OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa Fieber

Lisa Fieber


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013 Empty
BeitragThema: Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013   Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013 EmptyMo Mai 06, 2013 6:17 am

Die Kamera schaltet Backstage man sieht Lisa Fieber im Gang laufen,jetzt sieht man auch Amber Sky!
Lisa hält Amber fest!

Lisa Fieber: "Hi ich hab das Tag Team Match von dir gesehen ich bin echt überrascht du bist echt gut!"

Amber Sky:" Hast du was anderes erwartet ? Jedoch muss ich sagen einen Fan zu treffen ist immer wieder schön ."

Lisa Fieber:" Ich kenn hier ja noch fast niemanden aber ich finde dich eigentlich echt nett!"

Amber Sky ( ziemlich selbst sicher ):" Wer findet das nicht ."

Amber fängt an zu grinsen

Amber : " Aber ich muss sagen ich habe schon schlechtere Rookies gesehen. Wie ist dein Name Rookie ?"


Lisa Fieber: Ich heisse Lisa Fieber!Aber eine Frage hab ich noch .Wie haben du und Monica das gemacht ? Wie konntet ihr die dicksten Wrestlerinnen heben?
Ich meine die sind doch echt schwer!



Amber : "Nun alles Training meine Liebe , alles Training ."

Amber holt ein Stift und ein Zettel hervor und schreibt auf den Zettel eine Nummer

Amber:" Hier nimm . "




Lisa nimmt den Zettel!

Lisa Fieber: "Was ist das für eine Nummer? "


Amber :Das ist meine Nummer Lisa ? Lisa richtig ? Nun du scheinst nicht so schlecht zu sein wie die anderen Rookies hier. Ich glaube ich werde irgend wann mal 5 Minuten für dich haben wo ich dir den einen oder anderen Griff zeigen kann .Jetzt muss ich aber weiter .Bye."

Amber Sky geht den Gang weiter entlang und lässt Lisa alleine stehen


Lisa Fieber: "Bye!"

Lisa Fieber geht den Gang auch entlang!
Die Kamera blendet aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013 Empty
BeitragThema: Re: Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013   Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013 EmptyMo Mai 06, 2013 4:15 pm

Eingefügt !!!
Nach oben Nach unten
 
Abgabe Thread von Lisa Fieber für den 7.3.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den 24.04.2013 B&B
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den 31.04.2013 B&B
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den 14.05.2013 B&B
» Abgabe thread von Lisa Fieber für den B&B PPV
» OWL Confusion Abgabe 3.05.2013 von Lisa Fieber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: