OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30

B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia Empty
BeitragThema: B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia   B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia EmptySo Mai 05, 2013 7:00 pm

Die Kamera schaltet Backstage. Genauer gesagt in die Umkleide-Kabine der The Sweetest Temptations- Emilia und Melody. Beide Diven scheinen in einer Unterhaltung zu stecken. Der Anblick verrät das es sich um eine positive Unterhaltung zu handeln scheint, denn beide Diven kichern sich gegenseitig an. Die Kamera wandert etwas näher zu den Diven, damit die Zuschauer auch mit bekommen um was es überhaupt geht.

Emilia:“Wenn wir unser bestes geben - schaffen wir es garantiert!“

Melody: "Und... und stell dir vor.... Melody, die Nummer Eins Herausforderin auf den Womens Titel! Is das nicht toll!?"

Melody stellt sich in Kampfpose und übet sich etwas in Schattenboxen...

Melody: "Wie das Office wohl darauf kommt.... mir so eine Chance zu geben? Muss an unserem neuen Sponsor liegen... oder was meinst du Emi?"

Ein fraglicher Blick- von Emilia wandert zu Melody, die schwärmend durch den Raum läuft.

Emilia:“Ähm...Entschuldigung das ich so blöd frage...aber was heißt hier neuer Sponsor? Was ist denn mit dem alten passiert?“

Melody: "Ach komm schon... Bossimerch is doch total out! Und... und da hab ich bei diesem Herrn Billy Boy unterschrieben! Bin ich genial oder was?"

Melody kichert Emilia an. Währenddessen breitet sich ein riesiger Schock auf Emilias Gesicht aus.

Emilia:“ Das...das...das ist jetzt nicht dein Ernst?! Bitte sag mir das du mich grade veräppelt hast! Bitte!“

Fassnungslos läuft Emilia in der Umkleide-Kabine hin und her

Emilia:“Bitte...bitte...bitte...“

Melody schaut skeptisch auf ihre Partnerin.

Melody: "Oh... doch! Und nächste Woche haben wir auch schon unsere ersten Werbeaufnahmen! Is das nicht suuuuper?!

Emilia möchte sich zu Wort melden,doch in den Moment klopft es an der Tür.Beide Köpfe wandern zur Tür

Emilia:“Meine Rettung! Ich mach auf!“

Schnell eilt die Diva zur Tür und macht diese auf

Archibald Peck: "Heeelooo Ladys!"

Archi grinst über beide Ohren, in seinen Händen ein Packung "Billy Boy"...

Emilia:“Nein...nein...NEIN!“

Mit aller Wucht schlägt Emilia die Tür vor Archibald zu. Damit wird auch wieder zurück zu den Kommentatoren geschaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia Empty
BeitragThema: Re: B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia   B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia EmptySo Mai 05, 2013 9:22 pm

Eingefügt! Smile
Nach oben Nach unten
 
B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» B&B 3 Vor dem Match von Emilia/Melody
» B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» BuB 2 Match Melody feat Emilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: