OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty
BeitragThema: B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody   B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody EmptyFr März 22, 2013 10:51 am

Platzhalter
Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody   B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody EmptySo März 24, 2013 10:26 am

Die Kamera schaltet in den Ring. Dort steht Laura Maria mit einen Mikrofon bewaffnet.

>>> Bild Laura Maria

Laura Maria hebt Ihr Mikrofon.

Laura Maria: „Einen wunderschönen guten Abend lieber Freunde des seichten geschmacks und der hohlen unterhaltung! Es gibt hier so ein paar Dinge, die ich absolut nicht verstehe... Seit so vielen jahren bin ich hier in der OWL, ich habe großartige Dinge vollbracht und bin die Queen des Italienischen Wrestlings! Und dann... dann werde ich gestraft! Gestraft mit einer absolut unfähigen Melody! Aber ich nehme die schwere Aufgabe gerne an! Ich habe mich der Herausforderung gestellt und alles getan um aus Melody eine brauchbare Wrestlerin zu machen! Und was passiert dann? Emilia, dieses kleine Luder hat nichts besseres zu tun als mir in die Suppe zu spucken und meine ganze Arbeit kaputt zu machen... Emilia, ich bin es Leid! Ich bin es sowas von leid! Warum zum Teufel wollen bloß alle in meine Tätigkeit als Lehrerin mit Melody hineinfuschen? Warum meinen sich alle einmischen zu können? Gladiator, was erdreistest du kleiner Italiener dich eigentlich! Ich habe die totale Macht über Melody! Ich bin Ihre Mentorin!“

Laura Maria atmet tief durch.

Laura Maria: „Gladiator, für dich nur eine kleine Botschaft! Beim PPV wirst du es bitter bereuen dich in meine Kreise eingemischt zu haben! Sei gewarnt! Du wirst es mehr als nur bitter bereuen! Eigentlich solltest du es wissen: Wer sich eine Italienerin zum Feinde macht, der hat eigentlich schon alles verloren!“

Kurz geht Laura Maria im Ring auf und ab.

Laura Maria: „Und Emilia, wenn es dir so wichtig ist die Kontrolle über Melody zu erhalten! Ich habe ein Match festsetzen lassen beim PPV! Du gegen mich, der Gewinner erhält den Vertrag von Melody! Wir werden diese Geschichte ein für alle mal klären! Bringen wir es zu ende! Ich habe genug von deinen Einmischereien und deinen rumgealber! tragen wir es aus und bringen wir es zuende!“

Laura Maria reist die Hände nach oben als Sie unterbrochen wird von der Einlaufmusik von Emilia.



tbc kait
Nach oben Nach unten
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30

B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody   B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody EmptySo März 24, 2013 4:57 pm

Die Kamera schaltet in den Ring. Dort steht Laura Maria mit einen Mikrofon bewaffnet.

>>> Bild Laura Maria

Laura Maria hebt Ihr Mikrofon.

Laura Maria: „Einen wunderschönen guten Abend lieber Freunde des seichten geschmacks und der hohlen unterhaltung! Es gibt hier so ein paar Dinge, die ich absolut nicht verstehe... Seit so vielen jahren bin ich hier in der OWL, ich habe großartige Dinge vollbracht und bin die Queen des Italienischen Wrestlings! Und dann... dann werde ich gestraft! Gestraft mit einer absolut unfähigen Melody! Aber ich nehme die schwere Aufgabe gerne an! Ich habe mich der Herausforderung gestellt und alles getan um aus Melody eine brauchbare Wrestlerin zu machen! Und was passiert dann? Emilia, dieses kleine Luder hat nichts besseres zu tun als mir in die Suppe zu spucken und meine ganze Arbeit kaputt zu machen... Emilia, ich bin es Leid! Ich bin es sowas von leid! Warum zum Teufel wollen bloß alle in meine Tätigkeit als Lehrerin mit Melody hineinfuschen? Warum meinen sich alle einmischen zu können? Gladiator, was erdreistest du kleiner Italiener dich eigentlich! Ich habe die totale Macht über Melody! Ich bin Ihre Mentorin!“

Laura Maria atmet tief durch.

Laura Maria: „Gladiator, für dich nur eine kleine Botschaft! Beim PPV wirst du es bitter bereuen dich in meine Kreise eingemischt zu haben! Sei gewarnt! Du wirst es mehr als nur bitter bereuen! Eigentlich solltest du es wissen: Wer sich eine Italienerin zum Feinde macht, der hat eigentlich schon alles verloren!“

Kurz geht Laura Maria im Ring auf und ab.

Laura Maria: „Und Emilia, wenn es dir so wichtig ist die Kontrolle über Melody zu erhalten! Ich habe ein Match festsetzen lassen beim PPV! Du gegen mich, der Gewinner erhält den Vertrag von Melody! Wir werden diese Geschichte ein für alle mal klären! Bringen wir es zu ende! Ich habe genug von deinen Einmischereien und deinen rumgealber! tragen wir es aus und bringen wir es zuende!“

Laura Maria reist die Hände nach oben als Sie unterbrochen wird von der Einlaufmusik von Emilia. Ebenfalls mit einen Mikrofon bewaffnet bleibt sie auf der Bühne stehen.

Emilia:“Wow.Immer mit der Ruhe.Ich denke du übertreibst es ein bisschen.Schau dir doch mal an wie gut Melody sich entwickelt hat immerhin hat sie dich ja besiegt! Aus ihr kann mal was ganz großes werden und was machst du aus ihr? Ein Dienstmädchen! Nicht mal Lob bekommt sie für ihre harte Arbeit von dir!“

Langsam läuft sie Rampe herunter.Mit beiden Händen hält sie das Mikrofon fest.

Emilia:“Gib ihr doch eine Chance.Sie arbeitet wirklich hart dran um hier mitzuhalten.Aber war ja klar,dass du das kaputt machen musst! Ich hatte Mitleid mit ihr und beschloss ihr ein paar Tricks zu zeigen damit sie überhaupt ein Stück in ihre zukünftige Karriere weiter kommt! Da nehme ich auch meinend wegen dieses Match gegen dich entgegen“

Ein Lächeln breitet sich in ihr Gesicht aus

Emilia:“Im Übrigen...Ryberg ist wirklich ein schlechter Küsser!“
Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody   B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody EmptySo März 24, 2013 5:30 pm

Die Kamera schaltet in den Ring. Dort steht Laura Maria mit einen Mikrofon bewaffnet.

>>> Bild Laura Maria

Laura Maria hebt Ihr Mikrofon.

Laura Maria: „Einen wunderschönen guten Abend lieber Freunde des seichten geschmacks und der hohlen unterhaltung! Es gibt hier so ein paar Dinge, die ich absolut nicht verstehe... Seit so vielen jahren bin ich hier in der OWL, ich habe großartige Dinge vollbracht und bin die Queen des Italienischen Wrestlings! Und dann... dann werde ich gestraft! Gestraft mit einer absolut unfähigen Melody! Aber ich nehme die schwere Aufgabe gerne an! Ich habe mich der Herausforderung gestellt und alles getan um aus Melody eine brauchbare Wrestlerin zu machen! Und was passiert dann? Emilia, dieses kleine Luder hat nichts besseres zu tun als mir in die Suppe zu spucken und meine ganze Arbeit kaputt zu machen... Emilia, ich bin es Leid! Ich bin es sowas von leid! Warum zum Teufel wollen bloß alle in meine Tätigkeit als Lehrerin mit Melody hineinfuschen? Warum meinen sich alle einmischen zu können? Gladiator, was erdreistest du kleiner Italiener dich eigentlich! Ich habe die totale Macht über Melody! Ich bin Ihre Mentorin!“

Laura Maria atmet tief durch.

Laura Maria: „Gladiator, für dich nur eine kleine Botschaft! Beim PPV wirst du es bitter bereuen dich in meine Kreise eingemischt zu haben! Sei gewarnt! Du wirst es mehr als nur bitter bereuen! Eigentlich solltest du es wissen: Wer sich eine Italienerin zum Feinde macht, der hat eigentlich schon alles verloren!“

Kurz geht Laura Maria im Ring auf und ab.

Laura Maria: „Und Emilia, wenn es dir so wichtig ist die Kontrolle über Melody zu erhalten! Ich habe ein Match festsetzen lassen beim PPV! Du gegen mich, der Gewinner erhält den Vertrag von Melody! Wir werden diese Geschichte ein für alle mal klären! Bringen wir es zu ende! Ich habe genug von deinen Einmischereien und deinen rumgealber! tragen wir es aus und bringen wir es zuende!“

Laura Maria reist die Hände nach oben als Sie unterbrochen wird von der Einlaufmusik von Emilia. Ebenfalls mit einen Mikrofon bewaffnet bleibt sie auf der Bühne stehen.

Emilia: “Wow. Immer mit der Ruhe. Ich denke du übertreibst es ein bisschen. Schau dir doch mal an wie gut Melody sich entwickelt hat immerhin hat sie dich ja besiegt! Aus ihr kann mal was ganz großes werden und was machst du aus ihr? Ein Dienstmädchen! Nicht mal Lob bekommt sie für ihre harte Arbeit von dir!“

Langsam läuft sie Rampe herunter.Mit beiden Händen hält sie das Mikrofon fest.

Emilia: “Gib ihr doch eine Chance. Sie arbeitet wirklich hart dran um hier mitzuhalten. Aber war ja klar, dass du das kaputt machen musst! Ich hatte Mitleid mit ihr und beschloss ihr ein paar Tricks zu zeigen damit sie überhaupt ein Stück in ihre zukünftige Karriere weiter kommt! Da nehme ich auch meinend wegen dieses Match gegen dich entgegen“

Ein Lächeln breitet sich in ihr Gesicht aus

Emilia: “Im Übrigen...Ryberg ist wirklich ein schlechter Küsser!“

Wütend schreit Laura Maria auf und stürzt aus dem Ring doch damit scheint Emilia gerechnet zu haben.
Elegant weicht Emilia Laura maria aus und geht wieder die Rampe herauf.
Die Kamera zeigt eine wütende Laura welche immer wieder schreiend auf den Boden und die zuschauerabsperrung hämmert.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody   B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody EmptyMo März 25, 2013 7:09 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty
BeitragThema: Re: B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody   B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody Empty

Nach oben Nach unten
 
B&B 5 - Laura nach dem Match Emilia/Melody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BuB 4 - RP Laura und melody nach den Matches
» B&B 3 Vor dem Match von Emilia/Melody
» B&B 3 Vor dem Match Melody/Emilia
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match
» B&B 4 Melody/Emilia vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: