OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30

PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone Empty
BeitragThema: PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone   PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone EmptyMo Mai 20, 2013 4:59 pm

Geschäftige Eile herrscht im Backstage Bereich der Halle. Techniker hasten hin und her, immer im Bestreben, den Pay - per - View am Laufen zu halten. In einer Ecke etwas abseits stehen zwei Personen und ignorieren die Hektik um sie herum.

Es handelt sich um Jeena Lee, die steht entspannt an einer der Transportkisten gelehnt und versucht, sich nicht von der vor ihr hin und her springenden Melody anstecken zu lassen.

Jeena Lee: "Kannst Du mit dem rumhüpfen nicht mal aufhören? Wie soll ich denn da das Interview mit dir durch gehen?"

Melody grinst frech und fährt mit ihren Aufwärm- und Dehnübungen fort.

Melody: "Sprich mit mir, ich höre dir zu. Aber das Aufwärmen ist wichtig. Ich..."

Plötzlich geht Melody zu Boden!

Der Grund dafür ist auch ziemlich schnell zu finden.... Wie aus dem Nichts ist Persephone aufgetaucht, attackiert Melody mit harten Schlägen an den Hinterkopf. Sofort ist Jeena Lee zur Stelle, will Melody irgendwie helfen, doch sie rechnet wohl nicht mit der Skrupellosigkeit einer Persephone.

Diese scheut sich keineswegs davor sie einfach zur Seite zu schubsen, so dass sie leicht vor die Wand prallt und zu Boden geht. Gewiss war sie nicht das eigentliche Ziel von Persephone, doch wer im Weg steht, der steht nun einmal im Weg.

Ohne jetzt weiter zu zögern, tritt Persephone noch einige Mal auf die am Boden liegende Melody ein, ehe sie sich zu ihr nach unten kniet, ihren Kopf nach oben reißt und ihr ins Gesicht blickt...

Persephone: "Melody, meine gute Freundin! Habe ich dich nicht ausreichend gewarnt? Zugegeben.... ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch Freude daran haben könnte DIR einen Strich durch die Rechnung heute Abend zu machen. Und keine Sorgen, um deine kleine Freundin Emilia kümmere ich mich auch noch rechtzeitig. Doch erst einmal zu dir. Du solltest dir darüber im klaren sein, mit WEM du dich angelegt hast!"

Persephone zieht ihr "Opfer" an den Haaren auf die Beine, packt sie und....

*BÄÄÄÄÄÄM!!!*

Melody sackt wieder nach vorn weg, doch nur weil Persephone schwer getroffen zur Seite stürzt. Es ist Emilia, die hier keine Skrupel hat Persephone mit einem Stuhlschlag aus dem Verkehr zu ziehen!

Emilia:“DU wirst hier heute Abend niemanden einen Strich durch die Rechnung ziehen! DU solltest dir mal ganz stark überlegen was du hier grade tust! Sollte dein kleines dummes Gehirn was falsches aushecken kann dies ganz böse Folgen ausrufen.Das verspreche ich dir!“

Blitzartig versucht die am Boden liegende Persephone sich aufzurappeln. Schnell reagiert Emilia und zieht rechtzeitig Persephone an den Haaren nach oben.

*BÄÄÄÄÄÄM!!!*

Mit einer schallende Ohrfeige stürzt Persephone erneut auf den harten Boden

Emilia:“So.Jetzt warne ich dich! Solltest du nochmals in irgendeiner Form Melody auch nur im geringsten anfassen,wirst du es mit mir zu tun haben! Auch Melody und ich könnten Spaß daran haben dir einen Strich durch die Rechnung zu ziehen.So wie ich es vorhin mit bekommen habe willst du auch deine kleine Spielchen mit mir spielen? Weiß du eigentlich wie erbärmlich du doch bist? Du spazierst nicht all zu lange hier in der OWL rum und machst solche dumme Sachen? Die Männer hier benutzt du doch auch nur als Spielzeuge...bei den Diven und bei den Zuschauern machst du dich auch sehr unbeliebt...wozu bist du eigentlich in der OWL..?“

Während Persephone noch am Boden liegt und wütend hoch schaut,kümmert sich Emilia um ihre Tag Team Partnerin und beste Freundin.Mit Hilfe noch Emilia rappelt sich Melody nach oben.

Melody hält sich den schmerzenden Nacken. Da werden ihre Augen groß, als sie an Emilia vorbei blickt....

Melody: "PASS AUF EMI!!"

*Zack!*


So leicht kann man Persephone dann doch nicht ausschalten. Zwar kam noch eine gut gemeinte Warnung von Melody.. doch diese war eindeutig zu spät. Mit dem von Emilia fallen gelassenem Stuhl, verpasst Persephone Emilia einen gehörigen Schlag in den Rücken, packt sie ihm Anschluss und wirft sie vor die Wand. Mit eindeutigem Stolz über ihre Tat, spuckt sie noch einmal hinterher....

Persephone: "Konntest wohl nicht abwarten, Emilein. Du weißt ja wie es heißt: Wer zuletzt lacht..."

*BÄÄÄÄMMM*krachender Kick von Melody in Persephones Rücken...

Melody: ".. lacht am Besten! Du vergißt immer, dass Du Dich nicht mit EINER Gegnerin anlegst, sondern mit einem TEAM. Und jetzt gib diesen *beep* Stuhl her und dann werde ich..."

Was sie wird, geht leider in dem einsetzenden Gerangel zwischen ihr und Persephone unter. Persephone wehrt sich nach Kräften, doch dann stößt auch noch Emilia dazu, allerdings leicht gehandicapped. Die drei rollen in einem Knäuel über den Hallenboden. Der Geräuschpegel wird nur noch von Jeena übertönt, die nach Hilfe ruft.

Sofort kommen auch einige Security Typen angerannt und versuchen die drei auseinander zu bekommen. Nach einigem hin und her und diversen Schwingern in die eine oder andere Richtung schaffen sie es die drei zu trennen. Doch es gehört einiges dazu, sie auch auseinander zu halten.

Melody: "Du Bi*piep*, wir kriegen Dich noch. Spätestens in der Battle Royal bist Du fällig!"

Die drei Diven scheinen ausser sich vor Zorn...

Persephone: "In der Battle Royal werde ich mich höchst persönlich um eure Ärsche kümmern! An alle Battle Royal Teilnehmerinen, Finger weg von Emilia und Melody! Sie haben einen Freiflug bei Persephone Airlines gebucht!"

Das Sicherheitspersonal zerrt Persephone aus dem Bild, mit Emilia und Melody blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone Empty
BeitragThema: Re: PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone   PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone EmptyMo Mai 20, 2013 6:51 pm

eingefügt^^
Nach oben Nach unten
 
PPV vor dem Interview Melody/Emilia/Persephone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PPV interview Melody/Emilia
» B&B 4 -Melody/Persephone/Beth-
» B&B 3 Emilia/Melody
» B&B 3 Melody/Emilia
» BuB 4 - Melody und Emilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: