OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel

Nach unten 
AutorNachricht
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel Empty
BeitragThema: B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel   B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel EmptyMi Mai 08, 2013 9:32 pm

Das Kamerabild zeigt den Eingangsbereich der OWL Arena, welcher nur für die Mitarbeiter ist. Man sieht den OWL Chief of Security Miller und wie er eine junge, hier noch nie gesehene Frau, welche gerade an ihm vorbei in den Backstagebereich wollte, gestoppt hat.

Securitychef Miller: „Was wollen sie hier? Das hier ist nur der Zugang für OWL Angestellte, Fans haben hier keinen Zutritt. Benutzen sie doch bitte den Haupteingang, um in die Zuschauerränge zu gelangen.“

unbekannte Frau: „Ich möchte gerne zur General Managerin Beth Phoenix ...“

Securitychef Miller: „Nur weil sie sagen, sie möchten zur GM, kann ich sie doch nicht durchlassen. Wo kämen wir denn da hin?“

unbekannte Frau: „Mr. ...“

Die Frau schaut auf Millers Namensschild.

unbekannte Frau: „Mr. Miller, sie verstehen das falsch, ich bin hier, um dieses Schreiben der Generel Managerin Beth Phoenix zu zeigen.“

Die unbekannte Frau streckt dem OWL Chief of Security einen Umschlag entgegen. Der Securitychef nimmt einen Zettel aus dem Umschlag und beginnt ihn zu lesen.

Securitychef Miller: „Hmm“

Da Miller mit dem Rücken zur Wand steht, kann die Kamera keinen Blick auf den Zettel erhalten. Miller faltet den Zettel wieder zusammen, versorgt ihn im Umschlag und gibt ihn der Frau zurück.

Securitychef Miller: „Wenn das so ist, würde ich mich freuen, sie persönlich zum Büro von Mrs. Phoenix geleiten zu dürfen, damit sie nicht noch lange nach dem Weg suchen müssen und sich am Schluss in der Arena verirren.“

unbekannte Frau: „Das ist aber nett von ihnen danke.“

Securitychef Miller: „Folgen sie mir.“

Die Kamera schaut Miller und der Frau noch hinterher und als diese um eine Ecke verschwinden, wird das Bild dunkel.


Zuletzt von Stoneberg am So Mai 12, 2013 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel Empty
BeitragThema: Re: B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel   B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel EmptySo Mai 12, 2013 8:49 pm

IS DRIN!!!
Nach oben Nach unten
 
B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment)
» B und B 2 nach dem tag Match irgendwann
» B&B 5 PPV - Platzhalter - irgendwann vor der 30 Diven BR
» B&B 4 -Melody/Persephone/Beth-
» PPV Alyana -irgendwann-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: