OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lisa Fieber

Lisa Fieber


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber Empty
BeitragThema: OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber   OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber EmptyMo Mai 13, 2013 5:55 pm

Im Ring


Das Puplikum hört eine unbekannte Theme

https://www.youtube.com/watch?v=iBqR46dMB7g&feature=youtu.be

Das Puplikum sieht einen braunen Wrestler
Bild von Dark Star einfügen

Der Unbekannte rennt in den Ring und will etwas sagen!

Das Puplikum reagiert geschickt einen neuen Wrestler hätten sie nicht erwartet!

Dark Star : Mein Name ist Dark Star! Ich komme aus München und ich bin der Bruder von einer neuen Diva der OWL von Lisa Fieber!

Auf einmal erscheint der Theme von Lisa Fieber

https://www.youtube.com/watch?v=ATJUKxEosVY

Lisa steht mit einem Mikrofon auf der Rampe!

Lisa Fieber: Hey Hey Bruder du machst nicht das gleiche wie früher! Ich erzähl mal als ich in kleinen Ligen gekämpft habe hat er sich in den Vordegrund gestellt und meine Ruhm geerntet!Ich sage dir das wird nicht nochmla passieren!

Dark Star:Reg dich ab Schwester! Ich bin nicht hier um dir die Show zu stehlen ich bin hier um allen die Show zu stehlen!

Das Puplikum buht Dark Star aus!

Dark Star: Ahhh! Das ist Musik in meinen Ohren!

Lisa Fieber: Jetzt hör auf und vermiese den anderen nicht die Show!

Das Puplikum jubelt und ruft Lisa!!Lisa!!

Dark Star: Das ich nicht Lache die kleine Lisa streitet mit mir! Du hast mich zuhause in München schon immer bloß gestellt das passiert nicht nochmal!

Das Puplikum buht nach dieser Aussage!

Lisa Fieber: Achja daran erinnere ich mich noch Wir hatten ein Match und wie soll ich das sagen ein Mädchen hat dich besiegt!

Das Puplikum jubelt über Lisa!

Dark Star: Lisa Geh doch einfach du hast hier nichts verloren!

Das Puplikum buht!

Lisa Fieber: Ok! Viel Pech Bei deinem ersten Match in der Owl!

Das Puplikum jubelt und Lisa verlässt den Ring!

Dark Star: Ja ich habe heute ein Match aber gegen wen sag ich euch nicht!
Lisa diese Zicke will immer im Vordergrund stehen doch diesesmal passiert es nicht Ich vermiese ihr die OWL!


Nach diesen Worten verlässt auch Dark Star den Ring und das Puplikum buht ihn aus!


Zuletzt von Lisa Fieber am Mo Mai 13, 2013 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisa Fieber

Lisa Fieber


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber Empty
BeitragThema: Re: OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber   OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber EmptyMo Mai 13, 2013 6:26 pm

Backstage

Die Kamera blendet Backstage und man sieht Dark Star wie er sich auf sein Match vorbereitet!

Dark Star (redet mit sich selber): So du bist gut du kannst gewinnen Lass dich nicht ablenken! Es ist dein erstes Match du schöner Mann!
Du hast do viele Muskeln geht jeden Tag ins Fitnessstudio also machst du diesen Angeber Fertig!


Dark Star sieht aufeinmal dei Kamera und geht vor sie!

Dark Star: Das geht euch gar nichts an!

Dark Star hält die Kamera zu!
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber Empty
BeitragThema: Re: OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber   OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber EmptyMo Mai 13, 2013 7:13 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber Empty
BeitragThema: Re: OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber   OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber Empty

Nach oben Nach unten
 
OWL Confusion Abgabe 17.05.2013 Dark Star und Lisa Fieber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OWL Confusion Abgabe 3.05.2013 von Lisa Fieber
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den 31.04.2013 B&B
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den 14.05.2013 B&B
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den 24.04.2013 B&B
» Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: