OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 1 - RP Roman Style egal wann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

B&B 1 - RP Roman Style egal wann Empty
BeitragThema: B&B 1 - RP Roman Style egal wann   B&B 1 - RP Roman Style egal wann EmptySo Apr 21, 2013 5:07 pm

Während ein goldener Funkenregen im Eingangsbereich herniedergeht wird das Roman Warrior Theme eingespielt.
Nach einigen Augenblicken erscheinen Gladiator und Martianus im Eingangsbereich.

>>> Bild Gladiator / Martianus

Die beiden Italiener tragen Helme welche Ihre Gesichter bedecken, Gladiator dazu ein Schwert und Martianus einen Speer. Stolz bleiben beide stehen und präsentieren Ihre OWL Tag Team Champion Gürtel welche Sie um Ihre Hüften gebunden haben.
Laute „Roma“ Chants lassen die Halle erzittern.
Plötzlich geht ein wahres Lichtergewitter in der Halle hernieder und taucht alle Zuschauer in wildeste Farben. Zeitgleich erscheint Azrael im Eingangsbereich und breitet, lasziv grinsend, seine Arme aus und präsentiert sich dem Publikum.

>>> Bild Azrael

Azrael marschiert die rampe herunter und gibt seinen Römern einen Wink worauf beide sich auf den Weg zum Ring machen.
Gladiator hat seinen Helm abgenommen und wirft sich Stagedivend ins Publikum.
Einen Moment lässt sich der Römer auf Händen tragen bevor er elegant herunter springt und auf der Zuschauerabsperrung balancierend sich dem Publikum präsentiert. Lautstark wird er gefeiert.
Martianus scheint jeden Fan einzeln begrüßen zu wollen. Überall bleibt er stehen, drückt Hände und posiert für Fotos. Seinen Helm hat er schon lange abgelegt und einen Fan geschenkt.
Vor einen Fan mit einen alten Roman Style Shirt bleibt er stehen und wechselt einige Worte mit Ihn.
Lachend schenkt Martianus den Fan seinen Speer und zeigt lachend auf diesen was das Publikum mit lauten Jubel kommentiert.
Am Ring erkennt man Azrael welcher die Ringtreppe erklommen hat und sich respektierlich die Füße abwischt bevor er diesen betritt.
Gladiator springt mit einen unglaublichen Sprung in den Ring und direkt dort mit einer Akrobatischen Höchstleistung auf das oberste Seil! Dort nimmt er seinen Gürtel ab und hält diesen Stolz in die Luft.
Martianus erklimmt mit einen einzigen Schritt den Apron und übersteigt mit einen weiteren das oberste Seil.
Langsam erklimmt er eine Ringecke und präsentiert den Fans seinen Tag Team Gürtel.
Die Roma Chants wollen gar nicht mehr verstummen.
Lachend klatschen sich die Römer im Ring ab, treten dann aber zurück als Azrael sein Mikrofon hebt.

Azrael: „So say...“

Publikum: „...we all!“

Lachend und dankbar nickt Azrael ins Publikum und wartet respektvoll bis die Lautstärke wieder etwas herunter gegangen ist.

Azrael: „Es ist Zeit für uns, das wir, Roman Style, dass Amerikanisch-Römische Stable und beim besten Wrestling Publikum dieser Welt bedanken! Letzte Saison haben wir eine Weltreise gemacht um unsere OWL Titel überall zu präsentieren und gegen die besten Tag Teams dieser Erde zu verteidigen. Aber egal wohin wir kamen, egal wohin wir gegangen sind: Es bleibt eine absolute, unverrückbare Tatsache das hier in Neustadt die absolut geilsten Wrestling Fans herrschen die es überhaupt gibt! Neustadt: IHR SEID WELT SPITZENKLASSE!!!“

Der laute Jubel der Ohrenbetäubend nun losbricht ist mit nichts vergleichbar. Viele Fans trampeln laut und bringen die Arena zum beben. Ein dauergrinsen erscheint auf den Gesichtern der Roman Style Member.

Azrael: „Wo wir nicht alles waren... Wir haben das größte, beste deutsche indipendent Tag Team, die Champions of the Champions hier nach Neustadt geholt! Wir haben in Japan gekämpft und schließlich erfolgreich unseren Titel gegen die Motor City Mashine Guns verteidigt! Mein Gott: Wer zum Teufel soll uns stoppen?“

Die „Roma“ Chants dröhnen wieder durch die Halle.

Azrael: „Aber es gibt auch Schattenseiten! Ich persönlich, das Sprachrohr dieses Stables, geriet mit einen alten Freund aneinander! Zum Glück ging die Sache gut aus, doch dann tauchte ein mir bis dahin absolut unbekannter auf und attackierte meine Schützlinge! Welch unglaubliche Geschmacklosigkeit! Welch unglaubliche... Nun, mir fehlen die Worte! Aber es zeigt uns! Es gibt Feinde da draußen, Gegner die uns unseren Erfolg neiden! Gegner die nur darauf warten von uns: Roman Style besiegt zu werden! Aber in unseren Stable haben wir die amtierenden Tag Team Champions der OWL! Champions welche die Stärke haben sich mit jeden Team dieser Erde messen zu können! Solange die Roman Warrior teil von Roman Style sind, solange haben wir keinen Gegner zu fürchten! Solange gibt es keinen der uns so einfach besiegen kann! Wir sind bereit!“

Azrael tritt an Martianus heran und legt ihn die Hand auf die Schulter. Pathetisch legt er den großen Italiener das Mikrofon in die Hand.

Martianus: „Veni – VIDI - “

Publikum: „V I C I“

Mit den feiernden Rman Style im Ring blendet die Kamera aus.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 1 - RP Roman Style egal wann Empty
BeitragThema: Re: B&B 1 - RP Roman Style egal wann   B&B 1 - RP Roman Style egal wann EmptySo Apr 21, 2013 7:43 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 1 - RP Roman Style egal wann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Con 1 - RP Roman Style Anfang der Show
» Con 1 - RP Roman Style nach der ersten
» Con 1 - RP Roman Style nach der zweiten
» Con 1 - RP Roman Style zum ende der Show
» Confi 2 -Show- Videobotschaft für Roman Style -irgendwann-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: