OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand Empty
BeitragThema: Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand   Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand EmptyDo Mai 09, 2013 11:19 pm

Die Kameras schalten in den Ring.Wo man Finlay Cass sieht ,ohne Amber Sky und mit einem Mikro bewaffnet.

Finlay:" Randy das zwischen uns geht jetzt schon lange genug ich habe die Schnauze voll von dir .Du willst heute ein Match gegen mich ? GUT das kriegst du .Und um dir zu beweisen wie ernst es mir ist habe ich Amber gebeten heute zu hause zu bleiben."

Finlay macht eine Pause .

Finlay:"Das heute wird der Finale Showdown zwischen uns Randy und der wird dir beweisen das ich der bessere von uns beiden bin."

Die Kamera macht jetzt eine Nahaufnahme von Finlay Gesicht

Finlay:" Randy ich verspreche dir das Match heute wirst du niemals vergessen !!!"

Finlay schmeißt das Mikrofon auf dem Boden und verschwindet Backstage

Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand Empty
BeitragThema: Re: Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand   Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand EmptyFr Mai 10, 2013 4:46 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doom 3 Vor dem Match und nach Randys Rp am besten mit einer Rp abstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doom 1 - Nach dem match
» Doom 1 - Am Ende der Show, nach der Post Match RP
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Doom 1 - Match RP (über das Match)
» 1 Doom RP MATCH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: