OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Tap

Brian Tap


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.12.12

Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann Empty
BeitragThema: Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann   Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann EmptyDi Apr 23, 2013 8:17 pm

BITTE DAS BILD VON DEM ALTEN GARON BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich das Tap GM Bild


Die Kamera schaltet Backstage in das Büro von Brian Tap der an seinem Schreibtisch sitzt und ein paar Akten und Papiere bearbeitet als es an der Tür klopft.

Brian Tap: „Herein!“

Die Tür geht auf und ein Älterer grauhaariger Mann kommt in das Büro der von Brian mit einem Lächeln begrüßt wird.

Brian Tap: „Na wenn das nicht Garon ist. Bitte nehmen sie platz ich freue mich das sie wirklich gekommen sind. Bitte setzen sie sich doch und lassen sie mich erklären wieso ich sie hierhin gebeten habe.“

Brian wartet bis Garon Platz genommen hat.

Brian Tap: „Also es sieht folgender maßen aus. Mr Blackwood hat mich gebeten nach erfahrenen Leuten als Trainer für unsere Jungen Rookies zu suchen und wer wäre da besser geeignet als sie. Sie haben ja hier schon 2 Schüler raus gebracht und es wäre schön einen Lehrer von unserer Generation im boot zu haben.“

Garon: "Ich fühle mich geehrt von dieser Anfrage. Aber nach dem Fehlschlag mit meinem letzten Schüler wollte ich mich eigentlich zur Ruhe setzen."

Brian Tap: „Ja ich kenne die Geschichte mit dem Mann der nun ihren Namen trägt. Aber Garon sie haben noch soviel wissen in sich und es wäre wirklich schade und Verschwendung wenn sie es nicht weiter geben. Sie dürfen nicht zurück blicken sondern nur nach vorne sie müssen den Fehlschlag vergessen.“

Garon: "Aber ich bin alt und müde, warum soll ich mir erneut die Mühe machen um dann doch nur zusehen zu können wie alles umsonst war."

Brian schaut Garon mit einem Blick aus Traurigkeit und Endtäuschung an.

Brian Tap: „Es ist echt schade zu sehen das jemand es geschafft hat einen Mann von ihrem schlag einen solchen Stich zu versetzen. Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen auch wenn es mir nicht gefällt.“

Brian erhebt sich und kommt um den Tisch herum um Garon die Hand zu schütteln.

Brian Tap: „Aber danke das sie Trotzdem gekommen sind um sich anzuhören was ich wollte. Es war mir ein vergnügen sie doch noch mal wahrhaftig vor mir zu sehen.“

Brian schüttelt Garon die Hand und begleitet ihn zur Bürotür
Garon verlässt das Büro und Tap schließt die Tür.

Brian Tap: „Schade aber wer weiß vielleicht bekomm ich ihn doch noch überredet aber jetzt zurück an die Akten.“

Brian setzt sich wieder an den Schreibtisch während die Kamera ausblendet.
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann Empty
BeitragThema: Re: Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann   Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann EmptyMi Apr 24, 2013 6:40 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Rp Tap und garon für Doomsday1 Saison 17 Iwann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garon TWG Bild
» Feedback PPV Saison 24
» Kader der OWL - Saison 13
» Kader der OWL - Saison 27
» Saison 1 - Confusion 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: