OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30

B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match Empty
BeitragThema: B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match   B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match EmptySa Apr 20, 2013 8:18 pm

Das Bild wechselt in den Bereich hinter der Bühne, wo gerade zwei Damen beieinander stehen und sich auf ihr Match vorzubereiten scheinen. Zumindest sehen die Übungen sehr nach Dehnungen für den bevorstehenden Kampf aus.

Die eine der Beiden hebt nun den Kopf, den sie zuvor noch nach unten hatte hängen lassen, während sie mit den Händen den Boden berührt hatte. Ein siegessicheres Strahlen liegt auf den Gesichtszügen Melodys.

Melody:"Sag mal Emi... Wenn wir heute Abend gewinnen, und daran besteht ja eigentlich kein Zweifel, sollten wir uns langsam Gedanken über unsere Zukunft machen. Wir brauchen einen Namen! Alle großen Tag Teams hatten Namen. Heart-Attack, die Dämonen Warriors, Bremen Power... hab ich dir schon gesagt, dass ich den pummeligen Hangman voll total süß fand? Also.... Spontanes Brainstorming ist angesagt!"

Emilia, die gerade ein Bein auf einen Stuhl gelegt hat, um sich so weiter zu dehnen, hält in ihren Bemühungen inne und bedenkt Melody mit einem gut gelaunten Grinsen.

Emilia:“Eins muss ich mal los werden! Ich fand schon immer deinen Männer Geschmack grausam!“

Für einen kurzen Augeblick unterbricht Emilia die Dehnübung.Sie lächelt Melody,die sich mühevoll durch die Übungen kämpft,an.

Emilia:“Zu heute Abend, wenn wir uns Mühe geben werden wir bestimmt die Arena mit unseren ersten Sieg verlassen. Aber wir dürfen die beiden anderen Diven auf gar keinen Fall unterschätzen! Auch sie gehören zu den stärksten Diven bei B&B! Ich denke wir sollten uns erstmal auf unser bevorstehendes Match konzentrieren,danach können wir uns doch einen tollen Tag Team Namen ausdenken.“

Melody: "Ich denke Brooke und LuFisto werden eine große Herausforderung. Du hast Recht... Wir dürfen nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen. Aber wenn ich ehrlich bin... Ich denke unsere Chancen stehen gar nicht so schlecht. Und... jahaa, wenn wir das Ding heute Abend einfahren, dann wäre das ein verdammt cooler Anfang für so viel mehr, was wir zusammen erreichen könnten!"

Ihre Augen glänzen förmlich, während sie sich scheinbar die Zukunft des Tag Teams mit Emilia ausmalt. Abrupt reißt sie sich selbst aus ihren Wunschträumen und wendet sich wieder ihrer Partnerin zu.

Melody: "Wegen unseres Namens... Ich will irgendwas... irgendwas was Klang hat, aber nicht so nach Tussi klingt. Irgendwas leicht Einprägbares, aber trotzdem Cooles!"

Während ihrer Worte, hat Emilia sich schon wieder ihren Übungen gewidmet und hebt nun erneut den Kopf, während sie ihre Hände dieses Mal auf den Knien abstützt und Melody ansieht.

Emilia:“Duu...Ich hab da eine tolle Idee.Wie wärs wenn wir die Fans unseren Tag-Team Namen aussuchen lassen?“

In der Zwischenzeit hat Emilia die Übungen erneut unterbrochen,mit einen Haargummi,welches an ihr Arm hing,bindet sie sich die Haare fest. Dabei erläutert sie Idee weiter.

Emilia:“Ich dachte da an so eine Umfrage.Wie findest du es?“

Melody: "Die Idee gefällt mir sogar richtig gut. Vertagen wir die Entscheidung auf nächste Woche... jetzt haben wir ein Match zu gewinnen!"

Sie zwinkert Emilia kurz zu, dann beugt sie den Oberkörper noch einmal in einer letzten Dehnübung nach vorne, um sich dann wieder aufzurichten und die Hände mit einem auffordernden Blick in Richtung ihrer Partnerin in die Hüften zu stemmen.

Melody: "Bereit, Partnerin?"

Emilia tut es ihrer Partnerin gleich und stemmt ebenso die Hände in die Hüften, ehe sie sich ein leises Kichern nicht verkneifen kann.

Emilia:“So was von Bereit!“

Nach diesen Worten greift Melody nach einer Hand Emilias und zieht sie zur Tür hinaus auf den Gang, wo die beiden Damen um die nächste Ecke verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match   B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match EmptySo Apr 21, 2013 1:23 am

EINGEFÜGT !!!
Nach oben Nach unten
 
B&B 1 Melody/Emilia vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 3 Vor dem Match von Emilia/Melody
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» BuB 2 Match Melody feat Emilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: