StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PPV Alyana -irgendwann-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: PPV Alyana -irgendwann-   Fr Mai 24, 2013 9:02 pm

Es folgt eine Schalte Backstage, genauer gesagt in das Büro des Show Supervisors.

Die Kamera fängt einen freundlich lächelnden Ronald Cavendish ein, der offenbar sichtlich stolz auf seinen Gast ist, der da vor seinem Tisch steht.

Bisher ist nur der Rücken des Gastes zu erkennen, der aber bereits eine Augenweide ist. Wen auch immer der Show Supervisor da in seinem Büro begrüßt, strahlt eine beeindruckende Aura aus.

Dann erhebt der Gast ihre Stimme...

???: "Sie haben mich eingeladen, sie haben von der Lage der Liga geschwärmt, ja sie haben mich fast schon auf Knien angebettelt zurück zu kehren. Nun bin ich gespannt was sie mir anzubieten haben."

Eine lange Pause folgt, die Dame weiß die gesprochenen Worte wirken zu lassen um dann mit Nachdruck fort zu fahren....

???: "Und bitte langweilen sie mich nicht mit mittelmäßigen Angeboten. Sowohl ich als auch sie kennen meinen enormen Wert für diese Liga."

Nun is es soweit, die Kamera zeigt uns nun, um wen es sich handelt.....

----> Bild Alyana

Mit einem gönnerhaften ja fast schon sarkastischem Lächeln lehnt sich Cavendish zurück in seinen Sessel, faltet die Hände ineinander und lauscht den Worten die an ihn gerichtet sind. Nachdem Alyana alles aussprach ist er dran sich zu äußern, was er sogleich mit einem etwas hochtrabenden Ton tut....

Cavendish: "Gebettelt habe ich? Ja sogar auf den Knien soll ich gewesen sein? Alyana, Alyana, Alyana. Du hast dich absolut nicht verändert. Noch immer hältst du die OWL für ein Universum in dem du die Sonne bist. Alle anderen sind nur kleine Planeten die um dich kreisen und nur dank dir überhaupt existieren. Doch lass mich dir eines sagen: Die Wahrheit sieht ganz anders aus."

Kaum hat Cavendish die Lage für sich analysiert, wird sein Ton langsam bedrohlicher...

Cavendish: "Du wurdest schon lang vergessen. Du WARST ein Star. Du WARST mal eine Championesse dieser Liga, doch das ist Vergangenheit. Deine Erfolge der Vergangenheit bedeuten gar nichts, sie sind wie man so schön sagt Schnee von gestern. Du bist keine große Nummer mehr, denn wer aufgehört hat an sich zu arbeiten, wer es vorzieht sich auf seinen Leistungen auszuruhen, anstatt sich jede Woche dem Vergleich zu stellen, der hat aufgehört gut zu sein. Alyana, du BIST NICHT MEHR ALS EINE HAS-BEEN. Eine Ehemalige die dem Druck nicht mehr stand hielt. Eine Ehemalige die nicht wahr haben will, dass es inzwischen bessere gibt. Du bist nicht anders als eine Beth Phoenix oder ein Hangman of Bremen. Ich dachte wirklich bei dir verläuft es anders, doch du teilst offenbar das Schicksal so vieler Legenden, die nicht begreifen dass sie ihren Zenit überschritten haben."

Nun richtet er sich etwas auf und fährt dann fort...

Cavendish: "Also bin ICH es, der dich darum bittet, nein, von dir verlangt, dass du mich nicht mit deinen Unwahrheiten langweilst. ICH bin derjenige, der hier am längeren Hebel sitzt. Du brauchst mich eindeutig mehr, als ich dich brauche. Doch lassen wir uns zum geschäftlichen kommen. Das, was ich dir anbiete ist in meinen Augen weit mehr als du verdient hast."

Aus einer Schublade zieht er ein Klemmbrett auf welchem sich offenbar ein Vertrag befindet. Diesen platziert er provokativ auf seinem Tisch und schiebt ihn etwas in die Richtung von Alyana.

Cavendish: "Dieser Vertrag sichert dir eine Beschäftigung innerhalb des Regimes für 3 Monate zu. Du bekommst keinerlei Sonderbehandlung und wirst dich neu beweisen müssen. Du wirst gegen jeden in den Ring steigen, den wir dir vor setzen. Sollten wir mit deinen Leistungen zufrieden sein, ist eine Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen."

Alyana bleibt erst einmal ruhig und nimmt sich den Vertrag vom Klemmbrett. Lang liest sie sich jedes Detail dieses Werks durch ohne auch nur darauf zu achten was Cavendish macht.

Alyana: "Ein gutes Angebot?"

Nach dieser eher rhetorischen Frage folgt auch gleich die Antwort der Diva.... Sie zerreißt den Vertrag mehrmals und lässt die Einzelteile auf den Boden fallen. Energisch stützt sie ihre Handflächen nun auf dem Schreibtisch ab und sieht Cavendish direkt in die Augen.

Alyana: "Vielleicht für einen deiner dahergelaufenen Regime Trottel aber nicht für mich. Nicht für die Königin der Diven. Ich bin noch lang nicht auf meinem Zenit, ich bin noch immer die beste Diva der gesamten Wrestling Industrie und das muss ich bei Gott niemandem mehr beweisen."

Zwar wird der Ton nun rauer, doch Cavendish wirkt noch immer sehr gelassen...

Cavendish: "Es ist eigentlich völlig belanglos was du von dir gibst. Wir beide wissen doch, das ich auch über dein Schicksal entscheide. Wenn ich es will, wirst du nie wieder in einen Ring steigen, geschweige denn um Titel kämpfen."

Doch die Reaktion, die auf diese Drohung folgt ist anders als erwartet.... Mit einem Schmunzeln erhebt sich Alyana, stolziert durch den Raum und betrachtet sich die Bilder, welche an der Wand hängen. Wie es des Öfteren so ist, verweigert die Ex Ultimate Championesse ihrem Gesprächspartner den Blickkontakt.

Alyana: "Ronald...Bist du wirklich so naiv? Denkst du wirklich ich werde mich zu einer deiner Regime-Marionetten machen lassen? Glaubst du denn ich werde mich schinden nur um dem Regime zu dienen? Nein Ronald, so blauäugig kannst nicht einmal du sein. Es steht außer Frage, dass ich nicht mehr in den Ring steigen werde um einer Gruppe von Halbstarken beizutreten. Warum sollte ich mich mit dem Pack, welches du um dich geschart hast abgeben? Nein, ich strebe höheres an. Ich bin deiner Einladung nicht gefolgt um in den Ring zu steigen. Ich möchte mein Wissen weiter geben. Ich möchte als Talentscout arbeiten und dafür sorgen, dass deine miserable Einkaufspolitik ein Ende findet. Des Weiteren werde ich die Kämpfe leiten und für Fairness sorgen. Ich werde als Ringrichterin agieren, denn oft genug musste ich in meiner eigenen Karriere mit erleben, wie unqualifizierten Ringrichter mich benachteiligten."

Zum Abschluss gewährt sie ihm doch noch den Blickkontakt und dreht sich zu ihm herum.

Alyana: "DAS und nichts anderes fordere ich von dir. Nur unter diesen Bedingungen ist eine Rückkehr meinerseits denkbar."

Cavendish kann es gar nicht so richtig fassen. Da kommt eine Frau, die lange kein Teil der Liga mehr ist, ja, die eigentlich nicht mehr ist als ein Zuschauer zu ihm und fordert gleich mal eine ausführende Position. Er weiß gar nicht ob er darüber lachen soll oder diese Frechheit bestrafen soll. Wie man ihn kennt entscheidet er sich für die zweite Methode. Wütend schlägt er auf den Tisch, so dass sogar Alyana kurz zusammen zuckt.

Cavendish: "So langsam reicht es mir Alyana! Du bist nicht im geringsten in der Position hier irgend etwas zu fordern. Momentan bist du nicht mehr als ein zahlender Zuschauer. Wenn ich dich nicht eingeladen hätte würdest du dir das Geschehen nur von den Rängen aus ansehen. Dein Platz wäre inmitten der schreienden Massen, die sich einen Dreck um dich oder deine Erfolge scheren. Du wärst nur die aufgetakelte völlig deplatzierte Diva mit zu viel Silikon und zu wenig Hirn. Das einzige was du hier werden kannst ist die kleine Mikrofon schwingende Gehilfin von Paul Vance."

Da die Fronten nun offenbar sowieso verhärtet sind, bleibt auch Alyana nicht mehr ruhig und verfällt nun auch ins wütende Drohen....

Alyana: "Du machst einen großen Fehler. Ich verspreche dir, irgendwann sehen wir uns wieder und nun empfehle ich mich. Du wirst verstehen, dass ich noch andere Verpflichtungen als die OWL habe."

Prompt dreht sie sich ab und verlässt das Büro ohne ein weiteres Wort. Cavendish indes betrachtet sich nochmals die Papierschnipsel vor seinem Tisch und sinkt dann wieder in seinen Sessel.
Nach oben Nach unten
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: PPV Alyana -irgendwann-   Sa Mai 25, 2013 1:10 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
PPV Alyana -irgendwann-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: