OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 3 Emilia/Melody

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 3 Emilia/Melody Empty
BeitragThema: B&B 3 Emilia/Melody   B&B 3 Emilia/Melody EmptyFr März 08, 2013 10:35 pm

Die Kameras schalten in den Trainingsraum der OWL Arena und man sieht dort Melody, die auf jemanden zu warten scheint.

Es dauert auch nicht lange, da kommt Emilia ins Bild. Die beiden umarmen sich kurz und unter Emilias Anleitung folgen einige Aufwärmübungen.

Während sie sich so aufwärmen, erkennt man im Hintergrund niemand anderen als Archibald Peck, der das ganze interessiert verfolgt.

Emilia: "Was is los Archi? Wohl noch nie 2 zukünftige Championessen beim Aufwärmen gesehn?"

Emilia lächelt Melody zu, die schon etwas ausser Atem wirkt.

Emilia: "Damit du die Tricks die ich dir vorhin verraten habe auch anwenden kannst, müssen wir aber noch an deiner Kondition arbeiten."

Melody: "Ja... etwas... aber ich glaube das ist grad schlechtes Timing."

Melody nickt mit dem Kopf in richtung Archibald, während sie versucht die Übungen richtig zu machen.

Emilia: "Sieh zu und lerne, glaub mir Peck wird das nicht so schnell vergessen!"

Emilia geht selbstsicher auf Archibald zu und lächelt ihn an. Dann streichelt sie ihm über die Schultern.

Emilia: "Wow Archi was für Muskeln! Ich bin beeindruckt, ich glaube wir könnten viel von dir lernen."

Archibald: "Ähm… ja klar Emi und der Peckman würde euch mit Rat und Tat zu Seite stehen. Nur.... so bekleidet wäre es nicht richtig. Ich stehe beim Training eher auf Oberkörper frei, wenn ihr versteht was ich meine."

Emilia: "Archi, wir wären viel zu schüchtern um dich so was zu fragen, aber wenn du meinst. Melody komm mal her und fühle Archis Muskeln."

Emilia zwinkert Melody zu und winkt sie her.

Melody ziert sich etwas, traut sich aber schlisslich doch und streichelt Archi schüchtern über den Bauch.

Melody: "Hm... Schade.... Über dem T-Shirt kann man gar nichts fühlen..."

Melody setzt ein beleidigtes Gesicht auf, woraufhin Archi natürlich sofort sein Shirt auszieht.

Etwas forscher streichelt sie ihm nochmal über den Bauch und nickt dann Emilia zu, die sich köstlich zu amüsieren scheint.

Melody: "WOW..... nicht schlecht!"

Emilia: "Archi du Supermann! Wir wollen mehr von dir sehen. Meinst du nicht da fällt dir was ein?"

Archibald: "Na klar! Kein Problem ihr Süßen!"

Nun ist Archibald doch tatsächlich dabei sich die Hose auszuziehen, wird aber von den Damen gestopt.

Emilia: "Nicht hier Archi! Wir sind doch schüchtern!"

Die beiden Mädels schieben Archi zu einer Tür, welche wohl in eine Abstellkammer führt.

Emilia: "Mach es da drin und warte kurz auf uns. Wir ziehen uns eben schnell was luftigeres an."

Ein über beide Ohren grinsender Archibald wird in die Kammer geschoben und die Tür hinter ihm zu gemacht. Die Kamera fängt auf der Tür einen Schriftzug ein...

"Emilias Folterkammer"

Melody ist wie irre am kichern....

Melody: "Oh Gott.. er glaubt und das doch wirklich!"

Emilia: "Dann... dann sollten wir doch noch ein paar Gäste zu der Show einladen. Sowas darf man doch nicht verpassen!"

Die beiden nicken sich kichernd zu und in windeseile ist das halbe B&B Roster herbeigewunken inklusive Mai-Lin der Putzfrau!

Melody: "Archi, bist du fertig? Also wir schon, komm einfach raus Süßer!"

Archibald: "Okay Ladies!"

Die Tür geht langsam auf.... Es dauert nicht lange bis nun das große Gelächter ausbricht..... Nur in Feinripunterhosen und Socken steht Archibald da. Geschockt schaute er in die Runde und läuft rot an. Emilia und Melody bekommen sich vor Lachen kaum ein.

Archibald: "A-Also...."

So schnell es eben mit heruntergelassenen Hosen eben geht, verschwindet Archi wieder in der Abstellkammer.

Melody: "Oh Gott war das ein Spaß. Der ist aber auch zu dämmlich... Danke. Die OWL steht wirklich für Entertainment!"

Grinsend schaut Melody Emilia an.

Emilia: "Genau so ist es Süße. Entertainment gehört natürlich dazu und du wirst es noch allen zeigen. Wenn du dich weiter beim Training anstrengst, weiss ich, dass auch du es schaffen kannst und irgendwann Championesse wirst. Championess Melody. Denk drüber nach."

Melody zuckt nur mit den Achseln.

Melody: "Wahrscheinlich hast du Recht. Nein, nicht wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt!"

Die beiden klatschen sich gegenseitig ab und damit blendet das Bild aus.


Zuletzt von Alyana am Fr März 08, 2013 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 3 Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 Emilia/Melody   B&B 3 Emilia/Melody EmptyFr März 08, 2013 10:50 pm

Nach diesem Segment, könnte dann Lauras Segment kommen, in dem sie erwirkt, dass die beiden sich nicht mehr treffen dürfen. Danach kommt dann noch ein Segment wie sich die beiden trotzdem heimlich treffen.
Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

B&B 3 Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 Emilia/Melody   B&B 3 Emilia/Melody EmptyMo März 11, 2013 5:48 pm

Von mir ein fettes OK! Mache mich gleich ans schreiben!
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 3 Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 Emilia/Melody   B&B 3 Emilia/Melody EmptyMo März 11, 2013 8:36 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B&B 3 Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 Emilia/Melody   B&B 3 Emilia/Melody Empty

Nach oben Nach unten
 
B&B 3 Emilia/Melody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 3 Melody/Emilia
» BuB 4 - Melody und Emilia
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» PPV interview Melody/Emilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: