem Match sein.

Skyler geht auch sofort verbissen zur Sache, hebt Jamie aus und verpasst dieser einen Fantastischen Backbreaker!

Immer wieder schaut Skyler zu Persephone, natürlich traut die Championesse dieser keine Meter über den Weg.

Mit einem unglaublichem Bow And Arrow Lock will sie Jamie nun zur Aufgabe zwingen. Mehrmals frägt Persephone nach, doch Jamie will nicht aufgeben, was die "Referee" mit einem Kopfschütteln kommentiert.... Und es ist nicht zu übersehen, dass es ihr ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Skyler löst den Aufgabegriff, nur um Jamie per  Fantastischem Samoan Drop wieder auf die Matte zu schicken!

Sofort setzt Skyler einen Pin an… aber es passiert nichts! Aus unerklärlichen Gründen muss Persephone ausgerechnet in diesem Augenblick überprüfen ob die Polster an den Turnbucklen noch richtig sitzen!

Jetzt dürfte auch dem Letzten klar sein, was Persephone hier für ein mieses Spiel spielt. Auch Skyler platzt wohl gleich der Kragen....

Die Championesse lässt von ihrer Gegnerin ab, will sich stattdessen Persephone schnappen. Aber die macht relativ schnell klar, dass sie Skyler auf der Stelle disqualifizieren wird, wenn diese auch nur einen Finger an sie legt.

Zähneknirschend weicht Skyler zurück.... Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich wieder der Gegnerin zu widmen. Jamie hat sich währenddessen etwas erholen können und überrascht Skyler per unglaublichem Hurricanrana zwingt sie zu Boden.

Sofort springt Jamie auf das oberste Seil.... Dort lauert sie das Skyler wieder auf die Beine kommt… Extremer MISSILE DROPKICK!

Sofort wieder ein Pinversuch von Jamie...



....Eins....

....Zwei....

SHOULDER UP!

Hat Persephone hier gerade schneller gezählt, als das bei Referees sonst üblich ist? Es kommt einem fast so vor und so gleicht es nahezu einem Wunder, dass Skyler hier noch rechtzeitig die Schulter nach oben reißen konnte.

Jamie jedenfalls scheint es völlig egal zu sein, was Persephone hier abzieht. Sie geht ihren Weg und lässt sich dabei von nichts und niemandem beeindrucken. Mit dem Kopf voran geht es für Skyler nun mehrmals hart gegen die Turnbuckle.

Das macht die Championesse so benommen, dass sie einem unglaublichem Neckbreaker nichts entgegen setzen kann.

Skyler liegt benommen am Boden, während sich auch Jamie eine kleine Atempause gönnt... Währenddessen kann man beobachten wie Persephone grinsend über der am Boden liegenden Skyler steht.

Aber genau das scheint der Championesse neues Leben einzuhauchen, denn gerade als sie von Jamie gepackt wird, kontert sie mit gezielten mächtigen Ellbogenstößen in die Magengegend.

Jamie taumelt, genau das worauf Skyler gewartet hat.... Sie setzt zu einem Kick an, aber Jamie fängt ihr Bein ab.... Dochauch hier hat Skyler ein probates Mittel zur Anwendung… sie streckt ihre Gegnerin per Extremen Enzugiri nieder!

Wieder ein Pin von Skyler und tatsächlich ist Persephone jetzt auch mal da!



....Eiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnsssssssss....

....Zwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeiiiiii....

Kickout.... Kein Wunder, denn Persephone hat sich betont lange Zeit gelassen beim zählen.

Skyler ist stinksauer, was man ihr deutlich ansieht, während Persephone wieder einmal nur auf ihr gestreiftes Shirt deutet.

Aber jetzt sieht es so aus, als wolle sich Skyler auch davon nicht mehr aufhalten lassen. Sie marschiert auf Persephone zu und… ROLL UP DURCH JAMIE!



PERSEPHONE ZÄHLT WIE DER BLITZ!

1,2,3!!!

*Ding Ding Ding*



Ring Sprecher:Here is your Winner .... JAMIE!

Die Halle tobt! Persephone hat Skyler Rain hier ganz eindeutig das Match gekostet. Schlau wie Persephone ist, zieht sie sich direkt zurück, nachdem sie Jamies Arm nur wenige Sekunden zum Zeichen des Sieges nach oben gehalten hat. Skyler Rain hingegen ist fuchsteufelswild!
Nach oben Nach unten
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: B&B 2 Jamie vs. Skyler   So Jun 23, 2013 6:13 pm

Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 2 Jamie vs. Skyler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: