OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match

Nach unten 
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match  Empty
BeitragThema: b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match    b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match  EmptySo Mai 19, 2013 11:19 am

Die Kameras schalten in die Umkleide von Amber ,die sich auf ihr Match vorbereitet in dem sie sich stretcht.

Auf einmal klopft es an ihrer Tür

b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match  Amber_11

Amber:"Ja ?"

Die Tür geht auf und Finlay steht im Türrahmen

b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match  Finlay10

Amber:" Finlay ? was möchtest du den hier ?"

Finlay :" Nun wenn du heute unserem Ziel ein Stück näher kommst in dem du die Tag Titel gewinnst ,möchte ich die erste Person sein die dir gratuliert. Auch wenn du anstatt mit mir den Titel mit dieser Monica gewinnen wirst."

Amber:" Nun Finlay mit dir kann ich halt die tag Titel nicht gewinnen und Monica war von den ganzen Losern hier halt die einzige die was drauf hat . Ich meine hast du letzte Woche gesehen,wenn die hier als "Trainer" angestellt haben ? Diese Oma war schon nach 2 Moves von mir Schach Matt ."

Amber:" Nun Finlay ich muss jetzt los mein Match ist das nächste was du jetzt machst ist mir schnuppe . Ich bin jetzt weg und gewinne für uns beide den Titel damit wir unserem Ziel ein Stück näher sind .

Finlay : " Ich will hoffen du gewinnst den ich werde alles vom Monitor aus beobachten. "

Amber Sky verlässt die Umkleide und lässt Finlay alleine zurück

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match  Empty
BeitragThema: Re: b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match    b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match  EmptyMo Mai 20, 2013 1:17 am

EINGEFÜGT^^
Nach oben Nach unten
 
b und b 5 PPV direckt vor dem Tag Team Titel Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PPV Finlay und Amber direckt vor dem Match
» Rp b und b 1 Amber Sky Fatty Faye Big Bad Berta und Monica direckt nach Ambers Match( von Beth gegenlesen lassen )
» Doom 1 - Vor dem Tag Team Match
» PPV -Tag Team Hell in a Cell Match- Fertig!
» Doomsday 4 RP Ahmed / irgentwo vor dem Tag Team Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: