OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 3 -Melody/Skyler-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 3 -Melody/Skyler- Empty
BeitragThema: B&B 3 -Melody/Skyler-   B&B 3 -Melody/Skyler- EmptyMo Mai 06, 2013 12:34 am

Die Kameras schalten Backstage und man sieht Melody pfeifend einen der Gänge entlang hüpfen. Plötzlich hält sie inne, als sie Skyler Rain aus dem Arztzimmer humpeln sieht...

Melody: "Hey.."

Skyler: "Viel Glück heute Abend, du wirst es brauchen."

Melody: "Danke... wie geht es deinem Bein?"

Skyler: "Halb so schlimm, spätestens zum PPV hab ich grünes Licht vom Doc."

Melody: "Fein... nachdem ich heute mein Match gewonnen habe, kannst du dich schonmal freuen... denn ich werde dir den Titel mopsen hihi."

Skyler: "Du willst den Titel? Dafür musst du heute erst einmal gewinnen und ich weiss, du hast Angst vor Wanda."

Skyler wird nun etwas lauter und tippt Melody fest auf den Oberkörper...

Skyler: "Dir fehlt der Biss, der Killerinstinkt. Das hier is kein Puppentausch Süße.... Echte Schmerzen klar? Wenn man hier am Arm reißt, kann man nicht einfach zum Puppendoktor gehen."

Leicht angesäuert verzieht Melody das Gesicht...

Melody: "Puppendoktor? Achja? Ich glaube du verstehst das auch nicht ganz richtig Skyler! Beim Wrestling geht es auch nicht um Leben und Tot!"

Melody holt kurz tief Luft bevor sie weiter redet...

Melody: "Ich weiß was ich mache und wie du siehst komme ich im Moment gut zu Recht!"

Skyler: "Du kannst froh sein, dass man dich als Melody ankündigt und nicht als das blonde Blödchen der OWL."

Nun merkt man wie in Melody langsam der Zorn hochsteigt...

Skyler: "hast du mir noch was zu sagen, Barbie?"

Melody: "Und wie ich dir was zu sagen habe..."

Melody holt wieder tief Luft....

Melody: "Skyler mach dich für unser Match bereit! Bereit wie noch nie! Denn du wirst noch sehen was ich kann und wie ich dich fertig machen werde! Du wirst sooowas von tot in diesem scheiß Ring liegen!! das wirst du gar nicht glauben.... MACH DICH BEREIT!"

Melody drehte sich um und tritt wütend gegen ein Karton, bevor sie aus dem Bild verschwindet.

Anstatt wütend zu sein lächelt Skyler und hinter einer Säule tritt Emilia hervor.

Skyler: "Hast du gesehen wie sauer sie ist Emi?"

Emilia: "Ja, aber was hilft ihr das wenn sie auf dich sauer ist? Sie wird noch jemand verletzen..."

Skyler: "Ich weiß.... Das ist eine Art Motivation und Wanda wird es zu spüren bekommen."

Emilia: "Ah... Mind Games richtig? Aber Skyler versuch bei mir bitte was anderes... Ok?"

Skyler: "Melody ist schon lange bereit doch heute geht sie mit Wut im Bauch in den Ring. Glaub mir dadurch wird sie gewinnen. Ich muss nur sehen, dass wir uns nach der Show wieder vertragen. Aber das krieg ich hin!"

Emilia und Skyler klatschen sich ab und die Kamera blendet um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 3 -Melody/Skyler- Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 -Melody/Skyler-   B&B 3 -Melody/Skyler- EmptyMo Mai 06, 2013 12:58 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 3 -Melody/Skyler-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B1 Emi/Melody
» B&B 1 -Emi/Melody vor dem Match-
» B&B 3 Emilia/Melody
» B&B 3 Melody/Emilia
» BuB 4 - Melody und Emilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: